Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hofer Rosemarie
CH - 5330 Bad Zurzach
079 743 50 72
Leider nicht alles perfekt .....
Sehr gut gefallen hat mir der einfache Bestellvorgang und die relativ rasche Lieferung der Tonerkartouche. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Tatsache, dass keine zusätzliche postalischen Gebühren zu entrichten waren, wie dies jeweils bei Sendungen aus dem Ausland der Fall ist.
Zusätzlich zur Tonerkartouche hatte ich noch einen Resttonerbehälter bestellt. Vorgängig hatte ich mich telefonisch erkundigt, welcher Resttonerbehälter zu meinem Develop ineo+ 224e passt, und die angegebene Bezeichnung stimmte NICHT mit derjenigen des nun vollen Originalteils überein. Deshalb erwähnte ich bei der Bestellung, dass ich den Resttonerbehälter zurückschicken würde, sollte er trotz der Auskünfte von tonerPartner.de nicht passen.
Angeblich war dieser nicht mehr lieferbar. Mit grossem Befremden musste ich jedoch feststellen, dass dieser weiterhin lieferbar ist - ein Verhalten, das nicht gerade vertrauensfördernd ist. Sehr, sehr schade !
Immerhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass trotz der Bestellung unter CHF 50 nachträglich keine Versandgebühren zu entrichten waren.
Ich bin sehr gespannt, ob vielleicht doch no
ch der Resttonerbehälter nachgeliefert wird; dann würde ich 5 Sterne vergeben.
Der Multipack war kein Multipack, sondern 4 einzelne Produkte. Die Farbe gelb war ein Aussenseiter und wurde vom Drucker nicht akzeptiert, da der Toner einen eingebauten Chip hat, welcher nicht kompatibel ist mit HP Officejet Pro 8710. Ich würde mich über einen gelben Toner freuen, der kompatibel ist.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen. Die nächsten Produkte werde ich wohl direkt im Handel vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sechs Tage später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Definitiv eine Fehlbestellung.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lang warte Zeit!
Bestellt am 26.04.2024 und erst erhalten am 03.05.2024.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und trotzdem bezahlen. Sehr Kundenunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
kaufe kein angebotenes no name Produkt
kaufe kein no name Produkt (ein wenig billiger), das beim Bestellen des Originalproduktes als Alternative angeboten wird, bleibe beim Original. Mein HP Drucker konnte die no name (notabene auf der Website als gleichwertig angebotene Patrone) nicht kalibrieren 😕
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung ist der Warenkorb lehr und somit neigt man eine weitere Bestellung zu machen. Am anfang konnte man sehen was man Bestellt hat.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
zu viele Email
Guten Tag,
für eine Bestellung erhalten wir 10 Emails !!!!
Eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung, also 8 unnötige Meldungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.