Die bestellten Artikel sind für eine Vereinsküche bestimmt. Da diese Adresse nur zu unseren Anlässen besetzt ist, sollten mir die Waren an meine Privatadresse geschickt werden. Die Adressangaben musste ich in einem zweiten Mail wiederholen. Anscheinend werden Mails nicht von Personen gelesen und verstanden? Erst als ich die Adressen als Adressblöcke eingegeben habe, wurde mein Anliegen verstanden.
Ich hatte am 07.04.22 eine Bestellung aufgegeben, musste aber am 09.04.22 leider die Bestellung stornieren da ich aus der Schweiz ausreisen musst und zurück nach Österreich fuhr.
Mehrere Male schrieb ich Emails und bat um eine Bestätigung meiner Stornierung plus die Rücküberweisung aber ich bekam keine Antwort!
Die Ware wurde trotzdem geliefert und ich habe nun keine Möglichkeit mehr diese abzuholen und zu retournieren da ich 870km entfernt zu Hause bin.
Bis heute den 14.04.22 keine Antwort!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.