helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

26.07.2023
Ich habe lediglich die Buchung gemacht und den Gutschein geschenkt! Die Schneiders waren aber begeistert vom Erlebnis
EK
Erika K.
CH-Bern
23.07.2023
Der Heliflug war ein wunderschönes Erlebnis. Der Pilot hat uns gut die Gegend erklärt und unsere Fragen beantwortet.
28.06.2023

Mega eindrucksvoll.

Es war einfach unbeschreiblich schön und hat Spass gemacht.Wir hatten einen Alpenrundflug ,war sehr beeindruckend.
12.11.2023
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles hat bestens geklappt. Alle waren locker, hilfsbereit und freundlich.
06.08.2023

Trotz teilweiser Bewölkung ein Flugerlebnis

Nach 4 Mal verschieben! Es war dann zwar wolkig, aber der 15 Min. Flug ein Erlebnis trotz teilweiser Bewölkung
13.06.2023
Freundlicher Empfang, gute und informative Einführung, professioneller Flug, klare Angaben und Infos beim Flug
20.08.2023

Super Pilot und super Erlebnis

Pilot war sehr unkompliziert, ich durfte sofort einzelne Steuerbefehle übernehmen, sehr cooles Flugerlebnis
16.08.2023
Kompetenter und ruhiger Ablauf. Sehr gute Landschaftserklärungen während dem Flug.Tolles Erlebnis. Danke
24.06.2023
Absolut fantastischer Pilot, welcher sich vor und nach dem Flug viel Zeit für Erklärungen genommen hat.
19.08.2023
alles hat sehr gut funktioniert Pilot sehr pünktlich und sehr sehr kompetent nur zum weiterempfehlen

Bestellung Gutschein

Telefonische Bestellung Gutschein, Rechnung und Zahlungsbestätigung Top
01.06.2023
Tolle Erfahrung und sehr guter Lehrer. Habe mich sehr sicher gefühlt. Würde jederzeit wieder machen
14.06.2023

Super Flug

Termine trotz Verschiebung super geklappt. Super Pilotvund super Flug. Hat einfach alles gestimmt.
07.07.2023
Der Michi hat uns sehr kompetent über alles was wir sahen informiert. Angenehme Persönlichkeit.
23.07.2023
Es war einfach toll. Unser Pilot hat viel erklärt und war sehr freundlich . Wir kommen wieder
PH
Peter H.
Guntgen
01.01.2024
Rasche und zuvelässige Bereitstellung des Geschenkgutscheins Der Flug wird 2024 stattfinden.
CD
Camilla D.
Birrwil Schweiz
12.10.2023
Auch der zweite Flug mit Michael war ein Erlebnis. Wir haben schon den Nächsten gebucht!
26.06.2023
Sehr unkompliziert und spontan. Sehr freundliche Beratung und super schnelle Abwicklung.
20.06.2023

Super Sache

Ich konnte selber fliegen mit genialem Begleiter... Super erfahrung: Nochmals Danke!!
05.09.2023
Es war ein unvergesslichen Moment. Ich habe nichts zum verbessern alles hat gepasst.