blaswerkhaagshop.ch- Logo - Bewertungen

blaswerkhaagshop.ch

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2022
blaswerkhaagshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War nach der Suche für eine Ergonomische Lösung für meinem Tenor, (zwischen den Beinen in der Mitte das Instrument gerade halten zu können). Weil ich Rollstuhlfahrer bin habe ich auf der Ergobrass Homepage Zubehör das für Sopran ausgelegt war gesehen und da kam mir eine Idee dieses Zubehör für den Tenor umzubauen. Bei Nachfrage bei einem Musikgeschäft das sich näher an meinen Wohnort befindet, wurde ich vertröstet das sie dort für mich nichts bestellen können. Ein E-Mail an Blaswerk und schon könnte ich Online das gewünschte Zubehör ohne wen und aber, bestellen. Ich kann das aber nicht anderen Rollstuhlfahrer empfehlen weil jeder andere ergonomische Probleme aufweist. Und man sollte mindesten 1.80 m gross sein. Liebe Leute von Blaswerk ihr könnt nichts mehr besser machen. Euer Verhalten ist Professionell und kompetent. Mehr geht nicht, danke dafür.

Ich möchte da ganz klar sagen dass, das Bladwerk nichts dafür kann sondern die Post. Da die Firma Blaswerk meine bestellung versendet hat. Diese aber mit der Post nie bei mir angekommen ist. Also Blaswerk ist Top nur die Post ist ein flop.

Bewertungen für blaswerkhaagshop.ch

Ergo Zubehör für Saxophone

Macht Spass, hier zu kaufen

Schneller Service, kompetente Beratung. sehr gutes Fachgeschäft wo man gerne einkauft
mAEx S.
05.02.2024
AM
Adrian M.
Windisch
Bestellt, 2 Tage später per Post erhalten. War alles vollständig, Abrechnung lag bei und sogar ein magnetischer Dankesbleistift (für den Notenständer) war dabei.
HB
Hans B.
Walchwil

Professioneller Service

Der gebotene Service, von der Bestellung bis zur Lieferung, ist äusserst professionell.
Prompte Lieferung des bestellten Artikels.
13.01.2024
Gute Beratung - schnelle Lieferung