Redbest Nackenrolle "Atlanta"
Best-Nr: 097.373.470
Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta"
Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend.
Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen...
Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in
Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe
und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
13.04.2024
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Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird!
Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung 22.3
Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind?????
MFG Walter Doser
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
schneller lifern
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist
Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten.
Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider total enttäuschend. Nach dem 2 mal waschen sind die Ränder offen und fransen aus. Auch die Farbe geht beim waschen ab, auch zb. Wenn der Waschlappen nass gemacht wird verliert er die Farbe, nicht toll mit kleinen Kindern.....sehr unbefriedigend
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Antwort von ch.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bestellungen mit Sondergrößen sind meist mit Wartezeiten verbunden. Bei konkreten Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die schöne azurblaue Bettwäsche ist leider nicht farbfest und hat mir Handtücher und Servietten verfärbt. Die Frotteequalität ist gut und angenehm im Griff.
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06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab bis jetzt nichts bekommen von Erwin Müller. Wo ist mein Packet?
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.12.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verspätung der Ware. In solch einem Fall helfen wir gerne weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da, sowie auch telefonisch, im Onlinechat oder per Whatsapp. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Das bestellte Lammwolle-Kaschmir-Plaid war mausgrau statt anthrazit - und die Rücksendung so kompliziert, dass ich darauf verzichtet habe. Vor allem, als ich sah, dass Erwin Müller statt einer Rückzahlung einen "Verrechnungsscheck" in Aussicht stellt. Einmal und nie wieder!
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01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Was soll das?
1. Wie soll ich bewerten, was ich noch nicht erhalten habe?
2. Und warum soll ich vor Erhalt der Ware bezahlen?
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kommt, das sollte natürlich nicht sein. Unser Serviceteam ist bereits mit der Klärung beauftragt. Wir werden umgehend mit Ihnen in Kontakt treten. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ausstehende Lieferung
Bestellung ist seit 4 Wochen ausstehend, resp die Lieferung und dies ohne Mitteilung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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