spikes.ch - enjoy outdoor

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
spikes.ch - enjoy outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Die Spikes sind sehr gut und kamen genau rechtzeitig vor dem Schnee/Eis, um sicher mit den Hunden und zur Arbeit laufen zu können. Ich hätte sie evtl. eine halbe Nr. grösser bestellen müssen für die Schneeschuhe. Sie sind mir dauernd runter gesprungen. Aber bei meinem Mann haben sie super gepasst.

24.11.2023
lustige Socken, jedoch nicht die allerbeste Qualität

Bewertungen für spikes.ch - enjoy outdoor

23.03.2024
24.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von spikes.ch - enjoy outdoor
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente spikes by allpedes AG
Erwartungen übertroffen
Antwort von spikes.ch - enjoy outdoor
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung und Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente spikes by allpedes AG

Die Spikes sind super

Antwort von spikes.ch - enjoy outdoor
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung und Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
ER
Erich R.
Reinach BL
25.01.2024
Leider kann man seine Adresse nicht ändern. Der Kundendienst arbeitet aber prompt.
Antwort von spikes.ch - enjoy outdoor
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
schnelle Lieferung, gutes Produkt
Davos
05.02.2024
AV
29.12.2023
Schnelle Lieferung , ich hatte den Eindruck dass Spiekes.ch sehr bemüht war mir rechtzeitig zu liefern. Top Kundenservice.

Toller Service.

Auf mein Begehren wurde eingegangen und die Bestellung kam prompt. Toller Service.
RF
Roger F.