personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.ch

5’478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17’602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2021
personalshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin sehr zufrieden . die Lieferung kommt schnell ,wenn etwas nicht passt kann man es mit dem gleichen Packet und mit der vorgedruckten Mängelliste zurückschicken. Und ich kann mit Rechnung bezahlen das ist für mich die beste Lösung. Ich weiss jetzt das Online einkaufen bei seriösen Anbietern grossen Spass machen kann. Meine erste Bestellung habe ich Telefonisch abgeschlossen aber da wurde ich wohl missverstanden ich habe XL bestellt und habe XXl erhalten. Das ist das einzige was ich bemängeln kann.

21.02.2023
Hallo liebes Team Ich werde die Bestellung (T-Shirt und Socken) noch bewerten. Was mich jedoch ein wenig nachdenklich machte ist folgendes: Ich startete eine Anfrage bezüglich der Bestellung Nr. 00000, vor allem für das Promo-Geschenk .... siehe Text Mail unten. Nun muss ich sagen, dass dies keine Vertrauenswürdige Antworten sind - das heisst *Marketing lässt grüssen*. Schade, dass dies in der heutigen Online-Welt immer noch vor kommt. Liebe Grüsse Monika Küffer Betreff: AW: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 19.02.2023​ Sehr geehrtes Personalshop Team Vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich die Ersatzfilter für das Promo Geschenk *ROHD Staubsauger* bestellen kann? Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Herzliche Grüsse Monika Küffer Hintermättlistrasse 14a – 5506 Mägenwil M: ++41 (0)79 204 69 72 Von: Kundenservice Personalshop Schweiz Gesendet: Montag, 20. Februar 2023 13:42 An: kueffer@gmx.net Betreff: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 19.02.2023 Sehr geehrte Frau Küffer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider führen wir bei uns im Sortiment keine Ersatzfilter. Für weitere Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Ihr Personalshop Team -------------------- Von: Kundenservice Personalshop Schweiz Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2023 09:00 An: kueffer@gmx.net Betreff: KD 0103861812 / RE: Ihre Nachricht vom 20.02.2023 Sehr geehrte Frau Küffer, vielen Dank nochmals für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen keine weiteren Informationen diesbezüglich angeben, da wir selbst nicht wissen wo diese verfügbar sind. Besten Dank für das Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Personalshop Team

Bewertungen für personalshop.ch

Zurücksetzen

Konstruktive Kritik

Ich habe in den letzten 2 Jahren mehrere Artikel bei Ihnen gekauft. Leider waren dabei einige Artikel, die nicht meinen Erwartungen entsprachen: ein Paar Jeans: am rechten Hosenbein, auf der Vorderseite, war von Beginn weg irgend ein Fehler im Gewebe. Auf jeden Fall ist auf der Höhe des Hosensackes bis knapp über dem Knie ein "Strich" in Schlangenlinie relativ gut sichtbar. Ich sah ihn zu spät und schickte deshalb die Hose nicht mehr zurück. Sandalen: Nach ca. 6 Monaten nach dem Kauf, nach Benützung im Sommer während eines Monats, brach ein Metallteil in der Fersengegend, das zwei Lederteile verband. Damit ich die Schuhe weiterhin benützen konnte, habe ich die beiden Lederteile mit einer Schnur, entsprechend dem gebrochenen Metallteil, wieder verbunden. Seither kann ich sie bestens benützen.
SM
Silja M.
Zürich
Ich freue mich über die Qualität, dessen was Sie anbieten, auch über das stets so prompte Senden. Und für mich zusätzlich, ganz speziell, sind die gewissen reinen Naturprodukte. .....wie die schur-wolligen Schuhe z.b. - die Bratpfanne mit Keramikbeschichtung (statt Teflon). Ja alles was dem Körper durch reine ungiftige Materialien dient und erschaffen wird, gewährleistet auch das Leben, wohlwollend und zur Gesundheit aller. Danke, dass Sie dem Folge leisten und weitere, neue Produkte, womöglich andere, sicher aufnehmen werden.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Nach einer Woche bekam ich ein Fake-E-Mail von einem Paketzulieferer, dass wegen ungenauer Adresse oder einer Nichtanwesenheit das Paket nicht abgeliefert werden konnte! Ich meldete mich mit einer E-Mail beim Kundendienst bei "personalshop" und fragte, ob man bei einer Nichtlieferung nicht informiert werde! Ein paar Tage später kam ein Brief mit dem Hinweis, dass es wegen Lieferschwierigkeiten anfangs März werde, was für mich dann positiv war. Kann nicht weiter bewerten, da Ware noch nicht erhalten!
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung sobald Sie Ihre Ware erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.01.2024
- Die Kleider sind sehr ansprechend und machen Lust bestellt zu werden. - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität. - Unsere erste Bestellung: Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, tolle passende Kleider erhalten. :-)) - Meine Eltern fanden die Kleider auch sehr schön und preiswert. Daraus ergab sich bereits eine 2. Bestellung. Fazit: Hier kann frau/mann mit gutem Gewissen - auch auf Rechnung - bestellen. Es wird nicht unsere letzte Bestellung sein! :-)
24.01.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
MS
Mario S.
Kaltbrunn
05.02.2024

Rasche Auftragsbearbeitung

Unkomplizierte und rasche Auftragsbearbeitung. Nicht alle Produkte sind top. Und der Preis sagt nicht immer alles bezüglich Qualität. Da wäre ein Hilfestellung gefragt und würde die Retoursendungen bestimmt reduzieren. Wer nicht wirbt geht vergessen. Aber müssen die vielen Papierprospekte, gefühlt im 2-Wochentakt, wirklich sein? Landet meist ungeöffnet im Altpapier. Die CO2-Bilanz lässt grüssen. Ich bestelle eh nur, wenn ich etwas benötige.
06.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KS
Kurt S.
Fahrwangen
23.01.2024
- Ich erhalte in viel zu kurzer Abfolge nahezu gleiche Kataloge (Sparpotenzial!) - Rabatte: persönlich angeschrieben werden mir 20% offeriert und in der Zeitung liegt eine Beilage an alle mit 27% ???
24.01.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
22.01.2024

Preis/Leistungverhältnis gut, aber Nachbesserungsbedarf beim Versand

Preis/Leistungverhältnis gut. Leider fehlt richtiges Tracking des Versands. Man weiss erst, wenn das Paket auf der Post ist, was los ist. Und 1 Woche 'Ungewissheit' ist heutzutage recht lang. Auch bei der Versandkontrolle scheint es noch zu hapern, gleich bei der ersten Bestellung wurde ein Artikel in der falschen Grösse geliefert.
01.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.01.2024
Schnelle Mitteilung dass ein Artikel fehlt. Falls der 2. Artikel geschickt wird ,nehme ich an muss man nochmals Versandgebühren zahlen. Es waere jedoch besser ,es vor dem Erstversand zu wissen,dann koennte man warten ,wenn die Ware nicht dringend gebraucht wird ,um zusätzliche Kosten zu sparen.....

Erstklassige Produkte bei Personalshop!

Die Firma bietet erstklassige Produkte an. Die Preispolitik ist transparent, das Preis/Leistungsverhältnis optimal. Für treue Kunden wird regelmässig ein Geschenk angeboten. Diese sind für die Praxis wertvoll und auch sinnvoll. Der Kauf von Produkten beim Personalshop sind wirklich empfehlenswert.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Meine erste Bestellung

Ein Produkt meiner ersten Bestellung wurde prompt geliefert. Vielen Dank für Ihre Sendung! Die Qualität der Jacke kann ich erst nach einiger Zeit beurteilen! Hoffentlich bekomme ich mein zweites bestelltes Produkt auch bald.
Für mich ist die Webseite verständlich und ich kann mich gut orientieren. Die Sachen werden prompt geliefert. Ich schätze, dass ich per Rechnung bezahlen kann. Die Qualität der Kleider im höheren Preissegment ist gut.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback zu unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
Ruth S.
Münsingen

Vielseitige Produkte in sehr guter Qualität

Personalshop hat wirklich gute Produkte mit einer sehr guten Qualität und sehr fairen Preisen. Mit Werbung werde ich zu sehr überschwemmt, ich kann ja nicht jede Woche etwas kaufen.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EE
Ebener E.
Niedergesteln
Ich bin sehr zufrieden die Ware ist so wie beschrieben. Habe mehrere Ware und bin von der Qualität begeistert. Leider sind mir noch nich die Herren grössen von den Hosen bekannt .
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
22.01.2024
Bestellung von 3 Flanellhemden. Einfacher Bestellvorgang im on-line Shop. Rasche Lieferung, top Qualität. Kaufe immer gerne im Personalshop ein und werde nie enttäuscht.
Ne pas toujours promettre de montants fabuleux qui sont, sans doute, envoyés à tous ou presque tous les clients, alors que la distribution se résume à trois personnes.
Antwort von personalshop.ch
Cher Monsieur K., Nous vous remercions pour votre évaluation, que nous transmettons volontiers. En cas de questions, n'hesitez pas à contacter notre service de client. Meilleures salutations, Votre équipe de Personalshop
IS
Ivo S.
Lausen
28.01.2024
Bestellung kein Problem, die Qualität meiner bestellten Ware sehr gut, Lieferung topp, also kann ich diesen Personalshop bestens weiter empfehlen ohne wenn und aber
01.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Man kann sich auf die Grössentabellen verlassen. Bei nicht passend kann man den Artikel problemlos zurückschicken. Gute und kompetente Beratung auch am Telefon.
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.02.2024

Leistung perfekt

Sehr gute Produkte, Material und Qualität perfekt. Preise sind immer sehr human. Die Lieferungen werden immer sehr rasch ausgeführt. Somit nur lobenswertes.
07.02.2024
Schnelle komplizierte Versendung der Ware immer in einwandfreiem Zustand geliefert, Kauf mit Rechnung, gefällt mir auch sehr gut.Qualitativ auch gute Ware
Antwort von personalshop.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.01.2024
Sehr gute Beratung am Telefon. Rasche Lieferung. Man wird auch schriftlich informiert wenn die Ware nicht sofort geliefert werden kann.
01.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team