kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung; Produkt mit guten zusätzlichen Qualitäts-Features. Produkt (Abdeckblache für Lounge ist wirklich gute Qualität und leicht. Einzig das Design könnte noch etwas eleganter sein (graue Blache ohne diese schwarzen Nähte und Reklame „Keller-Fahnen“ etwas bescheidener anbringen. Für uns wäre eine noch etwas grössere Blache noch ein weiteres Bedürfnis.

03.05.2023
Die gelieferten Fahnen sind hochwertig, wie beschrieben und in einem ok Preis-Leistung-Verhältnis. Leider sind die Admin und Versand nicht kundenorientiert und gehen überhaupt nicht auf Kommunikation und Feedback ein. Die gelieferte Ware kam 2 Wochen zu spät, obwohl an Lager und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Ich habe nur auf eine Rücksendung verzichtet, weil ich vermutlich in 2 Jahren nochmals Verwendung für die bestellten Artikel habe.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

11.04.2024

Werbung, die mehr verspricht als sie hält!

- Saugleistung des Hammersmith AirStorm ist nicht besser als alle andern Kleinstaubsauger. Für die Filterreinigung ist ein externer ordentlicher Luftkompressor vonnöten. - Der eingebaute Luftkompressor macht einen Saulärm. SUP's und Gummiboote können nicht aufgepumpt werden, weil weder Schlauch noch kompatible Adapter mit dabei sind. Bestenfalls kann ein Fahrradpneu und Schwimmflügeli aufgeblasen werden, aber fernab von Leuten. Es wird in der TV-Werbung wieder einmal viel mehr versprochen als die Realität dies ausweist! Keine Empfehlung.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Saugleistung und der Filterreinigung sowie mit dem Geräuschpegel des eingebauten Kompressors nicht zufrieden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
12.04.2024

Lieferung nicht komplett

Leider fehlten bei der Lieferung eines Kaminholzregal 2 Hauptteile. Komplizierte Ersatzlieferungsbedingungen = Aufwand des Käufers, keine Zeitangabe, keine Bestätigung, keine kundenfreundliche Abwicklung der Reklamation.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kundenmeinungen und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Lässt Kunden im Regen stehen....ich…

Lässt Kunden im Regen stehen....ich warte seit über zwei Wochen auf Informationen wann bestellte Artikel, welche als ab Lager verfügbar angegeben waren, geliefert werden.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und berücksichtigen es, wenn wir Verbesserungen vornehmen. Der Lagerbestand der Artikel, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurden die Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. In eine separate Email senden wir Ihnen Informationen bezüglich dem Lieferstatus Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Am 5.April bestellung aufgegeben,haben aber noch nichts erhalten..und jetzt sollen wir Kellerfahnen schon Bewerten..eigentlich gäbe es nur 1.Stern....
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie auf unserem Webshop beschrieben, ist der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Nachfragen leider ausverkauft. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung anfangs nächste Woche. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden, wenn Sie sie erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Verspätete Lieferung

Ware am 4. April Fahnen bestellt. Bis jetzt (2 Wochen später) noch nichts erhalten.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, da Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfragen ist der Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht mehr an Lager. Gemäss aktuellen Angaben von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung ende nächste Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Der Apparat für die Vogelabwehr ist unbefriedigend und ineffizient
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vogelabwehrgerät nicht zufrieden waren und werden diese Information nutzen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Porto Kosten viel zu hoch
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial, die Arbeiten unserer Logistik, Lagerhaltung und die Rückverfolgbarkeit. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RD
Remo D.
Lostorf
Kein Kommentar
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@kellerfahnen.ch oder telefonisch unter 032 671 11 11. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RI

Bearbeitungsgebühr

Wo andere Anbieter keine Bearbeitungsgebühr verrechnen langen Sie kräftig zu. Das wird erst bei Bezahlung der Rechnung online sichtbar. Ich werde in Zukunft die Gesamtpreise besser vergleichen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Bearbeitungsgebühren nicht zufrieden sind. Es ist immer wichtig, alle Kosten bei einem Produkt oder einer Dienstleistung zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Die Transparenz von Gebühren und Gesamtpreisen ist entscheidend für Verbraucher und nicht jede Firma gibt dies so offen Preis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Leider ist ein Lieferengpass eingetreten. Zum Glück haben wir die Bestellung frühzeitig aufgegeben. Es kommt schon gut!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, wird Ihre Bestellung ab dem 10.04.2024 ausgeliefert. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
BE
Barbara E.
Solothurn
23.03.2024
Da eine hohe Nachfrage zum Artikel noch keine Antwort auf Auslieferungs Datum
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und verstehen, dass Sie auf einen Liefertermin gewartet haben. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf der nächsten Woche. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
10.02.2024
Die Lieferfrist meiner Bestellung ist nicht befriedigend.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jede Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können und wir sind entschlossen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern. Gerne können Sie sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch bei uns melden. Vielleicht passt Ihnen eine alternative. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AZ
Andreas Z.
Grosshöchstetten

Zu teuer

Produkte sind teuer und insbesonders bei Fahnen nicht die beste Qualität.Dazu kommen noch hohe Versandkosten. (Aus dem Aussland z.T Gratisversand.) Lieferung und Abfertigung gut.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
14.01.2024

Lieferverzögerung

Schon die zweite Lieferung von Fahnen wo eine Automatisierte Lieferverzögerungsmeldung versendet wurde.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, beträgt die Lieferfrist einer Gemeindefahne ca. 4 Wochen, da des sich um eine Sonderanfertigung handelt. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
12.01.2024
Keine Antwort bekommen. " Rückmeldung "
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Unser Kundendienst wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Ist noch nicht angekommen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferfrist bei Ihrer Blache nach Mass ist von 6 bis 8 Wochen. Somit sollten Sie Ihre Bestellung auf ende März erhalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team