Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen
an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert.
Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen
kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz-
los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden....
Zudem:
Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
1. warum kann man es nicht in der Filiale abholen
2. Versand ist sehr langsam. Wenn ich im Ausland was bestelle ist es schneller hier als wenn ich es in der Schweiz bestelle. Für mich unverständlich.
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14.04.2024
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L article est bien mais les frais de poste plus chers que l article dommage je n'ai pas fais attention sinon je n aurais pas commander.
Je n achèterais plus sur ce site
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06.04.2024
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Sorry kein Personal und keine Beratung war das zum 🤮
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vor 5 Tagen
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Very poor quality furniture.
Very quality furniture.
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15.04.2024
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10.04.2024
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06.04.2024
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25.03.2024
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I specifically went to the JYSK store to try out a matress. However, they dont carry the 100x200 size. I tried out a 90x200 medium hadr, which was ok. The store would not order for me the 100x200. I had to do this online by myself. Online there was no information on the firmness of the matress. The one I received, it turned out to be a soft one which is not what I wanted.
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05.03.2024
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Produkt gut, Lieferung durch Post schlecht, Aufstellservice irreführend, waren nicht bereit mir 10 Meter zu helfen das durch die Post gelieferten Lattenrost zu tragen 👎👎👎
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20.03.2024
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Versand nach Zahlungseingang nicht eingehalten.
Nicht erst Versenden wenn mann nachfragt wann geliefert wird.Zahlungseingang
Freitag versand Mittwoch verprochen nach Zahlung eingang.
Schade.
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08.03.2024
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Habe vor mehr als einer Woche bestellt und es ist noch nicht da!?!
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14.03.2024
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16.02.2024
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Jysk Gutschein wird online nicht akzeptiert
Sehr gute und freundliche Kundenberaterin am Telefon! Was aber unverständlich ist, dass ein Artikel den man nur Online kaufen kann nicht mit einem offiziellen Jysk Gutschein aus der Filiale bezahlt werden kann. Diese Problem sollte korrigiert werden!
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21.02.2024
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Aufstellservice der Post abgemacht war 30 min. vor Auslieferung per Tel. informieren das Telefon kam 5 min. vor dem ausliefern. Karton des Tisches an mehreren Stellen beschädigt und eingerissen!
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden....
Zudem:
Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
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12.01.2024
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Wollte einge Artikel in der Filiale bestellen welche nicht in der Filiale an Lager waren, was mit der Antwort ich müsse
halt bei anderen Filialen schauen erledigt wurde.
Das ist für mich schlicht kein kundenfreundlicher Service
Hat nachher per Online bestens geklappt aber Porto-Kosten verursacht was ich für ünnötig erachte
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29.01.2024
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Délai de livraison pas respecté
Dommage que les frais de livraison ne soient pas gratuits à partir de CHF 50.00 ou que la marchandise soit livrable dans une succursale sans frais.
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