kellerfahnen.ch/de- Logo - Bewertungen

kellerfahnen.ch/de

1’780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
kellerfahnen.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade dass Sie geld vorauskasse wollen doch nichts steht nicht lieferbar... Wenn schon möglichkeit steht sie liefern doch vorauskasse und tage danach kommt ein mail ausverkauft ! Kein datum wann auf lager.... ist das eine china firma? Nach antwort fon kellerfahnen, erfuhr ich dass bei bestellung nach zahlung stand 3wochen lieferfrist. Schade nicht gleich bei mail ca. Wann liefern.

13.05.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt wurde!!! Auf Nachfrage hiess es dann, es sei ersichtlich gewesen, das der Artikel "online ausverkauft" sei. Habe aber Bestellbestätigung mit diesem Artikel erhalten und noch ein Mail das es zu einer Lieferverzögerung komme! Nie war auf diesen beiden Mails ersichtlich das der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Nicht gelieferter Artikel macht mehr als die Hälfte des Preises der Totalbestellung aus!

Bewertungen für kellerfahnen.ch/de

Porto Kosten viel zu hoch
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial, die Arbeiten unserer Logistik, Lagerhaltung und die Rückverfolgbarkeit. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
17.04.2024

Lässt Kunden im Regen stehen....ich…

Lässt Kunden im Regen stehen....ich warte seit über zwei Wochen auf Informationen wann bestellte Artikel, welche als ab Lager verfügbar angegeben waren, geliefert werden.
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und berücksichtigen es, wenn wir Verbesserungen vornehmen. Der Lagerbestand der Artikel, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurden die Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. In eine separate Email senden wir Ihnen Informationen bezüglich dem Lieferstatus Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
15.04.2024
12.04.2024

Lieferung nicht komplett

Leider fehlten bei der Lieferung eines Kaminholzregal 2 Hauptteile. Komplizierte Ersatzlieferungsbedingungen = Aufwand des Käufers, keine Zeitangabe, keine Bestätigung, keine kundenfreundliche Abwicklung der Reklamation.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kundenmeinungen und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Leider ist ein Lieferengpass eingetreten. Zum Glück haben wir die Bestellung frühzeitig aufgegeben. Es kommt schon gut!
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Gemäss aktuellen Informationen von unserem Lieferant, wird Ihre Bestellung ab dem 10.04.2024 ausgeliefert. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
RI

Bearbeitungsgebühr

Wo andere Anbieter keine Bearbeitungsgebühr verrechnen langen Sie kräftig zu. Das wird erst bei Bezahlung der Rechnung online sichtbar. Ich werde in Zukunft die Gesamtpreise besser vergleichen.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Bearbeitungsgebühren nicht zufrieden sind. Es ist immer wichtig, alle Kosten bei einem Produkt oder einer Dienstleistung zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Die Transparenz von Gebühren und Gesamtpreisen ist entscheidend für Verbraucher und nicht jede Firma gibt dies so offen Preis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
AZ
Andreas Z.
Grosshöchstetten

Zu teuer

Produkte sind teuer und insbesonders bei Fahnen nicht die beste Qualität.Dazu kommen noch hohe Versandkosten. (Aus dem Aussland z.T Gratisversand.) Lieferung und Abfertigung gut.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
14.01.2024

Lieferverzögerung

Schon die zweite Lieferung von Fahnen wo eine Automatisierte Lieferverzögerungsmeldung versendet wurde.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, beträgt die Lieferfrist einer Gemeindefahne ca. 4 Wochen, da des sich um eine Sonderanfertigung handelt. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.12.2023
Habe es noch nicht erhalten
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Dort wurde vermerkt, dass der Artikel aus Ihrer Bestellung am 03.01.2024 bei uns eintreffen wird. Somit erhalten Sie Ihre Bestellung im Verlauf von dieser Woche. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
MF
NG
Nicole G.
Lottstetten

Hinweis fehlt bei Zahlungsmethoden

Beim Bestellvorgang kein Hinweis darauf dass bei Bestellung auf Rechnung ev. Vorauszahlung verlangt wird. In der heutigen Zeit mache ich keine Mails auf die ich nicht erwarte. Musste zuerst nachfragen ob das Mail wirklich von Keller Fahnen ist. Das ist wirklich ärgerlich.
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Bei Keller Fahnen legen wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei der Bestellung zu Verwirrungen gekommen ist, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Systeme in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wertvolle Hinweise zu geben! Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

Artikel nicht mehr lieferbar

Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar. Aber das Geld wurde sofort zurück erstattet, das ist positiv.
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Artikel aus Ihrer Bestellung, aufgrund der hohen Anfragen, nicht mehr an Lager und bei unserem Lieferant nicht mehr lieferbar. Wir freuen uns, dass wir Ihre Zahlung schnell zurückerstatten konnten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Nur Teillieferung, obschon Blache als lieferbar bezeichnet war. Keine Mitteilung, weshalb diese nicht geliefert wird..
Antwort von kellerfahnen.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und verstehen, wie wichtig es ist, alle bestellten Produkte zu erhalten. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt das der Artikel, aufgrund der hohen Nachfragen, aktuell nicht mehr an Lager ist und der Liefertermin noch mit unserem Lieferant abgeklärt wird. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, werden wir Ihnen Ihre Bestellung versenden. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 11 oder per Mail unter info@kellerfahnen.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
WR
Werner R.
CH-Zuzgen
25.11.2023

Für mich nicht akzeptable Zusatzkosten

Die Lieferung erfolgt sind langsamer als von grossen Online-Lieferanten gewohnt. Man kann sich gut darauf einstellen, aber man muss es wissen. Schlecht verdaulich hingegen finde ich, dass für einen kleinen Gegenstand für 24.90, der in einer Kleinverpackung Platz hat, 9.90 Versandkostenpauschale plus ein Mindermengenzuschlag von 5.00 hinzu belastet werden. Das hält mich definitiv vor weiteren Bestellungen bei diesem Lieferanten ab.
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Schnelligkeit der Lieferung und verstehen, dass dies bei anderen Online-Händlern anders sein kann. Hier bei Keller Fahnen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, einschliesslich wettbewerbsfähiger Versandkosten und Rabatte, falls zutreffend. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass es in diesem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
Hauptartikel war bestell- aber nicht mehr lieferbar. Den 2. Artikel hätte ich auch anderswo bestellen können. So hat der Kleinmengenzuschlag doppelt geschmerzt
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht in der von Ihnen benötigten Menge verfügbar waren. Wir bei Keller Fahnen bemühen uns, eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team
29.10.2023
20jährige Kunden mit Vorauszahlungen zu behelligen, finde ich persönlich daneben.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und verstehen Ihre Bedenken. Als eine separate Email senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu unseren Zahlungsarten und Zahlungsbedingungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team