Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe.
Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
Die Ware wird gutgeschrieben bevor sie mich erreicht hat. Am Telefon kann niemand weiterhelfen. Es ist ein lausiger Service. Man bemüht sich nicht um den Kunden!
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Am Montag hiess es das es unterwegs ist, aber leider ist es noch nichts angekommen
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wirkt überhaupt nicht professionell aber kam alles an und ist in Ordnung.
3 Gutscheincode gehabt und keiner funktionierte, da es für jeden Tausend Bedienungen gibt. Plus sagen sie mit Post wird versendet und dann hat es DHL PIckup-Standorte. Wirkt einfach nicht professionell und der Kundendienst wich dem wirklichen Problem/Frage aus. Aber es ist alles zum Originalpreis angekommen am Ende uns sieht alles in Ordnung aus. Würde also wieder bestellen wenn es viel günstiger ist auf dieser Seite.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mühsame Handhabung beim Retournieren der bestellten Ware. Beim Partner DHL kann beim Retouren-Label beim Adressfeld die Schweiz nicht ausgewählt werden.
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst absolut schlecht. Sie sind telefonisch nie, Betonung auf NIE, erreichbar. Unklarheit besteht zwischen telefonischem Beantworter und Angaben auf der Homepage betreffend erreichbarkeit.
Auf schriftliche Bitte, doch mit mir in telefonische Verbindung zu treten, kommt nichts, obschon mich Ihr Manager des Tennis Point, D. Jauslin, persönlich kennt!!!
Schlechter Service, vorallem info@Tennispoint, keine Rückmeldung und und Rechnung trotz Zahlung mit Gutschein.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht angekommen
Leider ist die Ware, bezahlt, bis Heute nicht eingetroffen.
Der Herr am Kundendienst sagte mir die Ware sei unterwegs, duzte mich und war nicht sehr freundlich.
Ich versuche seit Tagen per Mail rauszufinden, was passiert ist, leider bekomme ich nur automatische Antworten.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde verspätete
Lieferung angekündigt
Wie praktisch immer bei
Tennis Point
1 Woche später heisst es dann Bestellung storniert
Wegen Lieferschwierigkeiten
Eine Alternative wurde gar nicht mal angeboten
Trotz Versandbestätigung kein Paket erhalten. Nach 10 Tagen und 2 Anfragen erstmals eine Mitteilung bekommen, das es Versandprobleme gäbe. Dann wieder nichts gehört und nichts bekommen...ich warte...
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit Rückgabe
Leider funktioniert das Online-Formular für die Rücksendung nicht. Es scheint auch kein Interesse zu bestehen, den Fehler zu suchen bzw. zu beheben.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht kundenfreundlich
Online Bestellung können nicht auf Rechnung gemacht werden und wenn es bei der Bestellung Probleme gibt, wird gar nichts gemacht um den Kunden zufriedenzustellen.
Bewertung melden
Antwort von tennis-point.ch
21.08.2023
Liebe Kundin,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten in der Abwicklung Ihrer Zahlung hatten.
Wir bieten Klarna als sicheren, zuverlässigen und bekannten Dienstleister an, um den "Kauf auf Rechnung" zu ermöglichen und damit den Einkauf so angenehm wie möglich zu machen. Auf die Auswahl der tatsächlichen Zahlarten, die Klarna jedem einzelnen anbietet, haben wir leider keinen Einfluss.
mit sportlichen Grüßen
#teamyellow
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine Frechheit, das ein langjähriger Kunde, bei einer Bestellung immer sofort bezahlen muss und nicht auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nous n'avons pas pu accéder à l'application pour retourner une paire de chaussure qui laissent des marques sur notre surface Reboundace
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich konnte bei der Bestellung den gültigen Gutschein nicht einlösen und habe nie eine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Warte auf meine Bestellung. Keine Rückmeldung bei meiner Nachfrage.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bei jeder Bestellung ausstehende Lieferung mit langen Wartezeiten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.