kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

15.04.2024
Ich habe eine Gloria MultiBrush NEO inkl. Vertikutierer-Walze,Rasenmaeher Aufsatz, DrahtFugen-buerste und Buerste “soft”, 5er Set bestellt. Auf dem Lieferschein stand sollte die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprechen nehmen Sie Ruecksendungen innert 30 Tagen entgegen. Ohne das Geraet zu probieren kann ich es nicht beurteilen. Nach fuenfminutigem Probemaehen sah ich dass es meinen Erwartungen nicht entsprach dabei habeich nur den Rasenmaeher ausprobiert. Nach telef. Besprechung habe ich dann das Geraet in der Orginalverpackung zurueckgeschickt. Darauf habe ich wieder eine Rechnung von 219.70 bekommen. Als Retoure wurdeder Gloria Aufsatz Kompakt Rasenmaeher Fine Cut fuer MultiBrush berechnet. Ich habe aber alles zurueckgeschickt. Anscheinend haben Sie mir das gebrauchte Teil wieder zugeschickt und verrechnet. Es wurde mir aber nicht alles abgezogen was ich zurueckgeschickt habe. Ich frage Sie wie kann ich sagen ob ich zufrieden bin wenn ich es nicht ausprobieren kann. Bei der Beanstandung am Telefon wurde mir nicht gesagt dass das fuenfminutige Probieren als gebraucht gilt und nicht zurueckgeschickt eerden kann. Ich haette weniger Porto bezahelen muessen. Dafuer habe ich dieneu Rechnung schon erhallte bevor das gebrauchte Teil wieder in meinem Besitz war. Die zustaendige Person bei der Beanstandung sagte mir das ichdas gebrauchte zugeschickt erhalten habe. Als ich das verneinte wurde Sie etwas unfreundlich undsagte mir dann dass es vielleicht auf dem Weg zu mir sei. Ich frage mich ist dasnormal bei euch dass zuerst die Rechnung verschickt wird bevor die Ware beim Besteller angekommen ist.Ich werde fuer eure Firma sicher keine Reklame machen und werde sicher niemals wieder etwas bestellen.

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Ist noch nicht angekommen
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferfrist bei Ihrer Blache nach Mass ist von 6 bis 8 Wochen. Somit sollten Sie Ihre Bestellung auf ende März erhalten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
24.07.2023

Erst-Lieferung unvollständig. NACHLIEFERUNG UNBRAUCHBAR.

Lieferung unvollständig. Es reichte nicht aus, eine Email zu senden, mit dem Hinweis was fehlt. Ich wurde angeschrieben und gefragt, ob ich Sicher sei, daß diese Lieferung unvollständig angekommen ist. Ich sollte doch nochmals nachschauen/kontrollieren ob dem wirklich so sei. Auf meine zweite Email in der ich das Fehlen der im Lieferumfang beschriebenen Befestigungsseile nochmals Meldete/Bestättigte, kam Ihre Rückmeldung > Ich solle doch bitte aufzeigen/belegen das solche Befestigungsseile in der Bestellung dazugehöhrten. Was ich mittels drittem Email auchnoch erledigte. Fazit der Geschichte: - Ich bekam danach ein Stück Plastik-Schnur, in der Länge absolut ausreichend für drei Befestigungspunkte. Doch sicher nicht die ausgeschriebenen normalerweise drei Stück die fehlten. Denn mit diesem mir gelieferten Seil (Schnur), können Sie ein Versandpäckli binden, aber kein Sonnensegel sicher montieren damit es auch an Ort und Stelle sicher hängen bleibt (im Freien dem Wetter ausgesetzt). - Bei diesem ganzen Zusatz-Aufwand wurde kaum eine Fachperson mit einbezogen. Sondern lediglich ein Fehler möglichst schnell und einfach anderweitig erledigt/abgearbeitet. - Ich habe mir jetzt geeignete Befestigs-Seile selber besorgt. AUCH DA GILT, ALLES IST SO GUT WIE DAS SCHWÄCHSTE GLIED IN DER KETTE ..........
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und nehmen jede Beschwerde ernst. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch mit uns in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, mehr über Ihr Anliegen zu erfahren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WR
Werner R.
CH-Zuzgen
25.11.2023

