kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de
Bewertungen:

1’774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’509 Bewertungen insgesamt  

4.58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 5.April bestellung aufgegeben,haben aber noch nichts erhalten..und jetzt sollen wir Kellerfahnen schon Bewerten..eigentlich gäbe es nur 1.Stern....
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie auf unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Nachfragen leider ausverkauft. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden, wenn Sie sie erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Ware am 4. April Fahnen bestellt. Bis jetzt (2 Wochen später) noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Angaben von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung ende nächste Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Werbung, die mehr verspricht als sie hält!

- Saugleistung des Hammersmith AirStorm ist nicht besser als alle andern Kleinstaubsauger. Für die Filterreinigung ist ein externer ordentlicher Luftkompressor vonnöten. - Der eingebaute Luftkompressor macht einen Saulärm. SUP's und Gummiboote können nicht aufgepumpt werden, weil weder Schlauch noch kompatible Adapter mit dabei sind. Bestenfalls kann ein Fahrradpneu und Schwimmflügeli aufgeblasen werden, aber fernab von Leuten. Es wird in der TV-Werbung wieder einmal viel mehr versprochen als die Realität dies ausweist! Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Saugleistung und der Filterreinigung sowie mit dem Geräuschpegel des eingebauten Kompressors nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Apparat für die Vogelabwehr ist unbefriedigend und ineffizient
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vogelabwehrgerät nicht zufrieden waren und werden diese Information nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RD
Remo D.
Lostorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kommentar
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
08.04.2024
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BE
Barbara E.
Solothurn
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da eine hohe Nachfrage zum Artikel noch keine Antwort auf Auslieferungs Datum
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und verstehen, dass Sie auf einen Liefertermin gewartet haben. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf der nächsten Woche. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferfrist meiner Bestellung ist nicht befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
12.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jede Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können und wir sind entschlossen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern. Gerne können Sie sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch bei uns melden. Vielleicht passt Ihnen eine alternative. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferfrist bei Ihrer Blache nach Mass ist von 6 bis 8 Wochen. Somit sollten Sie Ihre Bestellung auf ende März erhalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort bekommen. " Rückmeldung "
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Kundendienst wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
EH
Egli H.
Dielsdorf
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am durch unserem Webshop gemacht. Dort wird vermerkt das der Artikel, aufgrund der hohen Nachfragen, aktuell nicht an Lager und der Liefertermin noch in Abklärung ist. Wir werden Ihnen den Artikel versenden sobald dieser bei uns eintrifft. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weihnachtsbaum aus China?

Ich kaufte einen künstlichen Weihnachtsbaum im Topf. Der Preis und die Qualität stammen absolut nicht überrein. So einen Baum kann man auch für 15.- in China bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht unserem üblichen Qualitätsstandard entsprochen hat und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Lieferfrist wird angegeben und nicht respektiert und keine Nachrichte sonst. Telefonischer Kontakt unmöglich trotz mehrmaliger Versuch. Ware in Ordnung und Preis korrekt. Nachher erfahre ich das Ware nicht mehr am Lager obwohl Webseite gibt an dass es am Lager ist. Nichts katastrophales aber die fehlende Information geht noch aber die Unerreichbarkeit ist nervig.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die mangelnde Kommunikation oder die Schwierigkeiten, uns zu erreichen, und geben zu, dass dies weit von dem Service entfernt ist, den wir bieten möchten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am 21.11.2023 durch unserem Webshop gemacht. Aufgrund der hohen Nachfragen, war der Artikel nach Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr an Lager. Jedoch haben wir den nächsten Wareneingang zügig erhalten und konnten Ihnen am 28.11.2023 Ihre Bestellung zustellen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HH
Hans Peter H.
Münchenbuchsee
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

Beim Bestellen von Autoabdeckungen wurden diese als vorrätig und lieferbar angeboten. Die Bestellung wurde bestätigt, zwei Tage wurden Lieferschwierigkeiten gemeldet… Geht so nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Lieferschwierigkeiten mit Ihrer Bestellung von Autoabdeckungen hatten. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, zu wissen, wann ihre Bestellung eintrifft und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert

Info Betreff Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Keller Fahnen abzugeben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Bei Keller Fahnen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Ihre Bestellung erhalten Sie ende Oktober. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist untergegangen - ohne telefonische Intervention hätten wir den Artikel heute noch nicht. Keine Geste der Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Bei Keller Fahnen hat der Kundenservice oberste Priorität und wir glauben, dass es wichtig ist, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Artikel verspätet erhalten haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen als Entschuldigung die Versandkosten gestrichen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket vor die Haustüre gelegt (kann gestohlen werden!
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jeder einzelne unserer Kunden ist uns wichtig und wir legen großen Wert auf seine Sicherheit. Unser Team arbeitet ständig hart daran, dass unsere Kunden ihre bestellten Artikel sicher erhalten. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung bis heute nicht erfolgt !

Keine Vorauszahlung nach verweigertem Kauf auf Rechnung mehr verlangen, wenn am Tag der sofort erhaltenen VZ bei Ihnen klar ist, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind ... (!?!) Eine Rückzahlung ist bis heute auch noch nicht erfolgt ! -Bestellbestätigung am 11.9.23 -Lieferverzögerung mitget. 14.9. -Lieferterminanfrage am 22.9. -Best.-Absage von KF am 25.9. -IBAN-Nr. mitget. am 26.9.23 -Rückzahlung erfolgt am ?????????
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und nehmen Rückmeldungen unserer Kunden stets ernst. Wir wissen Ihre Geduld in dieser Situation zu schätzen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wurde Ihnen letzte Woche zurückerstattet. Dies kann einige Tagen Dauern, bis Sie es dann auf dem Konto haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftrag neues Fahnenseil

Der Auftrag für ein neues Fahnenseil war sehr mühsam. 3 mal eine Offerte und jedes mal falsch (nur Preis für Seil, falscher Preis Montage und Seil und falsche Farbe). Wurde gestern endlich montiert und ist in Ordnung. Meine Empfehlung das nur ein MitarbeiterIn an einem Auftrag arbeitet bis er abgeschlossen ist und nicht mehrere da passieren sicher weniger Fehler.
Bewertung melden
Antwort von kellerfahnen.ch/de
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, alles erfolgreich installiert wurde. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht so schnell oder reibungslos ablaufen wie erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Abwesenheiten ist es leider nicht immer möglich das nur eine Person am Auftrag arbeitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team