Redbest Nackenrolle "Atlanta"
Best-Nr: 097.373.470
Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta"
Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend.
Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen...
Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der auf dem Internet aufgeführten Lieferzeit geliefert. Nachdem der Artikel im Internet als versendet angezeigt wurde, sind weitere 4 Tage verstrichen bis das Zustellungsdatum von der Post gemeldet wurde. Hier gibt es offensichtlich ein grösseres Lieferproblem!!
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15.04.2024
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Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
05.04.2024
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Leider ist das Paket nicht rechtzeitig angekommen. 😒
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und es zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
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Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.03.2024
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Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Ware ist schön. Ich finde es aber schade (und auch teuer), wenn die Kussenfüllung schon nach einer Woche praktisch nicht mehr riecht.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern, dass Ihnen das Kissen nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Laut Hersteller kann dem Kissen Zirbenöl hinzugefügt werden um ein intensiveres Geruchserlebnis zu erhalten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.03.2024
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Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
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17.03.2024
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Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
03.03.2024
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Die Säume der Tischdecken sind nicht sauber genäht. Alles in Allem aber akzeptabel
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sofern doch Grund zur Reklamation besteht sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Der Kopfkissenbezug entsprach nicht den Massen, die angegeben waren.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Masse nicht ganz passend waren und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lange Wartezeit, Produkt nicht die erwartete Qualität
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und werden uns umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Doppelt so lange Lieferzeit wie angegrb
Doppelt so lange Lieferzeit wie angegeben
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass bei dieser Bestellung eine Verzögerung bei Auslieferung war. Ihre Customer Expererience Managerin Susanne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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