Die Lieferung erfolgte rasch, ausserdem war Vitaserv telefonisch gut erreichbar mit kompetenter Auskunft. Auch bei Mailanfragen wurde rasch geantwortet.
Dadurch hat Vitaserv mein Vertrauen gewonnen.
Ich bewege mich grundsätzlich äusserst vorsichtig und prüfend im Internet, was mich trotzdem sicher nicht zu 100% vor einem Reinfall bewahren kann.
Vitaserv war für mich eine gute Wahl.
Das kissen entspricht überhaupt nicht meiner erwartung. Trotz der guten empfehlungen ist es meiner meinung nach den preis überhaupt nicht wert. Und ich habe es mit prozenten gekauft. Material preis und wirkung gebe ich nur gutgemeinte 2 sterne. Würde es überhaupt nicht weiter empfehlen. Bin sehr entäuscht und wieder mal auf gute meinungen reingefallen.🤨
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die "Produktvertauschung" hängt mit einer Sortimentsanpassung seitens unseres Lieferanten zusammen, ist aber gleichwohl ärgerlich für Sie. Für Ihre entgegenkommende Haltung bedanke ich mich herzlich!
Das ist nicht selbstverständlich!
Beste Grüsse,
Urs Schneeberger,
Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
30.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super Service,
das Produkt kann noch nicht Bewertet werden ist noch zu wenig lang
in meinem Besitz.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig etwas zu finden, da die Preis- und Produkteinstellungen nicht funktionierten. Auch gab es keinen Beschrieb zu den Produkten, um was es sich genau handelt.
Antwort von vitaserv.ch
26.05.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Handhabung in unserem Shop Mühe hatten.
Wir arbeiten täglich an den Produktebeschreibungen und Bildern und von über 25000 Artikeln im Angebot sind über 24000 bebildert und beschrieben.
Welche Preis- und Produkteeinstellungen haben bei Ihnen nicht funktioniert? Die aktuellen Browser (Chrome, Edge, Safari etc.) sollten keine funktionalen Probleme erzeugen. Daher wäre ich um etwas mehr Infos sehr dankbar!
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und beste Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch | online-drogerie
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel längere Lieferzeit als angegeben.
Antwort von vitaserv.ch
01.06.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre drei-Sterne-Bewertung!
Ich hätte wohl sogar eine ein-Stern-Bewertung akzeptiert, so schlecht lief die ganze Sache tatsächlich ab.
Wir erhielten seitens unseres Lieferanten komplett falsche Angaben bezüglich der Verfügbarkeit und Lieferfrist.
Da wir uns leider darauf verliessen, übermittelten wir Ihnen eine falsche Auskunft.
Entschuldigen Sie an dieser Stelle nochmals all die Unannehmlichkeiten!
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von vitaserv.ch
15.06.2023
Guten Tag
Darf ich fragen, was zu der 3-Sterne-Bewertung geführt hat?
Ihre Bestellung vom Do, 8.6.23 Abend haben wir am Fr, 9.6.23 gegen Rechnung ausgeführt und das Paket ist bereits am Montag, dem 12.6 bei Ihnen eingetroffen.
Es würde mich freuen zu erfahren, was nicht Ihren Wünschen entsprochen hat!
Gerne höre ich von Ihnen!
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Lieferung
Die Lieferung war schnell bei mir und es ist faszinierend wie Vaccum es kleiner verpacken kann. Die verfolgung war super und sehr genau, da freut man sich wenn die Zeit stimmt. Das Produkt ist noch im Test aber bis jetzt ist es super.
Antwort von vitaserv.ch
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle, vollständige Lieferung. Leider ist der Beschrieb der Ware auf der Website mangelhaft, deshalb kauften wir eine falsche Zahnpasta.
Antwort von vitaserv.ch
26.02.2023
Guten Abend
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Würden Sie uns mitteilen, bei welcher Zahnpasta Sie eine falsche Beschreibung vorgefunden haben, damit wir dies korrigieren können?,
Im Übrigen würden wir das Produkt selbstverständlich zurücknehmen, ohne weitere Kostenfolge für Sie.
Sollten Sie daran Interesse haben, erwarten wir gerne Ihre Rückmeldung!
Besten Dank für Ihre Bemühungen und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten...
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Mir hat es nicht geholfen, musste zum Arzt zum ausspülen. Propfen waren zu hart.
Antwort von vitaserv.ch
28.04.2023
Guten Tag
Danke für die Rückmeldung. Der Tvidler ist in der Tat für die tägliche Ohrhygiene konzipiert. Für das Entfernen von Pfropfen emfpehlen wir auf jeden Fall die Konsultation einer Fachperson, was Sie richtigerweise getan haben.
Herzliche Grüsse,
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Was hätten wir besser machen können, um auch von Ihnen 5***** zu erhalten?
Gerne hören wir von Ihnen!
Urs Schneeberger, Inhaber vitaserv.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.