keyportal.ch- Logo - Bewertungen

keyportal.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
keyportal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyportal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für keyportal.ch

14.11.2021
Kaum telefoniert, war Lukas schon am Telefon. Keine nervtötende Warteschlange etc. Herzlichen Dank für die ruhige, geduldige und kompetente Hilfe.

31.08.2022
Guten Tag Ich brauchte einen geschlagenen Monat bis ich meinen Kauf (Microsoft office) aktivieren konnte, da ich den 5 x 5stelligen Code nicht wie üblich per Email oder sms erhielt, sondern auf meiner Kontoseite (oder weiss ich wo, gab so vieles ausprobiert...). Aber es gibt Branchen, die jeden Tag die Welt neu erfinden müssen, leider.... Ich bitte um mehr Verständnis für jene Kunden, die im letzten Jahrhundert geboren sind und nicht jeden newsletter Eurer Branche lesen. Vielen Dank!

Bewertungen für keyportal.ch

Produkt aussuchen und Bestellablauf hat tip-top geklappt. Auch der Preis ist sehr fair. Bei der Installation der Software musste dann ein wenig Kreativität mithelfen. Die Installationsanleitung passt nur bedingt. Wenn man ein ZIP-Program installiert hat, geht's nicht einfach mit einem Doppelclick auf die ZIP-Datei. Entzippen und dann das START Program starten hat es dann auch erledigt :-).
Die Bezahlung, der Download funktionierte sehr einfach. In meinem Office Paket konnte ich anschliessend zwei Programme nicht öffnen. Per Chat bekam ich schnell Antwort und professionelle Unterstützung. Nun funktioniert alles tadellos.
Unkompliziert und einfach. Kosten/ Nutzen stimmt für mich hier. Sonst würde ich OpenOffice nutzen...
01.09.2022
freundliche, prompte und kompetente Hilfe , Software sofort nach Kauf sofort bereit zum runterladen.
Einfacher Zahlungsprozess und superschnelle Lieferung mit perfekter Anleitung zur Installation!
Der Support ist sehr gut und hilfsbereit, auch wenn es Probleme gibt bei der Installation.
04.09.2022
Alles bestens! Einfacher Ablauf und einfache Installation!
Bei Fragen, freundliche und schnelle Antwort!
31.08.2022
Die Unkompliziertheit der Auftragsabwicklung!
von Max A.
Wie immer sehr gut, unkompliziert, schnell.
02.09.2022
Günstige Software und schnelle Lieferung