viplounge.ch- Logo - Bewertungen

viplounge.ch

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
viplounge.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rundum Glücklich, von der Beratung bis zur netten Lieferung alles gut geklappt. Wir lieben unsere Gartenlounge und sind viel auf unserer Terrasse.

Plastiknoppen sind total verfärbt. dann muss man sie wegschneiden und bei den neu bestellten, nicht billigen, wieder aufschneiden und so hält das glas auf dem Tisch einigermassen.

Bewertungen für viplounge.ch

Schnell & Kompetent

Schnelle und kompetente Antwort auf meine email/Frage und danach schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich bin auch sehr glücklich, dass es für meine 2013 bestellte Lounge-Garnitur auch 11 Jahre später es noch die passenden Ersatzbezüge gibt. Trägt sehr zur Nachhaltigkeit bei!
24.02.2024
Wir hatten jedes Mal optimale Beratung und eine schnelle Lieferung
RM
Robert M.
Zuchwil
Lieferung war prompt und zuverlässig. Sehr nette Angestellte
Toller Service, freundliches Auslieferungsteam.
Super schneller Service.
Top Einkaufserlebnis!
Super Service!
Eine lobenswerte Ausnahme unter den Onlineshops. Man erreicht jederzeit einen Ansprechpartner und bei Problemen wird schnell geholfen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wo gibt es das noch? Und vor allen Dingen wird sehr gute Ware angeboten. Viplounge kann ich nur empfehlen.
25.01.2024
Da wir uns in dem sehr grossen Sortiment auf der Homepage nicht für eine Lounge entscheiden konnten, haben wir uns im Showroom beraten lassen und haben uns dann für die wetterfeste Gartenlounge Torontino entschieden.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir finden es toll, dass es die Deluxe-Lieferung gibt, die Lounge wurde uns aufgestellt und das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen. Toller Service.
25.01.2024
Ich habe nichts auszusetzen. Ein defekter Stuhl wurde umgehend ausgetauscht. Auch Fragen via Mail wurden gleich beantwortet. Man fühlt sich als Kunde sehr gut bedient! Volle Weiterempfehlung
23.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lounge. Sie sieht gut aus und der Aufbau war für mich gut machbar. Die Verpackung war sehr ordentlich. Also alles Bestens, gerne wieder.
23.01.2024
Wir haben uns bei vielen Gartenmöbel-Anbietern umgeschaut. Viplounge hat uns jedoch mit ihrer Qualität und Sortiment überzeugt. Wir würden wieder dort einkaufen.