ifolor.ch

8’496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61’446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

22.10.2023
Das Album ist nicht so angekommen wie ich es bestellt habe. Auf der ersten Seite sind 2 Fotos in einem und die war beibder Virschau nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas bestellen will…
23.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
BD
Beatrice D.
Wädenswil
08.07.2023

Schrift nicht lesbar

Ich habe ein T-Shirt bestellt. In meinem "Entwurf" erscheint die gelbe Schrift auf dem Bild klar und deutlich. Auf dem gedruckten Shirt ist sie alles andere als leserlich - das ist ein richtiger "Bschiss"!!
11.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team

Vorlagedesign Bildergrösse Katastrophe

leider sind die Bilder nicht vollflächig in der Vorlage - das sind Katastrophen. Zudem ist der Service lausig. habe geschrieben dass die Bonus code noch eingefügt wird - leider kein Echo - oberlausig
Antwort von ifolor.ch
Leider habe ich keine Bestätigung per email erhalten. Und auf mein Kundenkonto war auch kein Auftrag. Deswegen habe ich 2 mal den Auftrag aufgegen. Bis ich gemerkt habe hier stimmt was nicht.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne waren wir diesbezüglich bereits mit dir im Kontakt. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
17.08.2023

Sticker fehlerhaft

Bei den bestellten Sticker ging die Perforierung mitten durchs Bild. Leider habe ich es vergessen zu retournieren - mein Fehler. Werde die Rechnung somit begleichen, aber die Mahngebühr nicht.
18.08.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
Lieferung noch nicht angekommen Die Lieferung wurde bis Weihnachten garantiert, leider ist nichts angekommen. Das Paket wurde auch erst Freitagnacht (22.12) bei der Post angemeldet. Schade!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Eigentlich sehr gut, aber habe diese Sendung von ifolor NICHT ERHALTEN Die Post hat einmal mehr versagt, was ja in letzter Zeit nichts neues ist Hoffe dennoch die Karten noch zu erhalten
Antwort von ifolor.ch
Der Adventskalender, welcher am 22.11. bestellt wurde ist bis heute 30.11. noch nicht geliefert worden. Leider ist es dann zu spät diesen noch fristgerecht verschenken zu können.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Produkte, die Du bestellt hast, dauern 8-9 Werktage (exklusive Bestelltag und Wochenenden), bis sie produziert, versendet und bei Dir angekommen sind. Die Bewertung geht leider etwas früher raus. Trotzdem wünschen wir viel Spass mit den Produkten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
27.07.2023
Warum kann ich mein neues booklet Buch Auftrag 11969634 bei meinen Projekten nicht ansehen, warum ist es dort nicht registriertwie alle anderen Bestellungen von früher?
27.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne dürfen Sie uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Ihren Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Ihr ifolor Team
02.10.2023
Ich bestellte Fotos (gängiges Format 11) letzten Montag und hätte sie am Freitag gebraucht (Trauerkarte) Heute ist wieder Montag und noch keine Fotos in der Post …..
03.10.2023
24.12.2023
Ich gebe nur ein Ausreichend, weil die Päckli nicht zuverlässig gekommen sind und ich ihnen anrufen musste und nachfragen musste, wo die Päckli sind.
PM
Patrick M.
Gailingen
25.09.2023

Termin nicht eingehalten

Leider wurden die Terminangaben nicht eingehalten. Qualität kann ich nicht beurteilen, da noch nichts eingetroffen, bzw. noch nichts versendet wurde
26.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 6 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team

Zum ersten Mal Enttäuscht

Zum ersten Mal bin ich von der Ausführung und Qualität äusserst Enttäuscht. Leider werden Reklamationen auch nicht sehr prioritär behandelt.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
MV
Massimo V.
Obermumpf CH
29.12.2023
Beim Versuch ein weiteres Fotobuch, konnte ich die Fotos vom ersten Buch nicht löschen. Zusätzliche neue Fotos konnte ich nicht einfügen.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Ich habe letzte Woche eine Reklamation (die bestellten Bilder entsprachen nicht den Massen). Ich habe keine Antwort mehr erhalten. Schade
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Wir arbeiten mit einer variablen Bildlänge. Dies haben wir auch auf unserer Homepage: https://www.ifolor.de/fotos/digital-fotos, so kommuniziert. Die Länge ergibt sich je nach dem Seitenverhältnis. Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
25.12.2023
Leider sind die Karten noch nicht angekommen. Obwohl sie vor 5 Tagen der Post übergeben wurden. Sonst bin ich ommer sehr zufrieden.
17.12.2023
Die Fotobücher fallen auseinander dass kann es wohl nicht sein. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Telefon folgt morgen......
Antwort von ifolor.ch
Qualität der Faltkarte ist ok. Das erstellen sehr mühsam. Das der Tischkalender und 30 Faltkarten in 3 Paketen kommt sehr mühsam
12.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
26.11.2023
Meine Reklamation wurde nicht beantwortet… die Bestellung eilt. Sonst bin ich sehr zufrieden mit Ifolor, dieses Mal gar nicht.
27.11.2023
Zu langsam 1 Woche Lieferzeit für ein paar Fotos ist zu lange und nicht so angegeben. Fast jedes Foto hat eine andere Länge.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Wir arbeiten mit einer variablen Bildlänge. Dies haben wir auch auf unserer Homepage: https://www.ifolor.de/fotos/digital-fotos, so kommuniziert. Die Länge ergibt sich je nach dem Seitenverhältnis. Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden. Freundliche Grüsse, Dein iFolor Team