pulsiva.com/ch-de- Logo - Bewertungen

pulsiva.com/ch-de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2018
pulsiva.com/ch-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Lieferung und Qualität - top, musterhaft! (Die Bankverbindung auf dem Lieferschein ist schlecht leserlich, Gesamtbetrag fehlt. Wahrscheinlich, die Rechnung folgt.) Bin mit Dienstleistungen und Ware super zufrieden.

23.08.2023
Bestellung aufgegeben, dann kommt Meldung nicht lieferbar. Leider schon das 2.Mal. Besser den Kunden vor Bestellung informieren, das die Ware nicht lieferbar ist, dann kann man eine Alternative suchen.
WJ
Willy J.
Tägerwilen

Bewertungen für pulsiva.com/ch-de

Gute Informationen zum Bestellstatus. Lieferung des Materials in der angegebenen Zeit. Gute Qualität der Produkte. Leider nicht alles auf einmal geliefert.
RG
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
LG
Luiza G.
Winterthur
Nach meiner Einsprache zwecks Vorauszahlung wurde sofort reagiert und ich habe bereits die Ware erhalten und eine Rechnung, welche ich sofort begleichen werde! mit freundlichen Grüssen Yvonne Drixl
Alle tip top. Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung! So mach Shoppen Spass :-)
HI
Hans-Rudolf Julius I.
6314 Unterägeri
Toller Service
Alles ok
08.12.2023
Pünktlich geliefert und in unseren Korridor gestellt. Die Frottéwäsche hat bereits beim ersten Tumblergang sehr viel Material abgegeben.
KM
Katica M.
Schlieren
15.12.2023
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
15.12.2023

Gebrochenes Glas

Leider waren 2 Gläsern kaputt im Karton bei Dr Lieferung nur einen wurde gutgeschriebe. Ansonsten der Rest ist gut
29.08.2023
24.10.2023
Das Paket wurde versehentlich mitgenommen und die Firma hat sofort reagiert und ein zweites paket ohne zu zögern versandt. Einfach klasse 😁😁😁
03.09.2023
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Spedtitiver Versand, weiter so
07.06.2023
Alle freundlich und nette Leute lg franziska häusler
Antwort von pulsiva.com/ch-de
30.06.2023
Wir danken für Ihr positives Feedback. Besonders unsere Mitarbeiter in den Service-Lines freuen sich über die positive Bewertung. Herzliche Grüsse Ihr LUSINI Schweiz Team
26.08.2023
es waren ja NUR Kaffeelöffel, Preis/Qualität tiptop
SI
Silvia I.
Neuhausen am Rheinfall
02.05.2023

Schnell und unkompliziert

Der Bestellablauf war unkompliziert und effektiv
Antwort von pulsiva.com/ch-de
22.05.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Schweiz Team