ski-shop.ch- Logo - Bewertungen

ski-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
ski-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ski-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ski-shop.ch

30.12.2021
Die sehr schnelle, speditive Lieferung war super. Worüber ich gestolpert bin: Ich suchte für meinen Sohn einen Hä-Schlauchschal und kam auf Ihre Homepage. Ich habe nicht realisiert, dass das schwarze Model, auf welches man kam, wenn man hinunterscrollte, nicht auch von Hä war, sondern eine andere Marke. Das hat beim Sohn einige Enttäuschung ausgelöst. Ich habe schon gesehen, dass es korrekt deklariert war, aber auf den ersten Blick nicht so übersichtlich und klar.

12.12.2021
Leider halten für 10€ die Halterungen am Helm (dadurch, dass sie geklebt sind) nicht gut.

Bewertungen für ski-shop.ch

08.09.2022
Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder
28.08.2022
02.07.2022
Unkomplizierte und schnelle Lieferung.
19.07.2022
Toller Service Gerne wieder
05.07.2022
17.06.2022
Ein schwer erhältlicher, dringend benötigter Artikel war in weniger als 24 Stunden im Briefkasten. Freundliche und unkomplizierte Bedienung.
15.06.2022
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen. Meine Frage wurde ebenfalls schnell beantwortet.
20.06.2022
umgehend und zuverlässig wie immer
29.05.2022
Rasche Lieferung
13.06.2022
30.12.2021
06.01.2022
Mir hat besonders gefallen, dass ich noch immer keine Rechnung erhalten habe. So werde ich noch viel mehr bestellen, denn wo bekomme ich schon so viel Ware für so wenig Geld. Nein Spass bei seite, ich warte noch auf ihre Rechnung. Die Ware ist einwandfrei bei mir eingetroffen, vielen Dank für die Nachfrage. LG U. Marugg
27.01.2022
Ich habe die Halterung für die Maske am Helm bestellt. Nun habe ich diese am Helm montiert und konnte am 1. Skitag live mal testen, wie die Maske mit dem Helm kombiniert funktioniert. Ich bin begeistert und kann diese günstige Halterung nur weiter empfehlen.
25.10.2021
Kannte den Shop vorher nicht und bin immer etwas skeptisch bei Neuen Lieferanten zu bestellen. Die Skepsis war aber völlig unbegründet. Skishop hat trotz längerer Lieferfrist Ultraschnelles geliefert. Absolut top gerne wieder.
30.11.2021
Guter Preis, sehr freundlich, sehr kompetent! Berücksichtigung eines Schweizer Online-Shops wurde definitiv als die richtige Wahl bestätigt. Sie wissen was sie tun und sie tun es richtig gut. Grande!
11.03.2022
Das bei ihnen vorhandene Wachs wurde sofort geliefert......plus eine Storno Rechnug fehlenden.......leider noch keine Rechnung vom gelieferten Material. Freundliche Grüsse U.Schlatter
22.11.2021
Korrekte Ware, schnelle Lieferung; ob die Haken (Klebepads) auch bei kalten Temperaturen halten und alles funktioniert und klappt, wird sich beim Skiurlaub im Dez. zeigen.
28.09.2021
Bestellung war einfach, Lieferung erfolgt am übernächsten Tag. Sehr gut und danke bestens. Das Geschenk ist gut angekommen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
08.03.2022
Die Bestellung bis zur Lieferung klappte sehr gut. Die Artikel sind zudem von hervorragenden Qualität. Wir empfehlen den Skishop Ramser weiter.