Für mich nicht akzeptable Zusatzkosten

Die Lieferung erfolgt sind langsamer als von grossen Online-Lieferanten gewohnt. Man kann sich gut darauf einstellen, aber man muss es wissen. Schlecht verdaulich hingegen finde ich, dass für einen kleinen Gegenstand für 24.90, der in einer Kleinverpackung Platz hat, 9.90 Versandkostenpauschale plus ein Mindermengenzuschlag von 5.00 hinzu belastet werden. Das hält mich definitiv vor weiteren Bestellungen bei diesem Lieferanten ab.
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Schnelligkeit der Lieferung und verstehen, dass dies bei anderen Online-Händlern anders sein kann. Hier bei Keller Fahnen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, einschliesslich wettbewerbsfähiger Versandkosten und Rabatte, falls zutreffend. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass es in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023

Rückzahlung bis heute nicht erfolgt !

Keine Vorauszahlung nach verweigertem Kauf auf Rechnung mehr verlangen, wenn am Tag der sofort erhaltenen VZ bei Ihnen klar ist, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind ... (!?!) Eine Rückzahlung ist bis heute auch noch nicht erfolgt ! -Bestellbestätigung am 11.9.23 -Lieferverzögerung mitget. 14.9. -Lieferterminanfrage am 22.9. -Best.-Absage von KF am 25.9. -IBAN-Nr. mitget. am 26.9.23 -Rückzahlung erfolgt am ?????????
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und nehmen Rückmeldungen unserer Kunden stets ernst. Wir wissen Ihre Geduld in dieser Situation zu schätzen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wurde Ihnen letzte Woche zurückerstattet. Dies kann einige Tagen Dauern, bis Sie es dann auf dem Konto haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
26.06.2023

Liefertermin unbekannt…

Es wäre schön wenn man eine Information über die Lieferfrist des bestellten Artikels erhalten würde. Zwei Wochen nach der Bestellung warte ich vergeblich auf eine Nachricht von ihnen….!
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, rechtzeitig über ihre Bestellungen informiert zu werden. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Ein Lieferfrist wird angegeben und nicht respektiert und keine Nachrichte sonst. Telefonischer Kontakt unmöglich trotz mehrmaliger Versuch. Ware in Ordnung und Preis korrekt. Nachher erfahre ich das Ware nicht mehr am Lager obwohl Webseite gibt an dass es am Lager ist. Nichts katastrophales aber die fehlende Information geht noch aber die Unerreichbarkeit ist nervig.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die mangelnde Kommunikation oder die Schwierigkeiten, uns zu erreichen, und geben zu, dass dies weit von dem Service entfernt ist, den wir bieten möchten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung am 21.11.2023 durch unserem Webshop gemacht. Aufgrund der hohen Nachfragen, war der Artikel nach Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr an Lager. Jedoch haben wir den nächsten Wareneingang zügig erhalten und konnten Ihnen am 28.11.2023 Ihre Bestellung zustellen. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.10.2023

Auftrag neues Fahnenseil

Der Auftrag für ein neues Fahnenseil war sehr mühsam. 3 mal eine Offerte und jedes mal falsch (nur Preis für Seil, falscher Preis Montage und Seil und falsche Farbe). Wurde gestern endlich montiert und ist in Ordnung. Meine Empfehlung das nur ein MitarbeiterIn an einem Auftrag arbeitet bis er abgeschlossen ist und nicht mehrere da passieren sicher weniger Fehler.
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind froh zu hören, alles erfolgreich installiert wurde. Wir bei Keller Fahnen sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht so schnell oder reibungslos ablaufen wie erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Abwesenheiten ist es leider nicht immer möglich das nur eine Person am Auftrag arbeitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
NG
Nicole G.
Lottstetten

