vet-concept.ch

1’862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
vet-concept.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich 5 Sterne verdient, da Lieferservice super schnell ist, Qualität ebenfalls super scheint (Allergikerhund geht es es viel besser seit wir Sensitive Diet Ziege Trockenfutter füttern). Luft nach oben gibt es bei der Genauigkeit der Deklaration. Viele Marken machen sich heutzutage viel Mühe und deklarieren sehr genau. Da gibt es bei Vet-Concept noch Potential. Als Besitzerin eines Hundes mit Allerigien frage ich mich z.B. warun "Öle und Fette" nicht genau angegeben werden. Ebenso die Aufteilung zwischen Muskelfleisch und Organe. Verstecken muss Vet-Concept denke ich nichts, denn wie gesagt geht es unserem Hund seit einem Jahr besser als mit jedem vorherigen Futter. An der Qualität zweifle ich nicht. Wenn die Deklaration in Zukunft offener und klarer wird, gibts dann auch von mir 5 Sterne.

Sie könnten darauf verzichten, Ihre Kunden (ex Kunden, in meinen Fall) erziehen zu wollen. Sie haben an uns kein Cent verloren aber trotzdem gedacht, Sie müssten uns "bestrafen". In der Tat, wurde uns von Ihrer Mitarbeiterin am Telefon ausgerichtet, dass: "Da Ihr Konto schon auf Mahnstufe 5 war, müssen Sie die nächsten 5 Rechnungen im Vorkasse bezahlen." Danke, aber ohne uns. Leben Sie wohl. PS: Schade eigentlich, weil, um ehrlich zu sein, Ihre Produkte sind gut. Aber, wie Sie sicher schon wissen, nichts und niemand auf dieser Welt ist unersetzlich.

Bewertungen für vet-concept.ch

Diätfutter

Mein Hündin hat eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Tierärztin empfahl uns das Intstinal Futter von VetConcept. Meine Hündin ist genau so begeistert, wie ich. Es geht ihr viel besser und sie liebt dieses Futter. Ausserdem klappt die Lieferung immer schnell und VetConcept legt immer eine kleine Aufmerksam für den Hund bei. Liebevoll. Danke!
DW
12.04.2024

Cat low fat

Das Futter wird sehr gut angenommen. Der fehlende 5. Stern ist wegen der Verpackung. Die meisten 100 gr. Büchsen sind sehr schwer zu öffnen, ohne Büchsenöffner geht da nichts. Mit dem angebrachten Haken kann man die Büchse nicht öffnen. Aber das Futter ist sehr gut, ich hoffe, mein Kater verliert nun auch an Gewicht.
Momentan weist gewisses Futter (Low Magnesium + Low Protein) qualitative Mängel auf: die Katzen wollen es nicht fressen und wenn doch, erbrechen sie oft, was vorher nie der Fall war. Low Protein hat viel mehr Fettpartikel, die von meiner Katze schlecht vertragen werden.
JA
Jule A.
Münster
Service top, Versand zuverlässig und schnell. Qualität für mein Hund, es gibt nichts besonderes. Mein Wunsch, wenn möglich das es auch in Zukunft so bleibt. Danke für die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket
Wie immer schnelle Lieferung. Gab für jedes Tier ein willkommens Geschenk. Das Futter wird auch gut akzeptiert von den Tieren. Finde auch das Punkte sammeln gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Hündin mit Diabetes

Shana verträgt das "LOW CARB" sowohl als Trocken- wie auch als Nassfutter sehr gut. Ich verfüttere es seit bald 3 Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferung und Service immer Top!
Professionelle Beratung, rasche Futterlieferung (Portofrei!). Die Beratenden nehmen sich ausgiebig Zeit und nehmen es sehr genau, um ein passendes Futter für das geliebte Tier zu finden.

Schon wieder alles super!

Wie schon immer verlief die ganze Bestellung und Lieferung super. Seit unsere bald 17 jährige Cindy Euers Futter bekommt, geht es ihr wirklich gut!
Schnelle Lieferung, immer erhalten was ich bestellt habe. Finde es sehr nett, dass immer noch Leckerchen für meine Samtpfoten migeschickt wird.
Zu verbessern wäre mein Wunsch, das Paket jeweils im 4. OG. beim Fenstersims zu deponieren, klappte bis jetzt nur einmal. Ansonsten alles okay.
Mega schnelle Lieferung und gute Auswahl Bin sehr zufrieden, meine Katzen bekommen nur dieses Futter Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht
Hervorragendes Produkte-Angebot, leichter Bestellvorgang, freundliche Kundendienstleistungen, besonders rasche Lieferung
Das Produkt wurde nach der Bestellung in der gewohnten Austattung und Qualität geliefert resp. bereitgestellt.
die Lieferung kommt sehr schnell,einfach unkompliziert.Bei tel. Bestellung sind die Personen sehr freundlich.
13.04.2024

toller Futtershop

grosse Auswahl, extrem rasche portofreie Lieferung, gutes/gesundes Futter, Treueprämien und Direkt-Rabatt,

Speditiv und hilfsbereit

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Hilfestellung bei Futterunverträglichkeit unseres Königpudels.
RJ
René J.
Rietheim
Sehr schnelle Lieferung . Das Produkt scheint sehr gut zu sein. Meine Hündin frisst wie in jungen Jahren
Alles BESTENS, schnelle Lieferung, und wunderschönes Willkommensgeschenk erhalten. HERZLICHEN DANK
EC
Esther C.
feldbrunnen
Manchmal sind Sachen plötzlich vergriffen, ohne Ersatz anzugeben. Aber es gibt trotzdem 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.04.2024
In jeder Situationen, welche Hunde sind, es gibt immer ein geeignetes Futter. Bin sehr zufrieden.