loeffler-shop.ch

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
loeffler-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung funktionierte, Qualität ist top! Rückgesendete Ware (Grösse) wurde der Kreditkarte wieder guteschrieben. Alles super!
PA

Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne

Bewertungen für loeffler-shop.ch

06.01.2024
02.05.2024
Schön, dass du glücklich bist! Danke, dass du ein Teil der Löffler-Familie bist.
02.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist.
19.10.2023
20.10.2023
Wir schätzen dein Feedback sehr.
30.08.2023
20.10.2023
Wir danken dir herzlich für deine Einschätzung.
27.08.2023
20.10.2023
Dein Feedback ist uns wertvoll – vielen Dank.
27.08.2023
20.10.2023
Es freut uns, von dir Feedback zu erhalten – danke.
25.08.2023
20.10.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast.
26.06.2023
20.10.2023
Danke für deine Rückmeldung.
25.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
18.05.2023
02.06.2023
Danke sehr für deine Bewertung!
16.07.2023
DPD Lieferung schlecht. Kein SMS oder E-Mail betreffend Liefertermin. Zettel am Briefkasten dass wir abwesend waren was nicht korrekt war. Kein klingeln an der Haustüre. Wir mussten das Paket an einem angegebenen Standort selber abholen. Gelieferte Ware von Löffler sehr gut.
20.10.2023
Hallo! Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der DPD Lieferung gab. Deine Erfahrung entspricht nicht dem Service, den wir uns für unsere Kunden wünschen. Ich werde das Feedback an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. Es freut mich allerdings zu hören, dass du mit unserer Ware von Löffler zufrieden bist. Das ist uns natürlich sehr wichtig! Hoffentlich können wir dich beim nächsten Mal auch mit einer reibungslosen Lieferung überzeugen. Danke für dein Verständnis und bis bald! 😊