Hinweis fehlt bei Zahlungsmethoden

Beim Bestellvorgang kein Hinweis darauf dass bei Bestellung auf Rechnung ev. Vorauszahlung verlangt wird. In der heutigen Zeit mache ich keine Mails auf die ich nicht erwarte. Musste zuerst nachfragen ob das Mail wirklich von Keller Fahnen ist. Das ist wirklich ärgerlich.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Bei Keller Fahnen legen wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei der Bestellung zu Verwirrungen gekommen ist, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Systeme in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wertvolle Hinweise zu geben! Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
HH
Hans Peter H.
Münchenbuchsee
31.10.2023

Lieferschwierigkeiten

Beim Bestellen von Autoabdeckungen wurden diese als vorrätig und lieferbar angeboten. Die Bestellung wurde bestätigt, zwei Tage wurden Lieferschwierigkeiten gemeldet… Geht so nicht!!!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Lieferschwierigkeiten mit Ihrer Bestellung von Autoabdeckungen hatten. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, zu wissen, wann ihre Bestellung eintrifft und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
18.06.2023
Nicht die von mir gewünschte Qualität. Der Fahne ist wie ein Lumpen. Ich habe sämtliche immer bei KellerFahnen bestellt doch diesmal ist die Qualität nicht so wie gewünscht.
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität Ihrer Fahne nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie uns telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch Ihre Unzufriedenheit genauer erläutern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
04.09.2023
Der Kleinmengenzuschlag und ihre Versandkosten sind eindeutig zu hoch. Weitere Bestellungen werde ich so nicht mehr tätigen. Jakob Rothenfluh Eglisackerweg 3 CH 8610 Uster
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Rothenfluh Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Weihnachtsbaum aus China?

Ich kaufte einen künstlichen Weihnachtsbaum im Topf. Der Preis und die Qualität stammen absolut nicht überrein. So einen Baum kann man auch für 15.- in China bestellen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht unserem üblichen Qualitätsstandard entsprochen hat und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Keller Fahnen-Team
FD
Felix D.
Wyssachen
01.07.2023

Versand aller Artikel in einem Paket!

weil ein Teil der Bestellmenge noch im Rückstand ist - erhalte ich bereits den vorrätigen; ich denke, man solte sich, mit Info an den Kunden, an folgende Devise halten:
05.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Hauptartikel war bestell- aber nicht mehr lieferbar. Den 2. Artikel hätte ich auch anderswo bestellen können. So hat der Kleinmengenzuschlag doppelt geschmerzt
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht in der von Ihnen benötigten Menge verfügbar waren. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
05.07.2023
Warte schon einige Wochen auf meine Ware, die ich bei der Bestellung schon bezahlt habe! Nach Internet ist der Artikel schon seit einer Woche lieferbar.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet, welche schon bald bei Ihnen ankommen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.09.2023
Ich erhielt einen Gutschein von CHF 20.- zu meinem Geburtstag, den ich aber im Zusammenhang mit der Bestellung on-lin nicht einlösen konnte. Schwach!
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie beim Versuch, einen Gutschein einzulösen, auf Schwierigkeiten gestossen sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um diese Angelegenheit zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.10.2023
Bestellung ist untergegangen - ohne telefonische Intervention hätten wir den Artikel heute noch nicht. Keine Geste der Entschuldigung.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Bei Keller Fahnen hat der Kundenservice oberste Priorität und wir glauben, dass es wichtig ist, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Artikel verspätet erhalten haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen als Entschuldigung die Versandkosten gestrichen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
SA
Stefan A.
Niederdorf
08.07.2023
Ich habe Ende Juni eine Bestellung gemacht, und habe bis jetzt nichts erhalten und auch nichts gehört über den Verlauf der Bestellung.
11.07.2023
Guten Tag Herr Amsler Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wie im Webshop beschrieben, war der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht an Lager. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
03.09.2023
4 Schrauben zur Heckenschere waren nicht bei der Lieferung, mittlerweilen sind sie nach meiner Reklamation bei mir eingetroffen.
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran gearbeitet haben, das Problem mit den fehlenden Schrauben zu lösen. Wir freuen uns, dass wir schliesslich ein zufriedenstellendes Ergebnis für Sie erzielen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team