personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch
Bewertungen:

7’035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’084 Bewertungen insgesamt  

4.56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze das Angebot von Personal Shop. Doch in meiner Bewertung äussere ich auch meine Enttäuschung über die aktuelle Rabattpolitik des Unternehmens, dass mir dieses Jahr aufgefallen ist. Trotz meiner Wertschätzung für die Zuverlässigkeit und Qualität des Shops fühle ich mich durch die ungleiche Verteilung der Rabatte benachteiligt. Als langjährige Kundin mit regelmässigen Bestellungen erhalte ich 20, manchmal 25 % Rabatt, während ein weniger häufig einkaufender Kollege dreimal im Jahr einen 50 %-Rabatt zugeschickt bekommt. In einem Werbeletter aus einer Zeitung lockt Personal Shop mit weiteren unterschiedlichen Rabatten. Zusätzlich erscheint mir ein 27 %-Rabatt als Entschädigung für ein nicht lieferbares Kleidungsstück nicht logisch und verstärkt meinen Eindruck einer inkonsistenten Rabattstrategie. Die Tatsache, dass mein männlicher Kollege höhere Rabatte erhält, lässt zudem die Frage aufkommen, ob hier eine geschlechtsspezifische Ungleichbehandlung vorliegt. Diese Praxis könnte das Vertrauen und die Loyalität von Stammkunden beeinträchtigen. Insgesamt bleibt meine Bewertung bei 3 von 5 Sternen, wobei ich hoffe, dass der Postshop diese Kritikpunkte ernst nimmt und seine Rabattpolitik sowie Geschäftspraktiken überdenkt, um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kunden zu gewährleisten.

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am 23.Februar eine Bestellung auf gegeben. Bis heute haben wir weder eine Info noch die bestellte Ware erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für personalshop.ch

 Sortierung  
Relevanz
(236)
(117)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich echt Problem mit der Grössetabelle….ich muss jedes Mals die Ware zurücksenden weil es NIE die richtige Große ist….trotzdem ich immer die Maße nehme bevor ich bestelle…. Danach muss ich mindestens 6 Großene kleiner bestellen. Das andere ist dann dass: - entweder die Ware nicht mehr verfügbar ist - ich wieder warten muss bis die Ware retour kommt - im schlimmsten Fall wieder zurück senden und für das zweite oder dritte Mal die Post bezahlen weil immer wieder fast 10 CHF.- pro Packung kostet. Das ist meine Probleme mit Personalshop.ch
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 5 Tagen
S.g. Damen Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen ,Passformen und genauen Maßen. Mit besten Grüßen Ihr Personalshop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand betreffend Daten wurde einfach ignoriert! 9Tage stand das Paket vor meiner Haustüre Wert Fr. 175.- Mein Bestell- Kommentar: Versand: WICHTIG! Möglichkeit A: Erhalt der Ware in Boppelsen bis spätestens Sa. 31.08.2024 oder B:. Erhalt der Ware in Boppelsen frühestens ab 12.09.2024 Danke, Urs Eggerschwiler
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, bezüglich der Lösung Ihres Anliegens. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MO
Maria O.
Birsfelden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erhalte Mahnungen obwohl ich die Visa Karte angegeben habe zur Bezahlung. Trotz Anrufe und e-Mails bekomme ich keine Antwort, dass die Buchhaltung es in Ordnung gebracht hat.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 12 Tagen
S. g. Frau O., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unsere heutige Mail an Personalshop gibt Auskunft.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 9 Tagen
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr Männerlastig
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PM
Paul M.
Ersigen
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen auf der Website ist einfach und gut. Aber leider kann man keinen Code 25% eintragen wenn man den Prospekt aus Umweltgrünen gekündigt und den Newsletter nicht will. Dann wird jedoch mit der Lieferung ein Prospekt mitgeliefert in dem das bestellte Produckt um 25% reduziert angeboten wird aber die Rechnung beträgt eben 25% mehr. Man wird also gezwungen den Newsletter oder den Katalog zu aktivieren. Schade dass die 25% nicht im Provile hinterlegt ist. Denn wenn ich etwas brauche kann ich es bequem auf der Website bestellen. Dazu brauche ich weder den Umweltbelastenden Katalog und auch keinen nervigen Newsletter.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
22.07.2024
S. g. Herr M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nordcap Herren Funktionshose war bereit getragen worden und es befand sich ein gebrauchtes Papiertaschentuch in einer der Taschen. Meine telefonische Reklamation wurde mit dem Kommentar begründet, dass es ein Fehler bei der Eigangkontrolle war. Sie haben das Kleidungsstück nicht richtig kontrolliert. Das heisst also, dass ein Kleidungsstück getragen werden kann und nach Gebrauch wieder zurück geschickt werden kann. Ich bitte sie, mein Konto zu schliessen und das Guthaben der letzten Zahlung auf mein Konto zu überweisen. Bitte auch keine Kataloge mehr. Gruss Werner
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
31.07.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Guthabens und der Kontoschließung direkt an unseren Kundendienst, am besten via E-Mail. Gerne können wir dadurch alles Nötige veranlassen. Ihr Feedback wird sofort weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 2 wochen auf meine bestellung. Man hat mir nicht gesagt das ich voraus bezahlen muss als erstbestellung. Die telefonische bedienung war gut. Richtig bewerten kann ich erst nach erhalt der ware.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
17.07.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Feedback geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, die Preise sind attraktiv, aber die Qualität ist eher medioker. Die aggressive Werbung auferlegt mir eher Zurückhaltung.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
22.07.2024
S. g. Herr A., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist mit der Werbung zu agressiv, bekomme nebst E-mail noch Postwerbung, nicht nötig, Kosten sparen.
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
22.07.2024
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen gerne bezüglich einer Werbereduktion weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Pack Unterhosen zuerst falsch…dass man eine Bestellung nicht 1 Sekunde korrigieren kann

1 Pack Unterhosen zuerst falsch geliefert und dann fast 2 Wochen bis sie richtig bei mir waren
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
30.07.2024
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Im gleichen Haushalt zwei Prospekte der Webung
Bewertung melden
Antwort von personalshop.ch
31.07.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Falls Sie eine Abbestellung der Werbung oder eine Reduktion der Zusendungen wünschen, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice (telefonisch oder per E-Mail), dann können wir sofort die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden