pme-legend.com/ch

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2022
pme-legend.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hoch Qualitet Design, und bessere Materialen als vorher. Vorsprung im Style so dass ich kann mich freuen auch um die Schuen durch nechste 5 Jahren noch zu benutzen und im Trend sein! Für Heute sie sind ein Bisschen zu modern, aber ziemlich bald sind sie auf den Punkt 100%. Die Farbe war auch eine sehr gute Wahl. Ich konte nichts besseres vom PME design Team erwarten. Dass macht ein Unterschied. Sehr toll.

23.05.2023
Es wurde nicht die Versandadresse von der Rechnung übernommen. Es fehlte ein wichtiger Adresszusatz. Daher konnte die Sendung nicht zugestellt und musste auf dem Postamt abgeholt werden. Im Onlineshop hiess es, dass DHL der Transporteur sei, schlussendlich war es die Schweizerische Post, was für mich sowieso besser wäre. Bei der Bestellung muss klar ersichtlich sein, ob DHL oder die Post liefert. Die Lieferadresse muss vollständig übernommen werden. Mit gefällt die gelieferte Jacke sehr gut.

Bewertungen für pme-legend.com/ch

Sascha O.
Neuheim
30.03.2024

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Gute Qualität des Produktes.
Unkompliziert und schnell
Absolut tolle Qualität