Besser werden könnte Versand. Am Sonntag habe ich eine E-Mail von DHL erhalten, wonach das Paket innert 24 Stunden eintreffen wird und ich sollte noch einen Link wegen einer "Rechnungsdifferenz" von Fr. 2.99 öffnen, was ich nicht gemacht habe.
Das Lieferung des Paketes erfolgte dann per Post und nicht via DHL. Etwas scheint hier nicht ganz korrekt zu laufen .......
Ein Irrturm kann jeder machen. Die Qualität einer Firma mässt sich wie sie fähig ist, den Mängel zu beheben. Es ist festzustellen, dass die Tennis-Point unfähig war, mir eine vollständige zurückerstattung von meiner Rücksendung zu zahlen, ohne dass ich vier Mal schreiben musste und einen Anruf machen musste. Mit verschiedenen unausgebildeten Angestellten muss ich kämpfen bis ein klüger von denen, der verstand hat, um was es geht um die Sache endlich zu erledigen. Mit dem Kundendiesnt musste ich nur in Englisch oder in Deutsch kommunizieren. Wenn es so ist, muss Tennispoint nicht mit französichen Kunden Geschäfte machen. Ich habe mich dann entschieden nicht mehr Kunde bei Tennis-Point zu bleiben.
Die Ware wird gutgeschrieben bevor sie mich erreicht hat. Am Telefon kann niemand weiterhelfen. Es ist ein lausiger Service. Man bemüht sich nicht um den Kunden!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wilson Tennisschuhe sind schlecht gedämpft, meine Zehen taten weh. Frage mich, ob diese nachgemacht sind?
Mühsame Handhabung beim Retournieren der bestellten Ware. Beim Partner DHL kann beim Retouren-Label beim Adressfeld die Schweiz nicht ausgewählt werden.
Lieferung dauerte ziemlich lange, einige Mitarbeiter beim Kundenservice waren sehr unfreundlich, nur einer hervorragend und kompetent, Rücksendung eines Artikels (da Schuhe zu gross) gestaltete sich als sehr schwierig
Insgesamt nur bedingt zu empfehlen. Sicher gute Ware, interessante Preise, aber mauer Service
Die Antworten per Mail waren richtig unprofessionell!
Immerhin haben sie damit wohl den Kauf eines weiteren Tennis-Racket auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz vermasselt!
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation verbessern
Die Kommunikation und klarstellen der Sitzverhältnisse:
- eMail-Anfragen werden nicht beantwortet
- Bestellung erfolgt in der Schweiz, Lieferung erfolgt aus Deutschland
Wenn man einen Artikel zurückschickt, weil der Artikel nicht passt, und trotzdem die Versandkosten übernehmen muss, und ich meine nicht die Kosten von der Rücksendung.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle keine Kleider mehr, weill wenn die Kleider nicht passen, muss ich Rückporto
bezahlen. Darum
bestelle ich auch bei Zalando. Sonst ist alles in Ordnung.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Portokosten sollten im Artikel inbegriffen sein. So bezahlte ich mehr als Fr. 10.00 Portokosten, weil die bestellte Ware nicht passte; das ist unbefriedigend.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fotos oder Beschreibungen der Tennis Damenmode sind zu spärlich. Es wäre wichtig, zu beschreiben, ob die Röcke eine eingenähte Balltasche haben oder nicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.