Bestellung und Lieferung wurden zur Zufriedenheit abgewickelt.
Positiv fand ich dass die Grössentabellen die ich zur Bestellung genutzt habe dazu geführt haben, dass eine passgenaue Jacke geliefert wurde. Bin positiv überrascht, denn es ist nicht überall so und endet oft mit Retouren.
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt.
Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen.
Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat.
Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert.
Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt.
Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
in shop liefertermin war 2-4 Tage. Habe 2 WOCHEN gewartet. Unmöglich!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
1Woche nach bestellung per Mail…
1Woche nach bestellung per Mail nachgefragt wann die Lieferung kommt ,keine Antwort aussser ein Automatisches MaiL !
Bestellt am 16.03.2024 Nachgefragt am 23.03.2024 Ware nicht angekommen.
26.03.2024 Mail für Beweretung. Ware immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Information und ohne Rechnung als Teillieferung erhalten. Teillieferung nur mittels Website im Loginbereich ersichtlich.
Keine Antwort auf Anfrage per E-Mail erhalten...
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte versprecht nicht die Lieferung innerhalb von 4 - 5 Tagen, wenn es über einen Monat geht, bis die Lieferung eintreffen sollte.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt könnte von Aliexpress sein.
Der Preis leider nicht.
Bin im grossen und ganzen trotzdem zufrieden.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher von der Schweiz aus bestellen, plötzlich findet er die Schweiz nicht mehr🤷♂️🤷♂️
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
ware bestellt, konnte nicht geliefert werden.vorfreude dahin!!
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist
Hallo Polo Team
Material ist sehr gut.
Was nicht geht ist die Lieferfrist von 10 Tagen. Bestelle ich doch in einem Schweizer Shop.
Die lange Lieferfrist wurde von mir schon mal gemeldet.
Schade.
Gruss Andi
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
1. Konnte meine Rechnung als PDF nicht Öffnen.
2. Auf der Offiziellen Polo seite funktionierte der Link nicht um die Rücksendung anzukündigen, musste dis bei der Hotline nachfragen und sie machte dies.
3. Keine Rechnung in Papierform + Rücksende Code, im Karton.
4. Beide Versandkosten gehen auf meine Rechnung.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht engetroffen. Am 14.2 avisiert, dass Sendung unterwegs ist ???
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versanddienstleister bitte wechseln
Habe im Onlineshop eine Batterie bestellt.
Lieferzeit war eigentlich noch im Rahmen.
Leider wurde mit DPD versendet, was die Sache etwas in die Länge gezogen hat.
Batterie wurde beschädigt (Gel ist schon ausgetreten) angeliefert.
Nach dem Telefonat mit dem Polo Kundendienst hat man sich auf eine Rückerstattung geeinigt.
Der Kundendienst war wirklich sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Da könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag an Polo Schweiz: sucht eich bitte einen neuen Versandpartner.
Ich bestellte online ein T-Shirt mit MuttertagsRabatt. Leider passte die Grösse nicht und ich tauschte es im Shop um. Leider konnte mir der Muttertagsrabatt nicht mehr gegeben werden obwohl ich nur einen Tausch machte. Das finde ich nicht so cool .....
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange lieferdauer. Und wenn man schon über 300 chf bestellt sollte der versand gratis sein. Oder wenigstens die rücksendung gratis
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Webseitenerhätlichkeit entspricht nicht der Realität! Aus max. 2 Wochen Lieferzeit wurde Anfang 2024. Das geht nicht.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gehäuse der Batterie ist an der Ecke angeschlagen. Bereits ersichtlich bei der originalen Verpackung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.