CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch
Bewertungen:

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt  

4.62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
+ Schnelle Lieferung - zu teure Versand-&Verpackungskosten (1x A5 Couvert, A Post, Fr. 8.90)
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
vor 3 Tagen
Besten Dank für die 4 Sterne Bewertung und für Ihren Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen in allen Formen entschuldigen und werden Ihnen in diesem Fall selbstverständlich entgegenkommen. Das CreaDIVA Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, damit wir zusammen eine passende Lösung für eine Teilzahlung finden können. Mit freundlichen Grüssen, das CreaDIVA Team :-)
ER
Elsbeth R.
Ammerswil
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
vor 10 Tagen
Vielen Dank :)
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
03.04.2024
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässliche Zustellung. Artikeln am Wunschdatum erhalten. Bestellung: 7 Zirkuspferde mit Helium gefüllt. 2 davon sind stark geschrumpft, flogen aber noch.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
14.03.2024
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung grösstenteils zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen. Wir werden abklären ob bei den Zirkuspferden ein Materialfehler besteht Mit freundlichen Grüßen vom Team CreaDIVA.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Sofortige Kontaktaufnahme wegen Lieferschwierigkeiten. Lieferung nicht korrekt nach Absprache erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
20.03.2024
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Beim nächsten Bestellprozess kümmern wir uns darum, dass die Absprache noch besser nach Ihren Wünschen erfolgt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag :-)
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
hat alles geklappt
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
25.03.2024
Herzlichen Dank :)!
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
26.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Freundliche Grüsse vom CreaDIVA Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht bekommen
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
29.01.2024
Herzlichen Dank für die 4 Sterne....
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellungen ein wenig irritierend. Selbstabholung und Lieferung kann beim letzten Schritt übersehen werden. Wollten Selbstabholer und es kam schliesslich doch per Post. Sehr nette und kompetente Information per Telefon, bei der Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns gerne zu Herzen nehmen und im Team besprechen, ob es eine bessere Lösung gibt in unserem Onlineshop. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Rückmeldung :D
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
23.08.2023
Vielen Dank für die Servicebewertung, dies schätzen wir sehr :D
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
13.12.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage. Ihr CreaDIVA-Kundendienst-Team.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
11.07.2023
Danke für die 4* :-)
SS
Senga S.
Buchrain
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
30.05.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
08.09.2023
Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Das Ventil der Heliumflasche hat immer die selbe Grösse welche für alle Ballons passen. Eine Gebrauchsanweisung ist auf der Helium-Verpackung drauf gedruckt. Gerne dürfen Sie uns bei einem nächsten mal direkt per Telefon Kontaktieren, dann finden wir zusammen eine Lösung.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend! Die Fotos vom Flugzeugballon auf der Webseite waren so gut gemacht, dass ich wirklich gedacht habe, es gibt auch Flügeln. Leider ist das nicht so. Dann… weitere Enttäuschung: der Ballon ist ist aufgeflogen, nie! Zu wenig Helium drin! Schlecht gespart! Also definitiv zu teuer für so ein Produkt. Dafür, Pünktlichkeit ist absolut ok.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
12.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung des Geschenkballons Flugzeug Jumbo. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis. Wir bitten Sie uns noch auf unsere Mailadresse info@crearis.ch ein Foto des nicht fliegenden Ballons zu senden, damit wir die Beanstandung von Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Habe Geburtstagsset bestellt der laut Bestellung am 4.01.2024 eintreffen sollte. Ich erhielt am späten 5.01.2024 „nur“ eine Gasflasche. Dazu hatte mir eine ihrer Mitarbeiterin gesagt dass ich es so halt nehmen muss und trotzdem bezahlen soll. Jetzt weiss ich nicht was ich bezahlen sollte???
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zusammen telefoniert, zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht dass es in der Logistik einen Fehler gab und Sie leider ein Falsche Paket erhalten haben. Für eine zu späte Zustellung seitens der Post können wir leider nichts. Aus Kulanzgründen wollten wir Ihnen das Porto gutschreiben. Bitte melden Sie sich bei info@crearis.ch damit wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten können oder allenfalls einen neuen Ballon versenden dürfen. Wir bedauern die Umstände sehr wünschen Ihnen aber trotzdem eine gute Zeit.