easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

24’336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57’693 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

22.06.2023
Antwort von easycosmetic.ch
23.06.2023
Guten Tag, eine Kommunikation liegt nicht vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen