Die Qualität der Wolle ist gut, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Dafür gebe ich 5 Sterne.
Leider war bei einem Knäuel Wolle der Faden zusammengeknotet, was weiter nicht so schlimm wäre, aber der Raport der Wolle ging nach dem Knoten in umgekehrter Richtung weiter. Ich musste also den Knäuel abwinden und vom anderen Ende her verstricken, damit der Raport wieder stimmte. War ärgerlich.
Ich würde aber trotzdem wieder bei euch bestellen.
Grüsse T. M.
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.
Der Beutel mit Ringen für Schlüsselanhänger war defekt. Die Ringe lagen verstreut in der Schachtel. Einige Ringe haben durch die Schachtel/ Schlitze den Weg in die Freiheit erreicht.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
19.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen, um die Reklamation zu beheben. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. 2 Wochen !!! Gem. Status war die Ware
aber am Lager.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
19.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die Zollabwicklung (Ware kommt aus Deutschland) kam es zu einer Verzögerung. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe betreffs einer Rechnung telefoniert, der Herr am Telefon sagte er werde mich weiterleiten. Ich habe 20 Minuten gewartet und habe auch nie eine Rückmeldung erhalten, das diese Person noch besetzt ist.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Kundenbuchhaltung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die lieferzeit ist recht lang. Habe über 10 tage gewartet obwohl die produkte ab lager waren. Auch das tracking war nicht hikfreich.
Produkt selber ist aber gut und so wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass die Ware verzollt werden muss, hierbei gab es bedauerlicherweise unerwartete Verzögerungen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute ideen
Tolle Produkte
Hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ab 95 CHF liefern wir portofrei in die Schweiz.
Im Newsletter werden Ihnen zusätzlich weitere Aktionen bekannt gegeben.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Die Teebox mit 3 Schubladen die ich erhalten habe war nicht so optimal verarbeitet an einigen stellen hat es risse im holz, sonst bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange, Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die nicht lieferbare Artikel nachgeliefert werden. Es wurde aber gewartet damit alles zusammen kommt uns somit dauerte es zu lange.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung passt nicht zum Produkt, ich konnte das Produkt für mein Projekt nicht einsetzen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel nicht für Ihr Projekt benutzen konnten. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Bestellung bis heute NICHT erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der Feiertage kam es leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Leider habe ich die Lieferung no h nicht erhalte .
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang zur Zollfreigabe übergeben.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
haben das Paket noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
18.01.2024
Liebe VBS Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der Feiertage kam es leider zu einer längeren Lieferzeit. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl ist gut
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
05.07.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die Reklamation zu klären. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
schweizer Webseite, Packet braucht viel zu lange…..
es ist eine schweizer website: https://www.vbs-hobby.ch/?delivery_country=172, mit Einzahlung auf schweizer Bankkonto…
Dann heisst es: sofort verfügbar, Lieferung: trifft in Kürze bei Ihnen ein und dann WARTET und WARTET man aufs Packet!!!! länger als 1,5 Wochen, weil das Paket eine Woche am Zoll festhängt, da es von Deutschland kommt….??????
In Kürze? Lieferung innert 2 Tagen? Schade…. nichts für spontane Bastelfreunde!!!!!
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist einfach zu lang, da die Ware von Deutschland kommt. Bei der Homepage ist aber nicht auf den 1. Blick ersichtlich, dass der Sitz der Firma in Deutschland ist!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
12.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung an unsere IT weitergeben. Durch die Zollabwicklung kann es leider auch zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Zu meinem Leidwesen bin ich diesmal nicht voll überzeugt von der Bestellung/Lieferung. Teile fehlen, bei Anruf: wir senden Ihnen die fehlenden Teile zu.
Ist auch geschehen, das Gesamtpaket wurde nochmals ausgelöst.
Nun musste ich diese Artikel nochmals bezahlen! Geht gar nicht, unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
07.09.2023
Liebe KundIn.
Bitte entschuldige unsere fehlende Kommunikation. Auf der Ersatzlieferung wurde leider nicht der Hinweis gegeben, dass der ersetzte Artikel zur Hauptrechnung gutgeschrieben wurde und somit die beiliegende Rechnung ignoriert werden kann. Das Guthaben wird schnellstmöglich erstattet.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Senungs Verfolgung sollte besser funktionieren. Am Lieferdatum stand dran dass meine Sendung storniert wurde? Die Ware kam einen Tag später dann doch an.? Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten obwohl ich extra eine Mail diesbezüglich geschickt hatte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.