prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.ch
Bewertungen:

1’372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’264 Bewertungen insgesamt  

4.72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prindo.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung nicht wie versprochen 1-3 Werktage sondern ganze 4 !! WERKTAGE gedauert. >>Laut Webseite werden Bestellungen die vor 11:30 Uhr eingehen noch am selben Tag verschickt<< Ich habe meine Bestellung an einem Freitagabend getätigt, sie konnte also am Montagmorgen schon sehr früh für den Versand bereit gestellt werden. Bei der Sendungsverfolgung der Schweizer Post hiess es bis am Mittwoch aber immer nur "ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben" Als dies dann (am Mittwoch !!) passierte, ging es danach schnell und meine Bestellung ist anderntags (Donnerstag) endlich angekommen. Ich gehe deshalb davon aus das der Fehler eindeutig bei der Prindo-Logistik und nicht bei der Post liegt. Nicht sehr schön wenn man auf die Tinte angewiesen ist...
AV
Alex v.
Hedingen (Schweiz)

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt nicht erhalten, aber eine E-Mail von Prindo erhalten, dass ich ihnen ab dem Datum 30. September 2023 noch CHF 2.- schulde (zumal, wir uns heute noch immer im August 2023 befinden), wovon ich nicht einmal weiß und nie eine Erinnerung erhalten habe! Sie schreiben auch, dass sie die Ware erst versenden, wenn ich diese CHF 2.- bezahle. Ich verstehe nicht, woher diese 2 Franken kommen..? Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt! Vielen Dank trotzdem, es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Leider gibt es keine Zahl für 0 Sterne.
MB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prindo.ch

 Sortierung  
Relevanz
WS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weisst Rechnungskauf erst Tage nach Bestellung zurück, ohne Begründung. Die Bewertung kann ich nicht ändern, Mail ist erst ca. 3 Tage nach dem Angeblichen Versand eingetroffen. Es ist Ihr Problem wenn Sie suf eine Bewertungsfirma setzen die mit alten und unwahren Daten arbeitet.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War viel zu teuer. Als ich das erste mal hier bestellte,waren sie am billigsten. Jetzt sind sie fast die teuersten. Schade habe ich vorher die Preise nicht mit einander vergliechen
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
16.04.2024
Sehr geehrte Kunde wir bedauern wenn Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Bei einem kurzen Preis-Vergleich auf den üblichen Portalen haben Sie den Artikel in der XL-Version zu einem Preis gekauft der 2CHF unter den anderen Mitbewerber liegt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
MS
Manfred S.
Langnau am Albis
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

prindo

Qualität nicht immer gut ( Eigenmarke )
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn es ein Problem mit der Prindo-Tinte gab - unsere Reklamationsabteilung steht für solche Fälle gerne zur Verfügung.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fragt nach drei Wochen!

Es ist doch verlorene Zeit und Energie, einen Tag nach Zustellung zu fragen, ob ein Produkt gut sei. Habe es noch nicht einmal ausgepackt, es sind Druckerpatronen für meinen Vorrat, brauche sie vielleicht in zwei, drei Monaten! Was soll eine Umfage so rasch nach Lieferung? TRUSTED heisst, dass man auch eurem Verstand trauen (trust) können sollte. Unselige Algorithmen!
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage kommt von Trustedshops wir steuern die nicht ;) aber schön zu lesen dass Sie die Tinten auf Vorrat kaufen - das machen die wenigsten Kunden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Liegerpaket waren nur Drei Patronen es müssten Bier sein. Drucker braucht aber vierStück! Kann sonstigen Drucker nicht in Betrieb nehmen. Patrone 364 im Multipakt. Danke und schöne Ostern! Lg R.Ciprian
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit (Express) nicht eingehalten (Auf Hinweis Porto zurückerstattet und GU 5.- für nächste Bestellung erhalten - Umtriebe waren jedoch für uns gross durch verspätete Zustellung).
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die verspätete Zustellung. Bitte fragen Sie doch bei der Schweizer Post nach warum diese so lange benötigt haben, denn ab Übergabe an die Schweizer Post haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der vorletzten Lieferung waren die neuen Patronen nicht gut. Man konnte die Dokumente kaum lesen, zu schwache Füllung.Hab nochmals Bestellt, diesmal ist alles gut.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tenir les délais et aussi être moins cher
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
vor 8 Tagen
Chère cliente, vous avez commandé le 25 mars et la marchandise a été livrée le 28 mars selon le suivi de la Poste suisse. Nous n'avons malheureusement pas compris votre remarque concernant "moins", qu'entendez-vous par là ? Notre service clientèle se tient à votre disposition pour toute question concernant nos produits.
KG
Karl G.
Benken
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Post sollte Bestellung am 9.Feb da sein heute 13. Feb 10.12 noch nicht im Briefkasten
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Josef M.
Bischofszell
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist doch sehr komisch, dass ich für die brother Toner Patronen farbig Magenta Fr. 69.90 bezahlen muss und dann für Cyan und Yellow Fr. 87.19. Das ist Bauernfängerei und schlichtweg eine Täuschung. IG-Bischofszell, Josef Mattle
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde wir bieten immer wieder Tages-Aktionspreise für bestimmte Artikel sowie unsere Mitbewerber auch. Im Schnitt haben Sie für alle 3 Artikel einen guten Preis erzielt der bei einem Check auf den üblichen Shoppingportalen genau gleich ist.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht vepackt

