hessnatur.com/ch- Logo - Bewertungen

hessnatur.com/chBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
hessnatur.com/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hessnatur.com/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hessnatur.com/ch

20.10.2021
ich bin mehr als enttäuscht.ich weiss nicht ob ich noch bei ihnen einkaufe.ich habe Kleider bestellt davon waren 2 zu klein.beim nachbestellen muss ich erneut das Porto zahlen sagt mir die Frau von ihrem Büro! schade.ich finde es nicht normal.kann ja nichts dafür!

12.11.2021
Habe vor einem Monat Babydecken bestellt mit Lieferfrist 7 Tage. Nach 7T keine Ware; nachgefragt - Antwort: es geht nochmals 7T. Nichts erhalten - nachgefragt - Antwort: Ware verlässt morgen unser Haus. Nichts erhalten - nachgefragt - Antwort: es geht noch 7T. Nichts erhalten - nachgefragt und exakter Liefertermin verlangt. Kein Bescheid! Habe nun storniert. Hoffe Rückzahlung klappt

Bewertungen für hessnatur.com/ch

20.10.2021
27.10.2021
In der Regel erhalten Sie die Umtauschlieferung portofrei. Ob es sich um eine Umtauschbestellung handelt, ist jedoch bei der Onlinebestellung nicht für uns ersichtlich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Portokosten in Höhe von 6,95 Euro haben wir Ihrem Kundenkonto nachträglich gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie diesen Wert bei Zahlung ab.
25.10.2021
War sehr irritiert darüber, dass ein Baby-Schlafsack in einem gefütterten Couvert Platz hat. Ich hatte etwas anderes erwartet - dachte es wäre ein dickerer, wärmerer Schlafsack. Habe ihn jetzt für die Uebergangszeit behalten.
05.11.2021
Falls Sie Beratung wünschen oder Fragen zu Artikeln haben, ist unser Kundenservice gern für Sie da.
23.10.2021
Als langjährige Kunden erhalten wir immer wieder Werbung per Post. Kürzlich ein Gutschein, der nur noch zwei Tage gültig war. Als umweltbewusste Unternehmung sollten Sie auf solche Aktionen verzichten!
27.10.2021
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rückmeldung haben wir aufgenommen und an den verantwortlichen Bereich im Hause weitergegeben.
04.12.2021
Ich war lange Jahre Kunde von hess natur. Leider ist das Sortiment für Männer nicht mehr so umfangreich und farbenfroh wie früher. Trotzdem kehre ich gerne wieder zu dem Modeanbieter zurück.
29.10.2021
kurzärmliges Sommeroberteil, mit Strickjacke ganzjährig, tolle Qualität Woll-Leinenmischung, sehr sorgfältig verarbeitet. 50% ermäßigt, damit bezahlbar.
22.10.2021
Ich hätte mir eine kürzere Lieferzeit gewünscht und von vorneherein eine klare Aussage, dass bei Erstbestellungen Vorkasse erforderlich ist.
26.10.2021
Schöne Ware, ökologisch (un-)verpackt. Bei gewissen Waren, z.B. Kissen, ist die Lieferzeit unzumutbar lang (deshalb woanders bestellt).
30.10.2021
Trotz Kleinbestellung Ware (beste Qualität) umgehend erhalten - und sogar gegen Rechnung, also ohne Vorzahlung. Bin zu 100 % zufrieden!
13.11.2021
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, top Qualität. Ich bin vollumfänglich zufrieden und zähle "hessnatur" zu meinen Favoriten.
09.12.2021
Die Bestellung ist innerhalb von ein paar Tagen bei mir eingetroffen, mit den bestellten Sachen bin ich zufrieden.
08.12.2021
Lieferung kam etwas später als sonst, wahrscheinlich wegen der vielen Weihnachtspakete, sonst alles wie immer ok.
17.11.2021
Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Noch keine Erfahrung mit der gelieferten Ware (wetterabhängig)
22.11.2021
Rechnung kam separat, man hätte Papier sparen können indem sie wie immer dem Packet beigelegt worden wäre.
06.11.2021
Je trouve le vêtement de bonne facture, chaud et douillet et la couleur me plait bien aussi ! merci....
11.10.2021
Ich bin immer sehr zufrieden mit hessnatur, sowohl mit den Produkten als auch mit dem Kundenservice.
15.12.2021
Paket kam schnell an als erwartet, jedoch ist der Artikel zu gross und geht deshalb wieder zurück.
15.12.2021
Die Kleider von Hess sind immer gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Danke
13.12.2021
Wie immer haben haben wir die bestellte Ware in einwandfreier Qualität erhalten.
08.10.2021
Waren in Top Qualität! Lieferungen Top! Kundendienst Top! Bin sehr zufrieden!
01.12.2021
schöne hochwertige Mode, die man mit gutem Gewissen kaufen und tragen kann.