keyportal.ch- Logo - Bewertungen

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
keyportal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

06.04.2023
Ich hab die Windows 10 Home Version gekauft, diese wurde mir sofort geschickt aber ich musste Windows neu installieren und dann auch alle Spiele etc neu installieren. Dann funktionierte auch der Lizenzschlüssel nicht, hab dann Keyportal angeschrieben und habe bis Heute keine Antwort bekommen... Schade, dann muss ich ein bisschen länger mit "Windows aktivieren" leben

Bewertungen für keyportal.ch

RB
03.02.2024

Probleme beim Installieren von MS Office 2021

ich hatte grosse Probleme beim Installieren des MS Office 2021 Standard. Technische Berater von Hotline hatten mir unermüdlich, freundlich und sehr professionell geholfen. Der eine IT-Spezialist hatte sogar die Führung via "Teamviewer" übernommen, meinen PC bereinigt und vorbereitet, sodass er das MS Office Programm direkt selber auf meinem PC installieren konnte. Einfach genial. BRAVO! Superleistung. Ich kann "keyportal" nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese kundenfreundliche Leistung. RB aus Cham
RK

So schafft man die Installation auch als absoluter IT-Banause!

Ich musste auf meinen zwei Mac-Geräten Office 2019 durch Office 2021 ersetzen und habe bei keyportal von dem preislichen Valentins-Superangebot Gebrauch gemacht. Dank der sehr freundlichen und hochkompetenten Unterstützung per Telefon und Mail schaffte ich es selbst als absoluter IT-Banause die Programme innert nützlicher Frist zu installieren. Alles funktioniert einwandfrei. Besten Dank!

Kauf und Installation problemlos

Bestellungsablauf war wirklich so einfach wie beschrieben. SW download ab Website und/oder Links auf erhaltenem Email, Freigabe-Key dito. Installation problemlos, ISO Datei anklicken, entpackt sich in ein virtuelles Laufwerk und ab da installieren wie ab einer CD. Einzig der angegebene Link fürs Install Video verläuft ins Leere, gibt aber genügend andere.

Support bei missglückter Installation

Nachdem die Installation nicht wunschgemäss verlief war der Support sofort hilfsbereit in Kontakt und wir konnten zeitnah einen Supporttermin vereinbaren, wo per teamviewer alle Installationen durch ProductKey erfolgte. Nun funktioniert alles tiptop. Der Kontakt war sehr freundlich&hilfsbereit. Toller Service! Danke
29.01.2024
Die Geduld die sie mit mir hatten. Die Aktivierung von meinem neuen Microsoft Offisc war perfekt, zumal ich mit den TeamViewer mühe hatte, da dieses Programm für mich neu war. Die beiden Herren Lukas und Maik hatten viel Geduld und haben mir besten geholfen. Vielen Dank
02.02.2024
Top Service, Probleme mit alter Mac Office Version wurde unkompliziert gelöst. Mittels TeamViewer wurde zeitnah und zielführend Hilfe geboten, so dass ich jetzt problemlos arbeiten kann. Danke Maik und Lukas bin sehr zufrieden. Kann Keyportal allen empfehlen!
Probleme mit Deinstallation Office 365, am besten Link auf Bereitstellungstool zum Support- und Wiederherstellungstool von MicroSoft, mit dem Office 365 deinstalliert werden kann.
31.01.2024
Ich hatte ein Problem mit einer bei Ihnen erworbenen Software und kontaktierte Ihr Helpportal. Das Problem wurde im Handumdrehen kompetent und freundlich gelöst.

Installation von Office Mac 2021

Ganz tolle Erfahrung. Ihr Mitarbeiter hat das über TeamViewer auf meinem Mac installiert und es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Ganz herzlichen Dank!
Der Support war wunderbar. In diesen technokratischen Zeiten ein Highlight in Sachen Menschlichkeit. Vielen herzlichen Dank, dass es Sie gibt!
Es war sehr einfach zu bestellen. Das Angebot ist klar und verständlich und man kann noch per Rechnung bezahlen, was heute sehr selten ist.
06.02.2024

Wie immer, alles hat geklappt.

Günstiger Preis für volle Leistung der Programme. Service/Hilfe ist gut. (Ich habe bereits mehrmals bei keyportal eingekauft)
05.02.2024
Hatte Probleme mit der Lizenz Office Paket für MAC. Hotline hat mir aber eine Lösung des Problems vorgeschlagen.
23.01.2024

Gerne wieder,

Lizenz funktioniert (MS Office), Support zur Installation im Chat prompt, unkompliziert, freundlich, hilfreich.
KW
Karl W.
Sevelen
29.01.2024
Einfacher und schneller Bestellvorgang, automatische und schnelle Lieferung des Lizenzschlüssels, top!
KW
Karl W.
Sevelen
29.01.2024
Guter Service! Der Kauf ging schnell von statten, die Lieferung via Mail war ebenfalls sehr schnell.
HL
HHanspeter L.
Vaz/Obervaz
24.01.2024
Als langjähriger Kunde kann ich Keyportal nur empfehlen. Gutes Angebot und faire Preise!
30.01.2024

Gute Adresse!!!

Mit viel Geduld und ebenso profunden Kenntnissen bin ich bedient worden.!

Super zufrieden

Sehr netter, und kulanter Support. Kann es nur weiterempfehlen.