goin.ch- Logo - Bewertungen

goin.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für goin.ch

12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Es hat alles termingerecht gepasst.
Antwort von goin.ch
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service so zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
09.06.2023
12.06.2023
09.11.2023

Alles gut gelaufen, aber Schweizer Preise nicht in Ordnung

Alles gut gelaufen, aber die Preise für die gleiche Ware im Vergleich Deutschland - Schweiz ist grundlos über 50% höher. Finde ich eine Frechheit!
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Unsere Preise in Schweizer Franken verstehen sich inklusive Lieferkosten in die Schweiz, egal wohin. Wir liefern frei Haus, verzollt und versteuert (DDP), d.h. Sie sehen sofort die Gesamtkosten der Bestellung, ohne noch Zusatzkosten für die Verzollung, die Transportabwicklung, sonstige Gebühren einkalkulieren zu müssen, die hinterher von der Spedition berechnet wurden. Wir kümmern uns um die Erstellung der Zolldokumente und die Abführung der Schweizer Einfuhrumsatzsteuer. All dieser zusätzliche Aufwand im Vergleich zum Handel mit Ländern der Europäischen Union fließt in die Kalkulation unserer Preise ein. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Ihr GO IN Team