hessnatur.com/ch- Logo - Bewertungen

hessnatur.com/chBewertungen

zertifiziert seit: 14.8.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
hessnatur.com/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hessnatur.com/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.8.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für hessnatur.com/ch

Ich war lange Jahre Kunde von hess natur. Leider ist das Sortiment für Männer nicht mehr so umfangreich und farbenfroh wie früher. Trotzdem kehre ich gerne wieder zu dem Modeanbieter zurück.

Habe vor einem Monat Babydecken bestellt mit Lieferfrist 7 Tage. Nach 7T keine Ware; nachgefragt - Antwort: es geht nochmals 7T. Nichts erhalten - nachgefragt - Antwort: Ware verlässt morgen unser Haus. Nichts erhalten - nachgefragt - Antwort: es geht noch 7T. Nichts erhalten - nachgefragt und exakter Liefertermin verlangt. Kein Bescheid! Habe nun storniert. Hoffe Rückzahlung klappt

Bewertungen für hessnatur.com/ch

vor 1 Jahr
Tout quasi parfait. Mais souvent un petit problème de taille pour certains articles, j'aurai aimé essayer une autre taille pour comparer, mais difficile avec la vente par correspondance ! Mais cela reste satisfaisant ! A terme le choix se justifie souvent bien. Cordialement.
ich bin mehr als enttäuscht.ich weiss nicht ob ich noch bei ihnen einkaufe.ich habe Kleider bestellt davon waren 2 zu klein.beim nachbestellen muss ich erneut das Porto zahlen sagt mir die Frau von ihrem Büro! schade.ich finde es nicht normal.kann ja nichts dafür!
Antwort von hessnatur.com/ch
In der Regel erhalten Sie die Umtauschlieferung portofrei. Ob es sich um eine Umtauschbestellung handelt, ist jedoch bei der Onlinebestellung nicht für uns ersichtlich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Portokosten in Höhe von 6,95 Euro haben wir Ihrem Kundenkonto nachträglich gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie diesen Wert bei Zahlung ab.
War sehr irritiert darüber, dass ein Baby-Schlafsack in einem gefütterten Couvert Platz hat. Ich hatte etwas anderes erwartet - dachte es wäre ein dickerer, wärmerer Schlafsack. Habe ihn jetzt für die Uebergangszeit behalten.
Antwort von hessnatur.com/ch
Falls Sie Beratung wünschen oder Fragen zu Artikeln haben, ist unser Kundenservice gern für Sie da.
Als langjährige Kunden erhalten wir immer wieder Werbung per Post. Kürzlich ein Gutschein, der nur noch zwei Tage gültig war. Als umweltbewusste Unternehmung sollten Sie auf solche Aktionen verzichten!
Antwort von hessnatur.com/ch
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rückmeldung haben wir aufgenommen und an den verantwortlichen Bereich im Hause weitergegeben.
Es hat mit der Lieferung alles reibungslos geklappt, ökologische Verpackung. Leider waren mir die Wolljäckli zu kurz, deshalb leider zurück. Material und Farbe hätte mir gut gefallen.
fast alle Artikel sind sehr zu empfehlen, einer ist vom Schnitt her nicht den Vorstellungen entsprechend und sitzt nicht ganz wunschgemäs. Qualität überzeugt aber bei allen.
kurzärmliges Sommeroberteil, mit Strickjacke ganzjährig, tolle Qualität Woll-Leinenmischung, sehr sorgfältig verarbeitet. 50% ermäßigt, damit bezahlbar.
Ich hätte mir eine kürzere Lieferzeit gewünscht und von vorneherein eine klare Aussage, dass bei Erstbestellungen Vorkasse erforderlich ist.
Schöne Ware, ökologisch (un-)verpackt. Bei gewissen Waren, z.B. Kissen, ist die Lieferzeit unzumutbar lang (deshalb woanders bestellt).
Trotz Kleinbestellung Ware (beste Qualität) umgehend erhalten - und sogar gegen Rechnung, also ohne Vorzahlung. Bin zu 100 % zufrieden!
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, top Qualität. Ich bin vollumfänglich zufrieden und zähle "hessnatur" zu meinen Favoriten.
Die Bestellung ist innerhalb von ein paar Tagen bei mir eingetroffen, mit den bestellten Sachen bin ich zufrieden.
Lieferung kam etwas später als sonst, wahrscheinlich wegen der vielen Weihnachtspakete, sonst alles wie immer ok.
Hat alles super geklappt. Finde es jeweils gut wenn auch noch gegen Rechnung bezahlt werden kann. 5 Extra-Sterne!
Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Noch keine Erfahrung mit der gelieferten Ware (wetterabhängig)
Rechnung kam separat, man hätte Papier sparen können indem sie wie immer dem Packet beigelegt worden wäre.
Je trouve le vêtement de bonne facture, chaud et douillet et la couleur me plait bien aussi ! merci....
vor 1 Jahr
Mein Einkauf ist noch nicht ganz abgeschlossen, weil es bei einem Produkt zu einer Falschlieferung kam.
Ich bin immer sehr zufrieden mit hessnatur, sowohl mit den Produkten als auch mit dem Kundenservice.