helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

JK
Jörg K.
Kleinandelfingen
22.05.2023

Heliflug mit zwischenlandung im Bergrestaurant

Ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Einzigartigen Eindrücken. Ein Pilot der sein Business perfekt versteht. Kann ich nur weiterempfehlen....
31.10.2023
wir hatten eine gute Auskunft, aber der Flug noch vor uns, bzw. unser Sohn. Von dem her können wir noch keine abgeschlossene Meinung schreiben
19.06.2023

Einmalig!

Sam ist ein umsichtiger, besonnener Pilot, ist auf uns als Erstflieger eingegangen. Wir haben unseren Rundflug zum Alpstein sehr genossen.
03.08.2023

Tolle Erfahrung!

Sehr nette Begrüssung, genau Instruktion. Die Pilotin nahm sich viel Zeit und beantwortete alle unsere Fragen. Wir fühlten uns sehr wohl.
JN
27.09.2023
Super Service Sehr freundlicher und kompetenter Pilot schönes Wetter super konnte ich ein bisschen selber Steuern Danke für das Erlebnis
21.09.2023

Helikopter selber fliegen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis, insbesondere Christian Lüthi für die Geduld bei meinen ersten Schwebeflug-Versuchen ;-)
27.07.2023

Traum wurde wahr

Mein Mann war nach den Flug überglücklich. Guter Pilot schöner Flug über Luzern etc. Zeit die gebucht wurde wurde wirklich geflogen.
20.07.2023
Der Flug war einmalig. Der Pilot hat uns in jeder Beziehung überzeugt, besonders beeindruckt haben uns seine geografischen Kenntnisse.
26.10.2023

Altenrhein-Glarneralpen-Altenrhein

Wir hatten gutes Wetter, einen ruhigen Flug, einen sehr freundlichen Piloten, die wunderschöne Stunde verging wie im Fluge👍🚁☀️🙏
06.06.2023

Tolles Erlebnis

Eine gute Organisation und ein toller Pilot haben den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich würde wieder buchen👍🏽
Der Schnupperflug war ein absolut geniales Erlebnis. Hannes hat mir das Fliegen auf ausführliche, geduldige Art nähergebracht!
21.08.2023

Geburtstag selber fliegen 11.8.23

Martin der Pilot war sehr kompetent gibt eigentlich nichts auszusetzen.Es war einfach sensationell,sehr zum weiterempfehlen.
30.10.2023

Super

Moderner Helikopter und sehr netter, kompetenter Pilot. Ich konnte die Flugroute frei wählen. Es hat richtig Spass gemacht.
17.07.2023
The Pilot was great and very knowledgeable. Also we felt in 1 hour we saw so much. I cannot recommend to change anything.
Sehr freundliche und unkomplizierte Buchung! Es war ein tolles Erlebnis,welches für immer in spezieller Erinnerung bleibt!
20.05.2023
Es war ein rund um Perfekter Anlass. Ein sehr guter kompetenter Pilot, der auf uns eingegangen ist. Wir sind Begeistert 👍
19.06.2023
Sehr freundlich und sehr flexibel auch für kurzfristige Absage wenn das Wetter nicht 100% passte. Sehr kundenfreundlich!
29.09.2023

Einfach toll

Die Erklärungen vom Piloten waren sehr interessant, auch das er mit mir die Checkliste durchgegangen ist fand ich toll.
31.08.2023
Unser Pilot war unglaublich nett,freundlich und sympathisch. Wir sind bereits wieder am buchen eines neuen Abenteuer.
16.08.2023
Ein toller Flug mit einem sehr netten Piloten. Ein super Erlebnis für unser Sohn zu seinem Geburtstag. Vielen Dank.