woodupp.ch- Logo - Bewertungen

woodupp.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für woodupp.ch

Bin sehr zufrieden.
Antwort von woodupp.ch
Hi Carol Vielen Dank für deine Bestellung und deine fünf Sterne Bewertung 👍 Viele Grüsse Andi
BF
Bea F.
Niederuzwil
18.02.2024
Sehr schönes Produkt, leicht to installieren (wie versprochen). Wir haben mit zwei Panele einen Kopfteil fürs Bett gemacht und sind wirklich begeistert, es sieht Klasse aus!
Antwort von woodupp.ch
Guten Morgen Beatrix Vielen Dank für dein tolles Feedback. 👍 Es freut mich zu hören, dass alles zu deiner vollen Zufriedenheit abgewickelt wurde und die Paneele deinen Wünschen entsprechen 😊 Viele Grüsse Andi
KS
25.02.2024
Rasche Lieferung! Lustige Videos
Antwort von woodupp.ch
Guten Morgen Karin Herzlichen Dank für Deine grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir customer journey gefallen hat :) Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Viele Grüsse Andi
Antwort von woodupp.ch
Hi Matthias Vielen Dank für deine super Bewertung 👍 Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Viele Grüsse Andi
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles einwandfrei eingetroffen, top Qualität
Antwort von woodupp.ch
Hi Nicoline Es freut mich zu hören dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Spass & Erfolg bei deinem Projekt. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. Viele Grüsse Andi
JZ
Antwort von woodupp.ch
Hi Besten Dank für deine tolle Bewertung 👍 Gerne kannst du dich bei Fragen melden. Viele Grüsse Andi
Die Spedition lieferte die Paneelen an die falsche Adresse. Dank der grossartigen Hilfe des Wood-up Teams, konnte der Fehler gleichentags behoben werden. Eine Paneele war auch leicht fehlerhaft. Ohne Diskussion wurde kostenlos ein Ersatz innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Herzlichen Dank für deine Hilfe Andi. Super Service.
Antwort von woodupp.ch
Hallo Susanne Vielen dank für deine Super-Bewertung, das motiviert unser Team noch mehr fürs neue Jahr! Ich bin froh, dass Andi dir helfen konnte und du dein Projekt nun starten kannst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden. :) Schöne Festtage und einen guten Rutsch. Liebe Grüsse Delia
10.12.2023

Schnelle Lieferung, alles TipTop

Schnelle Lieferung und Ware ist einwandfrei, trotz beschädigter Verpackung. Preislich nicht gerade günstig, aber die Qualität stimmt.
Antwort von woodupp.ch
Hi Michael, Vielen lieben Dank für deine Top-Bewertung, das freut uns sehr und motiviert das Team zusätzlich! :) Wir freuen uns, dir bei deinem nächsten Projekt auch dienen zu dürfen. Bei Fragen darfst du dich gern melden. Beste Grüsse Delia
24.12.2023
Antwort von woodupp.ch
Guten Morgen Andre Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das motiviert uns sehr 👍 Ich wünsche dir viel Spass & Erfolg bei deinem Projekt. Viele Grüsse Andi
Guten Morgen Vielen Dnak für die tolle Bewertung 👌 Viele Grüsse Andi
Antwort von woodupp.ch
Guten Morgen Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen viel Spass mit unseren Produkten. Viele Grüsse Andi
06.10.2023
Alles tiptop, die Akustikplatten wurden schnell geliefert und die Qualität passt. Noch eine Anmerkung zum Onlineshop: Auf dem Screen meines MacBook überdeckt der Hinweis zum Käuferschutz bei geöffnetem Warenkorb beharrlich die Zwischensumme des Warenkorbs (siehe Screenshot). Das ist ziemlich mühsam. Vielleicht lässt sich der Hinweis besser positionieren.
06.10.2023
Hi Fabian Danke für deine ehrliche 5-Sterne Bewertung, das freut uns sehr! Dein Feedback haben wir weitergegeben und wird hoffentlich bald behoben sein. :) Viel Erfolg mit deinem Projekt und Viele Grüsse Delia
11.04.2023
Sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung und viele mögliche Farben zur Auswahl. Einfach in der Verarbeitung uns Installation.
11.04.2023
Hallo Zusammen, Vielen Dank für das herzliche Lob, das freut uns sehr. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüsse Delia
13.04.2023

Superschnelle Reaktion und Lieferung, tolles Produkt, Danke !

Netter und flexibler Kontakt zur Klärung von Fragen, superschnelle Reaktion und Lieferung, tolles Produkt - vielen Dank!
14.04.2023
Guten Morgen Jens Vielen Dank für deine tolle Bewertung, dass freut uns sehr :) Danke auch für die Bilder, dein Projekt ist toll geworden. Bis bald. Viele Grüsse Andi
14.05.2023
Sehr nett fand ich das „persönliche“ Video. Gute Qualität und Verpackung der Muster. Danke.
15.05.2023
Hi Inga Vielen Dank für die super Bewertung! Zufriedene Kunden - motiviertes Team! Viel Spass mit deinem Projekt und schöne Grüsse Delia
JZ
29.03.2023

Tolles Produkt

Übersichtlicher Bestellvorgang. Prompte, schnelle Lieferung. Gerne wieder
04.04.2023
22.05.2023
Unkompliziert, schnell, innovativ, nachhaltig
30.05.2023
Hi Sandra Danke für deine grosszügige Bewertung mit 5 Sternen. Das freut und motiviert das ganze Team natürlich sehr! Viele Grüsse Delia
03.05.2023
04.05.2023
Hi Jürgen Danke für dein tolles Feedback! Wir sind zufrieden, wenn die Kunden zufrieden sind :) Einen sonnigen Tag wünsche ich dir. Viele Grüsse Delia
20.09.2023

Sehr zuvorkommend