ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’058 Bewertungen insgesamt  

4.72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
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Bewertungen für ch.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
MK
Margrit K.
Kleindöttingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der auf dem Internet aufgeführten Lieferzeit geliefert. Nachdem der Artikel im Internet als versendet angezeigt wurde, sind weitere 4 Tage verstrichen bis das Zustellungsdatum von der Post gemeldet wurde. Hier gibt es offensichtlich ein grösseres Lieferproblem!!
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 22.3

Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind????? MFG Walter Doser
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten !!!!!

Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller lifern
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten. Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Ware ist schön. Ich finde es aber schade (und auch teuer), wenn die Kussenfüllung schon nach einer Woche praktisch nicht mehr riecht.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern, dass Ihnen das Kissen nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Laut Hersteller kann dem Kissen Zirbenöl hinzugefügt werden um ein intensiveres Geruchserlebnis zu erhalten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MF
Morina F.
Wettingen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
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PS
Paul S.
Sirnach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
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UW
Ursula W.
Lüscherz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kopfkissenbezug entsprach nicht den Massen, die angegeben waren.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Masse nicht ganz passend waren und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SM
Stefan M.
Zürich
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen bis zur Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weisse Tischläufer teilweise vergilbt. Nicht brauchbar!
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegrb

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegeben
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass bei dieser Bestellung eine Verzögerung bei Auslieferung war. Ihre Customer Expererience Managerin Susanne
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider total enttäuschend. Nach dem 2 mal waschen sind die Ränder offen und fransen aus. Auch die Farbe geht beim waschen ab, auch zb. Wenn der Waschlappen nass gemacht wird verliert er die Farbe, nicht toll mit kleinen Kindern.....sehr unbefriedigend
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Antwort von ch.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GB
Gyger B.
Schlattingen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch nichts bekommen!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bestellungen mit Sondergrößen sind meist mit Wartezeiten verbunden. Bei konkreten Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UZ
Ursula Z.
Winterthur
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein falsches Produkt geschickt. Das Rückporto hat mich ohne mein Verschulden CHF 9.00 gekostet. Offenbar hatten sie das richtige Produkt nicht an Lager weshalb ich ohne eine Entschuldigung oder weitere Worte kommentarlos den bereits bezahlten Betrag ohne Portikosten zurückerhielt😩
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Antwort von ch.erwinmueller.com
31.07.2023
Wir bitten Sie bei Bestellungen immer die bestellten Artikel in der Bestellbestätigung zu prüfen. Der Artikel wurde von Ihnen persönlich per Onlineshop bestellt. Wir bedauern dass die Ware für Sie nicht passend war, jedoch liegt unsererseits hier kein Verschulden vor. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
AL
Anja L.
Zürich
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung: Kein Geld zurück!

Das bestellte Lammwolle-Kaschmir-Plaid war mausgrau statt anthrazit - und die Rücksendung so kompliziert, dass ich darauf verzichtet habe. Vor allem, als ich sah, dass Erwin Müller statt einer Rückzahlung einen "Verrechnungsscheck" in Aussicht stellt. Einmal und nie wieder!
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