jysk.ch
Bewertungen:

1’360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’416 Bewertungen insgesamt  

4.51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam im Versand innerhalb der Schweiz

1. warum kann man es nicht in der Filiale abholen 2. Versand ist sehr langsam. Wenn ich im Ausland was bestelle ist es schneller hier als wenn ich es in der Schweiz bestelle. Für mich unverständlich.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
L article est bien mais les frais de poste plus chers que l article dommage je n'ai pas fais attention sinon je n aurais pas commander. Je n achèterais plus sur ce site
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry kein Personal und keine Beratung war das zum 🤮
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Very poor quality furniture.

Very quality furniture.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I specifically went to the JYSK store to try out a matress. However, they dont carry the 100x200 size. I tried out a 90x200 medium hadr, which was ok. The store would not order for me the 100x200. I had to do this online by myself. Online there was no information on the firmness of the matress. The one I received, it turned out to be a soft one which is not what I wanted.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferung durch Post schlecht, Aufstellservice irreführend, waren nicht bereit mir 10 Meter zu helfen das durch die Post gelieferten Lattenrost zu tragen 👎👎👎
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Zahlungseingang nicht eingehalten.

Nicht erst Versenden wenn mann nachfragt wann geliefert wird.Zahlungseingang Freitag versand Mittwoch verprochen nach Zahlung eingang. Schade.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor mehr als einer Woche bestellt und es ist noch nicht da!?!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Jysk Gutschein wird online nicht akzeptiert

Sehr gute und freundliche Kundenberaterin am Telefon! Was aber unverständlich ist, dass ein Artikel den man nur Online kaufen kann nicht mit einem offiziellen Jysk Gutschein aus der Filiale bezahlt werden kann. Diese Problem sollte korrigiert werden!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufstellservice der Post abgemacht war 30 min. vor Auslieferung per Tel. informieren das Telefon kam 5 min. vor dem ausliefern. Karton des Tisches an mehreren Stellen beschädigt und eingerissen!
Bewertung melden
MP
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 2 Monaten auf meine bestellte Ware und wurde nicht aktiv über die Verzögerung informiert. Die Kundendienst ist aber gut
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
tenir les délais annoncé et avertir les client
Bewertung melden
IM
I M.
Dulliken
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht erhalten!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte einge Artikel in der Filiale bestellen welche nicht in der Filiale an Lager waren, was mit der Antwort ich müsse halt bei anderen Filialen schauen erledigt wurde. Das ist für mich schlicht kein kundenfreundlicher Service Hat nachher per Online bestens geklappt aber Porto-Kosten verursacht was ich für ünnötig erachte
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Délai de livraison pas respecté Dommage que les frais de livraison ne soient pas gratuits à partir de CHF 50.00 ou que la marchandise soit livrable dans une succursale sans frais.
Bewertung melden