keyportal.ch- Logo - Bewertungen

keyportal.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
keyportal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyportal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für keyportal.ch

09.04.2022
Die Schnelligkeit und Effizienz wie ich mit Chat geholfen wurde Weil es zu lange ging, wurde mit Teamviewer am Schluss auf der richtige Pfad Mein Download Problem war dass ich keine Anhaltspunkte hatte wie weit ich war Mit Wechsel von WLAN auf LAN war es danach schon viel besser Die Video Anleitung habe ich nicht gefunden

31.08.2022
Guten Tag Ich brauchte einen geschlagenen Monat bis ich meinen Kauf (Microsoft office) aktivieren konnte, da ich den 5 x 5stelligen Code nicht wie üblich per Email oder sms erhielt, sondern auf meiner Kontoseite (oder weiss ich wo, gab so vieles ausprobiert...). Aber es gibt Branchen, die jeden Tag die Welt neu erfinden müssen, leider.... Ich bitte um mehr Verständnis für jene Kunden, die im letzten Jahrhundert geboren sind und nicht jeden newsletter Eurer Branche lesen. Vielen Dank!

Bewertungen für keyportal.ch

31.12.2022
Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war ob das angesichts des günstigeren Preises wirklich funktionierte, lief dann alles problemlos. Auch der Support-Chat, den ich aufgrund einer verspäteten Lieferung des Keys angefragt hatte, antwortete innerhalb von 10 Minuten. Wirklich top
Ich hatte Probleme mit der Gültigkeit zweier Produkte Keys, Mail an den Kundendienst und innerhalb etwa 5 Minuten neue Keys erhalten. Problem gelöst, super Service, nochmals herzlichen Dank an Maik!
04.01.2023
Mich hat sehr beeindruckt dass ich telefonisch kontaktiert worden bin. Der Assistent war sehr freundlich und hilfsbereit mein Anliegen wurde schnell gelöst. Danke
08.01.2023
Evtl. wäre es vorteilhaft, wenn klarer kommuniziert würde, wie oft ein bestimmter Lizenzschlüssel verwendet werden darf / verwendet wird.
30.12.2022
Kauf und Download inkl. Korrespondenz (mit Key) funktionieren einwandfrei. Absolut Vertrauenswürdig und Empfehlbar. Gerne wieder. Danke
Hat alles wunderbar geklappt. Key und Installation Anleitung kam sofort per Mail. Aktivierung ohne Probleme. Gerne wieder.
Hat alles bestens geklappt. Top Installationsanleitung super! Nach Bezahlung war das Programm sofort zum Download bereit.
31.12.2022
Habe lange gebraucht bis ich den Download verstanden habe, liegt aber bei mir. Der Support war gut. Funktioniert jetzt.
02.01.2023
Super schneller und kompetenter Support über Mail und Telefon und dies auch an den Feiertagen des Jahreswechsels.
30.12.2022
Verständlich schnell und genau, Auftrittorganisation der Website könnte klarer & übersichtlicher sein.
Vielen Dank, sehr hilfreich und sehr schnell fragen beantwortet und schnelle Lieferung. Danke
08.01.2023
Habe Windows 10 Pro online gekauft. Download und Installation haben einwandfrei funktioniert.
05.01.2023
Ich kann auch auf Rechnung kaufen.... Die Software Lizenz war nach kurzer Zeit verfügbar...
Meine Fragen wurde beim Support schnell beantwortet. Kauf ging Problemlos
31.12.2022
Schnell und unkompliziert. Da ich viel im Ausland bin einfache abwicklung.
10.01.2023
Hattezu beginn etwas muehe sber dann klappte doch noch recht gut
05.01.2023
Zahlungsabwicklung klappt sehr gut - Link kommt postwendend
28.12.2022
Schnelle Lieferung. Problemlos funktionierte Installation.
31.12.2022
Passendere und klarere Installationsanleitung für Office.
30.12.2022
Es funktioniert! Download, Installation, Ausführung. Top.