ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’058 Bewertungen insgesamt  

4.72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
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Bewertungen für ch.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
RF
Romy F.
Aargau
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 22.3

Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind????? MFG Walter Doser
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten !!!!!

Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht rechtzeitig angekommen. 😒
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und es zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller lifern
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten. Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säume der Tischdecken sind nicht sauber genäht. Alles in Allem aber akzeptabel
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sofern doch Grund zur Reklamation besteht sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PS
Paul S.
Sirnach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Schachtel und fehlende Rücksendeetikette.
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AZ
Andreas Z.
Romanshorn
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, Produkt nicht die erwartete Qualität
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und werden uns umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicheres Personal
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Falls unser Service nicht freundlich genug war, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne