Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Leider nicht alles perfekt .....
Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist.
Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen.
Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade !
Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren.
Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no
ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
Falsche Tonerpatrone
Reklamation Telefon wird abgewiesen. Angaben zu Reklamationsformular unbrauchbar. Rechnungsnummer/Mailadresse wird nicht erkannt und so die Rücksendung/Austausch des Produktes behindert.
(Auftragsnr. TCH8322597, RechnungsNr. TCH975928).
Obwohl Tel. Nr. auf Beleg wird telefonische Auskunft abgewiesen!!
Gruss, Johannes Flückiger
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hab bis heute noch nichts erhalten! Es wurde versprochen am 25. gehts aus dem Lager. Hab mich beim Kundenservice gemeldet, Tracking Post ihre Sendung wird demnächst übergeben 29.4. 7.42…Stand jetzt 2.5.24 12.09…wir brauchen die Patronen dringend Bestellung TCH8323313. Vlt können sie helfen. Danke
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf die Lieferung und werde dauernd vertröstet.
Sollte ich die Lieferung nicht in den nächsten 3 Tagen erhalten, werde ich meine Toner in einem anderen Geschäft einkaufen und in meinem Bekanntenkreis keine positive Empfehlung abgeben !!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noch auf die Bestellung. Telefonisch haben wir es bemängelt sowie auch schriftlich. Kein Feedback bis jetzt erhalten.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sind sehr schlecht erreichbar
Es dauert immer sehr lang bis die Ware ankommt
mann kann nie die Gutscheine einlösen
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Ich warte immer noch auf die Lieferung... Kein verlässlicher Partner, der Name ist hier nicht Garantie...
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Tinten wurde vom Drucker nicht erkannt
Nach 3 Tage kein antwort auf email
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
ware am 24.4. bestellt, bezahlt, heute (2.5.) immer noch nicht geliefert!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist bis einschließlich dem 11.5. die Bestellung nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
produit pas Reçu commander depuis 1 semaine, livraison trop longue
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 5 Tagen
Cher client, nous sommes désolés d'avoir subi un retard inattendu. Cela ne correspond pas à notre service rapide et nous nous efforçons de faire en sorte que cela ne se reproduise plus. Avec nos meilleures salutations, votre Christoph Weber de TonerPartner
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toner bis heute nicht erhalten bestellt am 5.5.24
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen@!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute KEINE Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Patrone unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.