Produkt gut, jedoch sehr schlecht verpackt, Toner hat den Transport glücklicherweise überstanden obwohl lose in der Transportschachtel
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis wir geben das an unser Team im Lager weiter. Normalerweise nehmen wir Füllmaterial aus Karton, damit keine Transportschäden entstehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Neukunde wird nur gegen Vorkasse oder PayPal, oder slle Visadaten geliefert.
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei einer Erst-Bestellung mit der Zahlart "auf Rechnung" holen wir uns immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit ein und wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann behalten wir uns vor die Ware nicht auf Rechnung zu versenden. Und leider können wir das erst nach Eingang der Bestellung prüfen vorher geht das nicht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir haben Ihnen einige andere Zahlarten per Email genannt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Nicht alles vorhanden. Gelbe Drucherfarbe
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass an dem Bestelltag die gelbe Tinte nicht verfügbar war. Wir bekommen täglich Ware und somit ist die gewünschte Tinte jetzt wieder auf Lager. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nichts erhalten!
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns wurde die Sendung am 28.12.2023 versandt. Aufgrund der Feiertage wurde die Ware nicht weiter sortiert. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute am 04.01 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1) mein Drucker "brother DCP -L3550CDW" wird oft gestopt und ich muss ihre Toners etwas bewegen, bevor er weiter drucken kann; das ist umständlich 2) wenn die Toners ausgedient haben, wohin muss ich sie bringen? Die richtigen Brother-Toners kann ich im vorgeplanten Paket direkt bei der Post aufgeben, ohne zu bezahlen! Besten dank für Ihre diesbezügliche Stellungsnahme.
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Info - unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bezüglich der Rückgabe: Leere Originalkartuschen nehmen die Hersteller der Alternativtinten immer gerne zurück - allerdings nicht bei Tonern die bereits schon mal wieder befüllt wurden. Wir empfehlen die Toner sobald sie leer sind bei den ortsüblichen Sammelstellen abzugeben. Vielen Dank!
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist beim öffnen der Schwarzen Patrone so ziemlich alles ausgelaufen auf meinen Parkettboden und wird von meinem HP Drucker nicht vollständig Akzeptiert, dass sollte beim Verkauf deklariert werden. Denke nicht nochmals solche Patronen zu Kaufen. Auch nach dem Schleifen meines Parketts nicht
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass eine Tinte ausgelaufen ist - in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung - wir geben dies weiter und unsere Kolleginnen kontaktieren Sie.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bestelltes Produkt mit Chip für Toneranzeige bei Brother HL-2370 gibt ständig Fehlermeldung, dass die Kassette falsch liegt, danach empfängt der Drucker die Daten und druckt, nachdem ich die Kassette rausziehe und wieder einlege. Bitte um Behebung des Prindo-Produktes
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service, die Lieferung, der Preis ist alles gut. Aber diese Wahnsinnsverpackung für zwei Druckerpatronen und etwas Fotopapier!! Wozu soooo viel Pastik?
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider ist uns nicht klar, worauf Sie sich beziehen. Auf die übergroßen Plastikverpackung von Canon haben wir leider keinen Einfluss. Insofern das Füllmaterial gemeint ist, nutzen wir recyceltes Plastik um die Stabilität der Sendung zu Verbessern ohne das Gewicht wahrnehmbar zu beeinflussen. So können wir einen reibungslosen und intakten Versand unsererseits gewährleisten. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte länger wie angegeben..da und eine Drucker Patrone war defekt bzw ist ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von prindo.ch
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass die Tinte ausgelaufen ist - laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und ein Ersatz ist auf dem Weg zu Ihnen - laut Tracking sollte dieser zwischen 03.5. - 05.5 bei Ihnen eintreffen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung