helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

17.03.2024
17.03.2024
TS
Thomas S.
Küsnacht
25.01.2024

Highlight Helikopter-Rundflug

Für meine Geburtstagsfeier habe ich meine Familie für ein verlängertes Wochenende nach Grindelwald in das Hotel Kirchbühl eingeladen. Als Highlight haben wir einen Helikopter-Rundflug in Betracht gezogen. Die Buchung erfolgte telefonisch durch die freundliche Kundenberaterin informativ und unkompliziert. Von Lauterbrunnen aus starteten wir zum 20-minütigen Helikopter-Rundflug über das Eiger-Mönch-Jungfrau Gebiet. Der vertrauenswürdige und nette Pilot erläuterte die Berggipfel und die sich im schönsten Wetter präsentierenden Panoramen. Es war ein spezielles Erlebnis für uns alle und die einzigartigen Eindrücke werden unvergesslich bleiben. Ich kann die BEO Helicopter AG weiterempfehlen.

Einfach Traumhaft

Es war ein unglaubliches Erlebnis, bei super Wetter diesen Alpenrundflug zu machen war mega! War ich ein Tag zuvor noch auf der Kleiner Scheidegg am Skifahren und nun alles von oben zu sehen! Auch der Flug über Niesen Stockhorn Schildhorn vorbei dann über Eiger Mönch Jungfrau ich war sprachlos...... , hatte viele Erinnerungs Fotos gemacht. würde sofort wieder so ein Flug machen!
Der Empfang war sehr freundlich! Der Flug war ein Traum! Der Pilot sprach mit sehr ruhiger Sprache und erklärte uns die Bergwelt. Die Gletscherlandung war top! Unvergesslich!!! Kann ich nur weiter empfehlen!
23.01.2024
Mit der BEO Helicopter AG genossen wir einen wunderbaren Flug über die Berner Alpen mit einem kompetenten jungen Piloten, der uns immer wieder Informationen über die Berge, die wir sahen, gab. SUPER Service
Von Anfang bis Ende toll. Die Terminfindung per Mail oder Telefon unkompliziert und freundlich. Der Flug war super und wir haben es sehr genossen. Nur der Flug war etwas zu kurz :-).

Neue Sicht auf "meine" Berge

Der Flug hat meine Sicht auf die Berge meiner eigenen Umgebung verändert
Zuverlässig und pünktlich!
US
Urs S.
Bassersdorf
Super Service! Weiter so!
13.02.2024
27.01.2024
31.12.2023
Wir wurden gut beraten was die Überraschung für unsere Söhne zu einem wunderbaren Erlebnis wurde. Kommentar von unseren Söhnen.“Einmal selber Helikopter fliegen, war einfach nur geil!“
Sehr freundliche und unkomplizierte Buchung! Es war ein tolles Erlebnis,welches für immer in spezieller Erinnerung bleibt!