www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40’918 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

10.04.2024
Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

Zurücksetzen
Der online Shop ist gut und die Lieferung sehr schnell gegangen. Die Farbbeschreibung bei den Haarfarbe Mittel, sind etwas wage gewesen (5B&5MB sind beide hellbraun, 5MB ist aber dunkelbraun). Goldwell Zero Produkte musste ich lange suchen, bis ich es fand.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass die Farbbeschreibungen von professionellen Haarfarben etwas anders zu verstehen sind. Ein "hellbraun" Nr. 5 ist schon eher dunkel wenn man bedenkt, dass Nr. 2 schwarz ist und Nr. 9 hellblond. Im Shop können Sie im Suchfeld einfach "Topchic Zero" eingeben, damit Ihnen alle Farben erscheinen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
YB
Yvonne B.
Märwil
20.05.2024
Verpackung lässt zu wünschen übrig. Die Ware war lose in der Schachtel und 2 Dosen waren geöffnet (Schaum) und die eine Dose ist oben beschädigt. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Verpackung wäre wünschenswert.
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an unsere Logistik weiterleiten. Falls ein Defekt vorhanden ist, dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundendienst melden, defekte Produkte werden selbstverständlich ersetzt: info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
CH
c. maria H.
unterägeri
Tolle Produkte, nur wurde beim ungenügend (!!) gepolsterten Paket der Deckel kaputt geliefert.
Antwort von www.haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für den Transportschaden. Bei defekter Ware dürfen Sie selbstverständlich den Kundendienst kontaktieren unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.05.2024
Hat Visa Karte nicht angenommen. Mitarbeiterin hat mir geholfen per Telefon, war super
Schnelle Lieferung. Alle Artikel waren in einer Lieferung.
Übersichtliche Seite, schnell und einfach, tolle Rabatte
05.06.2024
Von der Verpackung bis zum Versenden Hat alles Tip Top
Sehr schnelle lieferung, alles korrekt
23.05.2024
Die schnelle Abwicklung Sauberer ware
Schnelle Lieferung, alles Tip Top
28.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Guter Preis, schnelle Lieferung.
25.05.2024
Schnelle lieferung