keyportal.ch- Logo - Bewertungen

keyportal.ch

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’899 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Beeindruckt hat mich, die Beständigkeit des Supporters, schlussendlich hat es geklappt. Dass es möglich war die Pro Version zu laden, obwohl ich nur Home gekauft hatte - was zum Problem führte - war allerdings nicht mein Fehler...

Ich habe zwar den Lizenzschlüssel erhalten, aber es stand niergendwo leicht ersichtlich geschrieben, dass man bis am nächsten Tag darauf warten muss und auch nach Abschluss der Bestellung erhielt ich kein Mail oder so dass den Kauf bestätigte. Ich habe am Abend den Schlüssel gekauft, diesen bezahlt und nicht erhalten bis am nächsten Morgen 9:15 Uhr. Ich bin dann auf einen anderen Shop ausgewichen und hatte den Schlüssel innerhalb von 30 sekunden nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe. Nun sitzt ein unbenutzer Windows Home Schlüssel bei mir zuhause rum ohne dass ich eine Verwendung dafür habe.

Bewertungen für keyportal.ch

MT
Marc T.
Lausen
01.07.2024
Lieferfrist und Preise sind in Ordnung. Der Support ist kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten beim Onlinesupport teilweise enorm lang. Wenn da steht "Antwortet in der Regel unter 15 Minuten" geht das meist Stunden bis eine Antwort kommt.

Installationsanleitung

Situationen, welche eine Installation blockieren könnten, vorweg schon prüfen und beheben,🙋‍♂️ bevor der Prozess (Installation) nicht richtig abgeschlossen werden konnte🤦‍♂️ Beste Grüße [Optime Salvete]✌ Dominique Märzke

Installationsanleitung optimieren

Manual & Kurzbeschreibung sind sehr gut, die Reihenfolge wäre aber noch besser wenn die möglichen Problemsituationen vorweg schon erwähnt würden vor einer Installation.
02.07.2024
Auch wenn wir Anlaufschwirigkeiten hatten war der Support immer freundlich und hilfsbereit, zum Schluss sogar noch via Teamviewer alles gelöst. Danke an das Team
08.07.2024
Produkte schnell erhalten und gut beraten zur Installation, hat alles funktioniert und im Chat wurden Fragen kompetent beantwortet. Danke an das Team
05.07.2024

Pofessional After Sale Service

Es ist bereits das dritte Mal, dass ich von ihnen etwas kaufe. Weil sie sind immer sehr freundlich und für jedes Problem erreichbar.
28.06.2024
Gut aufgebauter Shop, akzeptable Preise. Im zweiten Anlauf hat es dann auch mit dem Lizenzschlüssel geklappt.
29.06.2024
office 2019 gekauft super installationsvideo in 10 min installiert läuft perfekt
DC
Guter Suport wenn Probleme auftauchen
29.06.2024
alles hat problemlos funktioniert
28.06.2024
Support hat sehr schnell reagiert
FF
Feigensommer F.