peterhahn.chBewertungen

: 814Sehr gut

Bewertungen für peterhahn.ch

09.01.2022
Wir haben gelesen, dass wir noch einen CHF 20.00 Bon zu gut hätten, können diesen aber nicht mehr finden... schade. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.

13.01.2022
Preisunterschied Deutschland / Schweiz viel zu hoch ( 45% ) nicht gut !!!

Bewertungen für peterhahn.ch

09.01.2022
10.01.2022
Liebe Frau Obrist, wenn nicht bereits eine Reduktion in Abzug gebracht wurde, können wir Ihnen gerne nächträglich den Gutschein gewähren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Modellen, Ihr PETER HAHN Team.
30.12.2021
alles ok, die Hose habe ich auf 20 Dezember erwartet neues Datum März warum? aber die Hose habe gerne ich hoffe dass sie bald kommt. alles Gute für das neue Jahr
31.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kollektion und unserem Service sehr zufrieden sind. Leider kann es aktuell aufgrund der generell erschwerten Liefersituation zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen, wobei offenbar auch ein von Ihnen bestelltes Modell betroffen ist. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass sich diese Situation bald wieder einpendelt, Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN-Team
20.03.2022
Artikel sind übersichtlich dargestellt. Gutes Navigationssystem auf der Webseite. Klare Informationen. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
21.03.2022
Liebe Frau Grossholz, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Homepage zusagt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserer Kollektion und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
07.05.2022
Sehr, sehr schade, dass es keine Langgrössen mehr gibt. Sonst bin ich sehr zufrieden, aber halt nicht mit den Hosen…
10.05.2022
Liebe Frau Hillers, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte und unseres Services weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihren wichtigen Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
04.01.2022
Einfach und schnell. Bei Nachfragen am Telefon erhält man jederzeit kompetente und freundliche Beratung
05.01.2022
Liebe Frau Schenk, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserer Kollektion sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN-Team
21.02.2022
Gute Qualität und einfache Bestellung. Sehr gute Verpackung im Vergleich zu anderen Mode häusern
22.02.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Qualität und von unserem Service überzeugen konntne. Gerne werden wir Sie weiterhin mit unserern Modellen begeistern. Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr PETER HAHN Team.
13.02.2022
Die Schuhe wurden gut beschrieben und auf den Fotos konnten alle Einzelheiten angeschaut werden.
14.02.2022
Werte Kundin, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Qualiät und unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir Sie weiterhin mit unserer Kollektion begeistern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
17.01.2022
Wunderschöne, qualitativ hochstehende Artikel. Grosse Auswahl und Super Service. Danke vu
24.01.2022
Liebe Frau Ruf, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Modellen begeistern und von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserer Kollektion und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
11.02.2022
Es geht immer alles glatt sowohl eventuelle Ruecksendungen. Qualitaet stets 1A.
14.02.2022
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Gerne werden wir Sie weiterhin mit unserer Kollektion begeistern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
16.12.2021
Die Kleidungsstücke sind immer von guter Qualität in Material und Konfektion.
17.12.2021
Liebe Kundin, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen und mit unserer Kollektion begeistern können. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Ihr PETER HAHN Team.
24.02.2022
Der Bestellvorgang einfach und klar. Die Qualität der Kleidungsstücke super.
01.03.2022
Liebe Frau von Gunten, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lieferservice und der Produktequalität sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserer Kollektion. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN-Team
30.03.2022
Die Bestellung hat einen tollen Ablauf und die Ware war bis jetzt immer ok
31.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice und unserer Kollektion bestens zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als geschätzte Kundin begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN-Team
19.03.2022
Das mit den diversen Gutscheinen per email oder Post ist etwas verwirrlich
21.03.2022
Werte Kundin, es ist richtig, dass wir mit unserer Newsletter, diverse Gutscheine oder Rabatte anbieten. Bei diesen Nachrichten, ist jeweils ein Kennwort angegeben, den Sie uns mit einer Bestellung angeben können. Pro Bestellung, können wir nur eine Reduktion gewähren, selbstverständlich können Sie pro Artikel, einen Gutschein oder ein Rabatt angeben, es bedingt aber, dass der Mindestbestellwert eingehalten wird. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Lieben Gruss, Ihr PETER HAHN Team.
30.01.2022
Guter Stil, beste Qualität und Verarbeitung, ein Lob für den Kundendienst.
31.01.2022
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns und unserer Kollektion überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
01.01.2022
Gute Qualität der Artikel, leider immer im oberen Preissegment.
03.01.2022
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Es ist richtig, dass wir zu den hochpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
05.04.2022
Tipptopp mit der Lieferung der Ware und sende Avis per Mail
06.04.2022
Liebe Kundin, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Sie weiterhin von unserer Qualität begeistern und von unserem Service überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserer Kollektion. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.
24.02.2022
Die Ware ist sehr gut und die Lieferfrist wird eingehalten.
01.03.2022
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lieferservice und der Produktequalität sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserer Kollektion. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN-Team
31.03.2022
Sehr freundliche telef. Beratung, Qualität immer super.
01.04.2022
Liebe Frau Gerber, vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Kollektion sehr zufrieden sind. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN-Team
18.12.2021
Das Problem ist - mir gefällt es zu gut bei Peter Hahn!
21.12.2021
Liebe Frau Hennig, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kollektion und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team
25.01.2022
gute Informationen, schnelle Lieferung, gute Artikel
26.01.2022
Werter Kunde, wir sind bestrebt unser bestes zu geben und freuen uns sehr, über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Modellen und sind froh, Sie damit begeistern zu können. Gerne führen wir einen neuen Auftrag für Sie aus. Liebe Grüsse, Ihr PETER HAHN Team.