Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...
Ich habe zwar den Lizenzschlüssel erhalten, aber es stand niergendwo leicht ersichtlich geschrieben, dass man bis am nächsten Tag darauf warten muss und auch nach Abschluss der Bestellung erhielt ich kein Mail oder so dass den Kauf bestätigte. Ich habe am Abend den Schlüssel gekauft, diesen bezahlt und nicht erhalten bis am nächsten Morgen 9:15 Uhr. Ich bin dann auf einen anderen Shop ausgewichen und hatte den Schlüssel innerhalb von 30 sekunden nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe.
Nun sitzt ein unbenutzer Windows Home Schlüssel bei mir zuhause rum ohne dass ich eine Verwendung dafür habe.
Obwohl am Anfang etwas falsch gelaufen ist, habe ich anschliessend gute Unterstützung bekommen. Ich hatte etwas Falsches bestellt und die Bestellung wurde annulliert, was ich sehr geschätzt habe. Vor allem auch wie kommuniziert wurde. Sehr kundenfreundlich. Nochmals vielen Dank