Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.
Auftragsbestätigung vom 29.3. mit falscher Adresse, die lt. e-mail im lfg. Ver-fahren nicht mehr geändert werden kann. bis heute 10.4. nichts weiteres gehört oder gelesen.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
12.04.2024
S. g. Herr R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie wurden am 04.04.2024 von uns kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Keine Meldung wann die Bestellung kommt. Nach mehrmaligen Mails, Antwort dass Lieferung Verspätung hat, immer noch nichts gekommen. Keine Weiterempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
05.04.2024
S. g. Herr M.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
bestellung kommen nur teilweise oder sehr viel später! in zukunft werde ich wohl anerweitig bestellen
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
05.04.2024
S. g. Herr Z.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
(Nicht) Abwicklung der Rücksendung
siehe auch Referenznummer 371711541841634. Bisher hat Personalshop weder die versprochene Rückvergütung ausgeführt noch sich auf irgend eine Art gemeldet. Ist jetzt dann bald 1 Monat her. Schade meine Erfahrungen waren bisher recht gut. Eine Beantwortung/Bestätigung und Stellungnahme mindestens per mail wäre das mindeste was ich von einem Kundendienst der die Kunden ernst nimmt erwarte.
B
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
09.04.2024
S. g. Herr B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
La commande est partie et n'est pas revenue
Lorsque j'ai passé la commande, il était écrit que la commande arriverait dans les deux jours, mais jusqu'à présent, je n'ai pas reçu la commande au bout de deux semaines.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
03.04.2024
S.g. Monsieur S,
Nous vous remercions pour votre évaluation.
Nous venons de vous contacter par e-mail à ce sujet.
Avec nos meilleures salutations,
Votre équipe Personalshop
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weniger Werbung! Digital und postalisch!….und das mit den „Extrarabatten“ und „Geschenken“ … na ja … nicht wirklich toll!
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 4 Tagen
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu unseren Katalogintervallen, denn hier kann die Häufigkeit auch reduziert werden auf halbjährliche und vierteljährliche Katalog Zustellung.
Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
Die Bestellung ist noch nicht vollständig ausgeliefert. Dauert insgesamt viel länger als normalerweise!
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 13 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
03.04.2024
S. g. Herr T.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl sie meine bestellung bestätigt haben.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
05.04.2024
S. g. Herr R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute Vormittag nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
16.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie wurden soeben per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
S. g. Frau R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten. nach 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 11 Tagen
S.g. Frau S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir die Info an die zuständige Abteilung weiter und werden Sie anschließend per Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden Nr. 0100355027
Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
13.03.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Bei der letzten meiner zahlreichen Bestellungen über mehr als 300 Fr auf Rechnung erhielt ich bis 14 Tage nachher keine Ware und auch keine Mitteilung.
Als ich anrief sagte man mir, ich sei durch den Bonitätstest gefallen weil ich für hohe 300 Fr auf Rechnung bestellt habe. Dies obschon ich immer entweder bei Bestellung per PayPal oder pünktlich auf Rechnung bezahlt habe. personalshop behauptete, ich sei per Brief informiert worden was nicht stimmt. Schlussendlich entschuldigte man sich und willigte ein, die Bestellung zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
20.03.2024
S. g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zulange Lieferzeit
bestellung am 4.3.24 Lieferung voraussichtlich am 21.3.24, in der heutigen Zeit im E-Commerce ist dies viel zu lang. Grundsatz Lieferung am nächsten Tag, max. eine Woche
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
20.03.2024
S. g. Herr E.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich werde um eine Bewertung gebeten, obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe? Übrigens warte ich schon 2 Wochen und habe noch keine Info, wann ich sie bekomme.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
21.03.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Mailanfragen dauert es immer viel zu lange, bis eine Antwort kommt. Oder dann eine ellenlange Phrase, dass man von Anfragen überhäuft wird..... statt direkt zu antworten. Teilweise bis eine Woche. Ist absolut kein Kundenservice. Früher bekam man bei Bestellungen auch einen Link für die Paketverfolgung. Leider nicht mehr. Wäre auch ein toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
19.03.2024
S. g. Herr C.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.