Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.
Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)
Bei der online Beratung bekam ich keinen nützlichen Rat betreffend Schriftgrösse. Die Fotos sind sehr gut geworden obwohl zum Teil von alten Bildern fotografiert, aber die Schrift war zu klein, ich musste alles überkleben und von Hand beschriften!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand verschwenderisch
Ich habe es als ein groben Unfug empfunden, dass sie jeden Teil (ein Teil hatte nur zwei kleine Fotos drin) in einer eigenen Verpackung verschickt haben. Was für eine Verschwendung! Das mach nicht noch mal!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwierig etwas zu bestellen u ab zuschliessen . Und was ich wirklich nicht verstehe das das Porto auf einmal 8.95 ist nicht mehr 7.95
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 12 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin nicht ganz zufrieden weil meine Fotos nicht immer die Grösse haben die ich bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Schild sehr schräg auf der Dose montiert, das ist sehr störend...
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat Farbklexe im Buch und Verschwommenes Foto.
Seiten fallen aus dem neuen Buch!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
15.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Den Transport optimieren, vorallem bei defekten und fehlhaften Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 7 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nicht ganz richtige Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 6 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
10.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
09.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte 350 Fotos auf einmal entwickeln. Das Programm konnte sie nur sehr langsam hochladen, ev. auch mein Rechner schuld. Als alle im Warenkorb waren, konnte ich nicht weiterfahren, irgendein Serverproblem.
Ein paar Tage später habe ich die Fotos in 2 Portionen entwickeln lassen, halt 2mal Porto bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
14.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibungen der Gegenständ
Ihr müsst umbeding die Beschreibungen der Artickel genauer hinschreiben. Zu Beispiel:
Schüttelramen mit roten Herzen und rotem Glizer dann ist man Informiert und weis was man bestellt ich war enteuscht weil ich nur die rote Herzen wollte
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
04.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schad das die Bilder Weise ränder haben . Bin nicht zufrieden☹️ SEHR SCHADE. Qualetät ist gut glänzende und mate Bilder.ABER DIE WEISSEN RÄNDER SIND SHER STÖREND☹️. BITTE NÄCHSTES MAHL ONHE WEISSE RÄNDER DANKE
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
29.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde
Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden.
Freundliche Grüsse
Dein iFolor Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
wenn ich 2 Bestellungen mache, dann auch nur 1 Versand und 1x Versandkosten, das wäre sehr gut, statt 2x!!! Daher bestelle ich nie 2x, dies habe ich schon mal gesagt und ist auch nicht Umwelt schonend!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
15.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Du kannst im Warenkorb 15 verschiedene Produkte gleichzeitig bestellen. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Masse der foto waren richtig aber über die Hälfte wurde seitlich mit einem dicken weißen Streifen geliefert. Sehr enttäuscht und muss für das auch noch zahlen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gegenüber anderen Anbietern sehr wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Bilder einfügen und anpassen sehr mühsam. Würde ich gar nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht über die eingeschränkten Bearbeitungsmöglichkeiten von Maxikarten und Panoramakarten(ca. seit Jahreswechsel)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt perfekt - Customer Service war ausbaufähig: keine E-Mail-Antwort, keine Hilfe am Telefon möglich (da kein Express-Versand)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
28.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.