luftentfeuchter-shop.ch- Logo - Bewertungen

luftentfeuchter-shop.ch

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
luftentfeuchter-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Gute Übersicht zum Thema verschiedene Anwendungen von Luftentfeuchtern. Aber: Bei den EcoQ DryAir ist die Anzahl Modelle sehr gross. Bei den einzelnen Beschreibungen gibt es jeweils die Rubrik "ecoQ Luftentfeuchter Vergleich". Hier sind leider jeweils nur wenige Modelle aufgeführt, und in wechselnder Zusammensetzung (z.B. einerseits 12L / 13L Energy Saver / 13L Complete im Vergleich, andererseits nur verschiedene Energy Saver im Vergleich). Dies hat mich ziemlich verwirrt -- bis ich merkte, dass ich über "Raumentfeuchter" jeweils die ganze Liste bekomme.

16.05.2023
Ich erhielt nicht das bestellte und bestätigte Gerät. Das gelieferte Gerät hat nicht denselben Funktionsumfang wie das bestellte.

Bewertungen für luftentfeuchter-shop.ch

25.01.2024
30.12.2023
06.08.2023

Gute Übersicht, ausser im Detailvergleich

26.08.2023
Schneller Lieferdienst. Das Produkt hält was es verspricht insbesondere die Leistung und das ultra leise Geräusch. Schade, dass nicht geschrieben wird, dass der Luftentfeuchter auch Wärme abgibt und wie viel. Das war gerade während den sehr heissen Tagen im Raum spürbar.
10.06.2023
Super schnelle Lieferung und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einzig das Fach mit dem Wasserbehälter ist suboptimal ;-) Nach der Leerung lässt sich das Teil fast nicht zurück in das Gerät schieben.
SD
Sara D.
Veltheim
14.10.2023

sehr gut / schönes Design / leicht

sehr gute Rezensionen und Beschreibung. Preis-/Leisungsverhältnis ist top. Haben den Entfeuchter im kalten/feuchten Keller gleich eingesetzt für die Wäschetrocknung. Hat super funktioniert!
20.08.2023

Zwar Probleme, aber guter Service

Es gab zwar wiederholt Probleme, doch der Kundenservice war ernsthaft bemüht, dass ich am Ende doch noch ein gutes Einkaufserlebnis hatte. Produkte sind wirklich sehr gut.
20.05.2023
Entspricht der Beschreibung. Der Entfeuchter ist sehr stylish und gut verarbeitet, könnte man glatt ins Wohnzimmer stellen. Sehr rasche Lieferung.
03.09.2023

Kompaktes und effizientes Gerät

Tolles Gerät, das sozusagen über Nacht hier war und bereits den Keller entfeuchtet hat :-))) Übertrifft jede Erwartung !
21.09.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung. Einfachen Handhabung des Gerätes und sehr zufriedenstellende Entfeuchtng!
07.09.2023

Super Service & Super Produkt

Super Service, super Produkt ! Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
PS
Philip S.
Oberbipp
29.05.2023

Geräuscharmes Gerät

Schnelle Lieferung, Gerät entspricht den Vorstellungen und ist im Betrieb nicht zu laut. Empfehlenswert.
05.09.2023
Kleine Unsicherheit, keine Rückmeldung über Eingang der Zahlung, dafür schnelle Auslieferung!
03.11.2023
Super und sehr schnelle Lieferung, vielen Dank, bin sehr zufrieden. Freundliche Grüße
08.12.2023
Super schnell, kaum bestellt und schon am nächsten Tag war das Gerät da! Vielen Dank
28.10.2023
Lieferung bereits am nächsten Tag. Produkt sofort einsatzbereit, einfache Handhabung.