Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Samyra Fashion

16.04.2024
Sehr viele reduzierte Kleider so dass man sparen kann :D
15.04.2024
Schöni Kleider und d'Beratig isch sehr guet.
15.04.2024
Abendkleider hat es hier wirklich sehr viele. Mich hat aber die wirklich gute Beratung beeindruckt. Ich hatte die Bewertungen erst danach genauer angeschaut und kann es daher bestätigen. Es wurde auf all meine Bedürfnisse geachtet und mir ehrlich gesagt, welches Kleid für mich nicht geeignet ist und wieso und welches super geeignet ist und wieso. Am Schluss wusste ich, dass ich für den Anlass das perfekte Kleid gewählt habe. Daher meine vollste Empfehlung!

Super Beratung und tolle Kleider

Hier fühlt man sich wohl und wird sehr gut beraten. Ich hatte zuerst keinen Plan, welche Art Brautkleid mir stehen könnte. Am Schluss war es das Kleid, welches mir Tanja als erstes gegeben hat. Sie hat ein unglaubliches Auge! Nochmals herzlichen Dank für alles!
Ich möchte mich nachträglich nochmals für die tolle Unterstützung bedanken. Ich bekam sehr viele Komplimente für mein Kleid und ich habe mich den ganzen Tag wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Grosse Auswahl

Die Auswahl an Abendkleidern ist hier sehr gross. Und die Beratung war sehr ehrlich und gut. Wenn ich wieder einen Anlass habe, werde ich gerne wieder zu euch kommen.
Wir brauchten schöne Abendkleider für Brautjungfern und sind zufällig hier gelandet. Die Auswahl war sehr gut und haben Samyra daher bereits weiterempfohlen.
Danke für den tollen Service, das findet man nicht mehr so oft. Wir haben euch auch bereits weiterempfohlen. Liebe Grüsse an Tanja :)
Danke nochmals für die super Beratung, ich bin noch immer begeistert und freue mich extrem auf mein schönes Hochzeitskleid! :D
19.03.2024
Lovely wedding dresses and very kind assistance. I felt absolutely comfortable and Tanja did a great job. My recommendation.
29.03.2024
Wunderschöne Abendkleider und grosse Auswahl. Wir wurden sehr freundlich beraten und freuen uns jetzt auf unsere Kleider :-)

Beautiful evening gowns/excellent guidance

Beautiful evening gowns and excellent guidance. I felt right at home here and will surely recommend you to others.
Abiti da sera molto belli e consulenza molto amichevole. Siamo stati molto soddisfatti e lo possiamo raccomandare.
Grosse Auswahl an Abendkleidern, ich war sehr positiv überrascht. Und die Beratung hier war sehr gut!
31.03.2024
Thanks for your kind support, I'm really happy with my new evening dress.
29.03.2024
Sehr nett und proffesionell! Danke!