Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi
Bewertungen:

5’478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’172 Bewertungen insgesamt  

4.91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zubi

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 22 Stunden
Danke für deine Rezension. Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern: Gerne darfst du uns via info@zubi.swiss mitteilen, wo wir uns verbessern können. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
17.04.2024
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund Fehlbestand war Artikel nicht lieferbar...
Bewertung melden
Antwort von Zubi
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass es bei deinem gewünschten Artikel eine Lagerdifferenz hatte. Wenn immer möglich, versuchen wir die Artikel bei unserem Lieferanten nochmals zu bestellen. Da es sich aber hier um einen reduzierten Artikel handelt, der nicht mehr produziert wird, war dies leider nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
14.03.2024
Danke, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. Damit wir uns verbessern können, sind wir auf Feedbacks angewiesen. Gerne darfst du uns deine Kritikpunkte an info@zubi.swiss senden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kostenlose Rücksendeadresse auszudrucken, wenn man nur als Gast bestellt hat, war äusserst mühsam.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
04.03.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Konkrete Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, was für dich störend, oder mühsam war, am Retourenprozess. Dein Feedback empfangen wir gerne via info@zubi.swiss oder unter 071 544 55 20. Danke bereits jetzt für deine Bemühungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Schuh war schon recht abgegriffen
Bewertung melden
Antwort von Zubi
22.02.2024
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für die Rückmeldung genommen hast. Das tut uns sehr leid zu hören. Du kannst die Schuhe selbstverständlich an uns retournieren. Falls du eine Frage zum Retourenprozess hast, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
BM
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware die ich bestellt habe ist zu klein und riecht unangenehm. Retournieren ist erschwert, man muss sich zuerst zurechtfinden auf dem Link und müsste eine Etikette ausdrucken... Habe die Retoure selber adressiert und das kostet auf der Post Fr. 8.50... Wollte das Paket am Montag in St.Gallen persönlich abgeben, aber der Laden war geschlossen... Ich werde von einer weiteren Bestellung absehen und nochmals schauen, wie ich die Ware loswerde..
Bewertung melden
Antwort von Zubi
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Du kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir dir beim Ausdrucken der Etikette helfen können. Du erreichst uns via Mail unter info@zubi.swiss, via Telefon unter 071 544 55 20 oder via Whats App an 079 845 90 42. Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du jederzeit Online unter www.zubi.swiss. Danke für deine Kenntnisnahme. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger
Bewertung melden
Antwort von Zubi
13.02.2024
Vielen Dank für dein konstruktives und ehrliches Feedback. Die Rechnungsabwicklung wird von unserer Partnerfirma CembraPay übernommen. Diese versendet die QR-Rechnung via E-Mail. Falls eine Rechnung für den Bankschalter benötigt wird, kann dies über einen Link in der E-Mail von CembraPay ausgelöst werden. Selbstverständlich können auch wir die Rechnung via Postversand für dich auslösen. Dafür darfst du dich gerne jeweils bei uns melden. (info@zubi.swiss / +41 71 544 55 20) Bitte beachte, dass bei Rechnung via Postversand eine Gebühr entsteht. Wenn Rechnungen nicht über E-Banking sondern an einem Postschalter beglichen werden, entstehen ESA-Gebühren. Dieser Betrag wird automatisch dem Rechnungssteller belastet. Daher beinhaltet der Zuschlag welcher dir für eine Papierrechnung verrechnet wird, nicht nur die Kosten für Papier und Postversand, sondern auch eine Teildeckung von den ESA-Gebühren. Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
13.02.2024
Merci beaucoup pour ton évaluation. Nous avons aussi des magasins stationnaires. C'est pourquoi nos produits sont étiquetés en conséquence. Pour ne pas perdre les étiquettes, nous les fixons à la semelle à l'aide d'un bostitch. Cela ne limite pas la fonctionnalité des chaussures ni l'imperméabilité de la semelle. Si tu as encore des questions, n'hésite pas à nous contacter. (info@zubi.swiss) Meilleures salutations de la Suisse orientale Ton Zubi-Team
PL
Peter L.
Pratteln
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert musste mehrmals nachfragen.Jacke gibt nicht warm ,nicht für Winter geeignet,und alles extrem eng.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Für den Lieferverzug möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wie per Mail bereits versprochen, haben wir dir bei der Rechnung einen Rabatt für die Verspätung abgezogen. Wenn die Grösse nicht passe, darfst du die Jacke selbstverständlich an uns retournieren - unsere Rückgbaefrist ist bei 30 Tagen. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Sicherheitsschuhe und soll so bleiben weiterhin. Das Personal soll respektvoller umgehen mit den Kunden.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
18.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Einkauf in unserem Verkaufsgeschäft nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne nehmen wir konkrete Rückmeldungen via Mail (info@zubi.swiss) an. Genaue Feedbacks helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren sind schlecht organisiert !!!
Bewertung melden
Antwort von Zubi
07.12.2023
Danke für deine Bewertung. Konkrete Rückmeldungen helfen uns, unseren Service konstant zu verbessern. Daher würde es uns helfen, wenn du uns mitteilen könntest, was am Retouren Prozess nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein Feedback nehmen wir gerne via info@zubi.swiss entgegen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung ist kompliziert die Bank könnte die Rechnung per pdf schicken
Bewertung melden
Antwort von Zubi
06.12.2023
Danke für deine Bewertung. Bei der Rechnung von der Firma CembraPay ist immer eine Rechnung als Anhang dabei. Sollte dies nicht richtig angezeigt werden, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst oder direkt bei CembraPay melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
ES
Emanuel S.
altendorf
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
24.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Wie es aussieht ist nicht alles wie gewünscht verlaufen. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns verraten könntest, woran dies gelegen hat. So erhalten wir die Chance uns stetig zu verbessern. Deine Rückmeldung empfangen wir gerne via info@zubi.swiss oder unter 071 544 55 20. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste Gutschein zweimal bestellen bis es dann endlich klappte!
Bewertung melden
Antwort von Zubi
24.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns nochmals herzlich bei dir entschuldigen. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, Email und WhatsApp. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Prozente 10 % eher sehr schwach

bessere Preise u. Aktionen Rabatte gegen ende Saison
Bewertung melden
Antwort von Zubi
23.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. In unserem Onlineshop sowie in unseren stationären Verkaufsstellen findest du stets Produkte zu attraktiven und reduzierten Preisen. Mit dem Filter "nur Aktionen" werden dir alle Produkte aus unserem Sale angezeigt. Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden: info@zubi.swiss Beste Grüsse Dein Zubi-Team
MG
Mägi G.
Zufikon
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sind sehr schöne Finken aber…

Sind sehr schöne Finken, aber Sie eingnen sich nicht für Einlagen obwohl ich extra danach gefragt habe. Darum nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Zubi
15.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Für dieses Missverständnis möchten wir uns herzlich bei dir entschuldigen. Die Schuhe können selbstverständlich kostenlos an uns retourniert werden. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
für die Rücksendung, zu kompliziert,
Bewertung melden
Antwort von Zubi
10.10.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es wäre schön, wenn du uns sagen könntest, was kompliziert war bei der Rücksendung. So erhalten wir die Chance uns in diesem Punkt zu verbessern. Deine Rückmeldung nehmen wir gerne via info@zubi.swiss entgegen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team