keyportal.ch- Logo - Bewertungen

keyportal.chBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
keyportal.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keyportal.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für keyportal.ch

Ich hatte ein Problem mit dem Product Key den wollte Microsoft nicht akzeptieren. Da habe ich im Chat um 18:30 eine Nachricht erfasst und wurde zu meinem Erstaunen nach 1 bis 2 Minuten hatte ich eine Antwort. Maik hat in kurzer Zeit das Problem gelöst und mir einen neuen Key zur Verfügung gestellt. Ein super Service. Ich werde in Zukunft immer bei dieser Firma nachschauen wenn ich eine Software kaufe. Auch den guten Service an meine Kollegen werde ich weitergeben. Hansjoerg

Bei der Installation der beiden bei Keyportal gekauften Programme machte mir zuerst Windows 11 Probleme, beziehungsweise ein Installationsprogramm konnte ich nicht entpacken. Nach diversen Updates des Systems und Mails mit dem Support von Keyportal konnte ich ein Programm installieren. Die Installation des zweiten Programms ist geplant. Es sollte aber, dank dem Support keine Schwierigkeiten bereiten.

Bewertungen für keyportal.ch

Kauf und Lieferung erfolgten rasch und unkompliziert. Super gut fand ich den zeitnahen Support den ich erhalten habe, als bei der Produkt-Aktivierung eine Fehlermeldung erschienen ist. Aufgrund des kompetenten Supports konnte der Fehler rasch behoben werden. Super gemacht. Besten Dank.
Ich habe die kompetente und zügige Hilfe von Lukas und Daniel sehr geschätzt; ein grosses Danke dafür und fünf Sterne! Die Installationsanleitung könnte aussagekräftiger/präziser beschrieben sein; für mich war sie zu unklar.
hat alles nach kurzer chat, ausgesucht installiert und mit dem key aktiviert dank der Hilfe von ihnen besten dank b. Ramseyer
kurze Probleme bei der Installation aber sofort telefonische Hilfe und mithilfe auf dem Computer via Teamviewer super Service
Alles hat perfekt geklappt. Man kann diese bestens organisierte Firma wirklich bedenkenlos weiterempfehlen. Danke
Office 2019, kauf hat schnell und unkompliziert funktioniert, Installation ohne probleme erfolgt
Tolle Produkte, fairer Preis, schnelle Lieferung, eingacher Download mit super support
Der Support ist ultraschnell, kompetent und zudem sehr kulant. Besser geht nicht. Top
2 Anruffe auf Supporttelefon ergeben keine Antwort. Schade sonst schnelles Portal.
Super Service, sehr guter Kundenservice! Schnell und einfache Bestellung.
Gestern
Super Service, schnelle Lieferung, alles einfach Top. Gerne wieder
Alles hat geklappt wie es sein sollte, ein guter Online-Service!
Bestens zufrieden, hat alles geklappt, Preise sehr gut
Top qualität und guter sowie hilfsbereiter service
von Max A.
Wie immer problemlos und schnell. Fazit: sehr gut.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super!
Alles tip top. Sehr gut informier im chat.
Hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder 👍
Online Lieferung mit Download alles gut.
Perfekter Service und hilfreicher Chat