Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.
Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)
Wenn ich am Abend einen Auftrag erteile und merke es ist nicht der Richtige. Sofort eine Stornierung beantrage und einen neuen Auftrag erteile. Am Morgen 08:10 dem Kundendienst telefoniere und mir gesagt wird: "Schon in Produktion". Ist das wirklich nicht toll. Dieser kann man optimieren.
Meine Lösung
Nächstes Mal über den Laser zu Hause ausdrucken und Geld sparen.
Gruss Ueli Mattenberger
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Antwort von ifolor.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
31.03.2024
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Schriftgrösse schwierig!
Bei der online Beratung bekam ich keinen nützlichen Rat betreffend Schriftgrösse. Die Fotos sind sehr gut geworden obwohl zum Teil von alten Bildern fotografiert, aber die Schrift war zu klein, ich musste alles überkleben und von Hand beschriften!
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Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 12 Tagen
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Versand verschwenderisch
Ich habe es als ein groben Unfug empfunden, dass sie jeden Teil (ein Teil hatte nur zwei kleine Fotos drin) in einer eigenen Verpackung verschickt haben. Was für eine Verschwendung! Das mach nicht noch mal!
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Antwort von ifolor.ch
vor 12 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Lieferung zu spät!! hsbe vor 6 Tagen für ein Geburtstagsgeschenk einen Schlüsselanhänger bestellt, gestern war der Geburtstag!! ZU SPÄT!!!!!!
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vor 13 Tagen
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Versandschaden? Mangelnde Qualität der Bindung?
Habe ihnen auf service@ifolor.ch ein Mail geschickt und alles erläutert!
Danke für Rückmeldung ihrerseits!
Sibylle Schneider
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Antwort von ifolor.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
14.04.2024
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Unscharfe Fotos. Falbklexe. Mangelhafte Qualität, nach dem ersten mal anschauen fallen die Seiten raus.
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Antwort von ifolor.ch
15.04.2024
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vor 5 Tagen
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bin nicht ganz zufrieden weil meine Fotos nicht immer die Grösse haben die ich bestellt habe
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vor 5 Tagen
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vor 11 Tagen
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Die Lieferung ging zu lange und das Produkt war sehr mangelhaft(sehr schlecht verarbeitet)
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Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
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vor 10 Tagen
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Leider wurde das Schild sehr schräg auf der Dose montiert, das ist sehr störend...
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Antwort von ifolor.ch
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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Den Transport optimieren, vorallem bei defekten und fehlhaften Lieferungen
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Antwort von ifolor.ch
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 5 Tagen
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Das Foto passte nicht ganz auf der Karte
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vor 5 Tagen
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vor 7 Tagen
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Leider nicht ganz richtige Lieferung!
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vor 7 Tagen
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vor 10 Stunden
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 13 Tagen
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vor 13 Tagen
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09.04.2024
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10.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
08.04.2024
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09.04.2024
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08.03.2024
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Eins Bestellt zwei geliefert
Bestellt war ein Fotokissen Geliefert wurden zwei Fotokissen Verrechnet wurden beide Fotokissen, mein Mail Schreiben ergab Es wurden zwei Bestellt somit werden auch zwei in Rechnung gestellt nach Erneuter Mail Schreiben meinerseits ergab Ein Fotokissen müsse ich Bezahlen dass zweite Fotokissen könne ich Kulanterweise 50% Bezahlen meine erneute Intervention ergab dass ich Kulanterweise dass zweite Fotokissen zurück Senden könne auf meine Kosten, Frechheit!
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11.03.2024
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13.03.2024
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Ich wollte 350 Fotos auf einmal entwickeln. Das Programm konnte sie nur sehr langsam hochladen, ev. auch mein Rechner schuld. Als alle im Warenkorb waren, konnte ich nicht weiterfahren, irgendein Serverproblem.
Ein paar Tage später habe ich die Fotos in 2 Portionen entwickeln lassen, halt 2mal Porto bezahlt.
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Antwort von ifolor.ch
14.03.2024
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