kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

04.10.2023

Rückzahlung bis heute nicht erfolgt !

Keine Vorauszahlung nach verweigertem Kauf auf Rechnung mehr verlangen, wenn am Tag der sofort erhaltenen VZ bei Ihnen klar ist, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind ... (!?!) Eine Rückzahlung ist bis heute auch noch nicht erfolgt ! -Bestellbestätigung am 11.9.23 -Lieferverzögerung mitget. 14.9. -Lieferterminanfrage am 22.9. -Best.-Absage von KF am 25.9. -IBAN-Nr. mitget. am 26.9.23 -Rückzahlung erfolgt am ?????????
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und nehmen Rückmeldungen unserer Kunden stets ernst. Wir wissen Ihre Geduld in dieser Situation zu schätzen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wurde Ihnen letzte Woche zurückerstattet. Dies kann einige Tagen Dauern, bis Sie es dann auf dem Konto haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023

Auftrag neues Fahnenseil

Der Auftrag für ein neues Fahnenseil war sehr mühsam. 3 mal eine Offerte und jedes mal falsch (nur Preis für Seil, falscher Preis Montage und Seil und falsche Farbe). Wurde gestern endlich montiert und ist in Ordnung. Meine Empfehlung das nur ein MitarbeiterIn an einem Auftrag arbeitet bis er abgeschlossen ist und nicht mehrere da passieren sicher weniger Fehler.
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, alles erfolgreich installiert wurde. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht so schnell oder reibungslos ablaufen wie erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Abwesenheiten ist es leider nicht immer möglich das nur eine Person am Auftrag arbeitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2023
Der Kleinmengenzuschlag und ihre Versandkosten sind eindeutig zu hoch. Weitere Bestellungen werde ich so nicht mehr tätigen. Jakob Rothenfluh Eglisackerweg 3 CH 8610 Uster
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Rothenfluh Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
19.08.2023
Lieferunf falsches Produkt
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Keller Fahnen zu geben. Wir wissen, dass unsere Kunden hohe Erwartungen an uns haben, und wir bedauern, dass wir sie in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler bei Ihrer Bestellung und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
06.08.2023

Falsches Set

Leider wurde mir das falsche Set zugesendet, was echt ärgerlich ist und nicht passieren darf.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Keller Fahnen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht das richtige Set gesendet haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, dass unsere Kunden die richtigen Produkte erhalten und eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
SA
Stefan A.
Niederdorf
08.07.2023
Ich habe Ende Juni eine Bestellung gemacht, und habe bis jetzt nichts erhalten und auch nichts gehört über den Verlauf der Bestellung.
11.07.2023
Guten Tag Herr Amsler Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
05.07.2023
Warte schon einige Wochen auf meine Ware, die ich bei der Bestellung schon bezahlt habe! Nach Internet ist der Artikel schon seit einer Woche lieferbar.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet, welche schon bald bei Ihnen ankommen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
26.06.2023

Liefertermin unbekannt…

Es wäre schön wenn man eine Information über die Lieferfrist des bestellten Artikels erhalten würde. Zwei Wochen nach der Bestellung warte ich vergeblich auf eine Nachricht von ihnen….!
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, rechtzeitig über ihre Bestellungen informiert zu werden. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.06.2023
Nicht die von mir gewünschte Qualität. Der Fahne ist wie ein Lumpen. Ich habe sämtliche immer bei KellerFahnen bestellt doch diesmal ist die Qualität nicht so wie gewünscht.
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität Ihrer Fahne nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch Ihre Unzufriedenheit genauer erläutern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.05.2023