junior-partyshop.ch- Logo - Bewertungen

junior-partyshop.ch

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2019
junior-partyshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die bestellte Ware wurde innert 11min zum Versand bereit gemacht. Super riesige Auswahl und jeglichem Party-Material... ob Trinkhalme..Fondant...Ausstechformen... einfach alles. Ich bin sehr sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne. VERSAND ist einmalig... genial schnell! TOP

Ich habe extra die A Post gewählt und 9.00 gezahlt. Leoder ist das Paket erst am 24.4 angekommen ubd nicht wie beschrieben am 22.4. Ansonsten waren die Produkte super.
CK
Cornelia K.
Frauenfeld

Bewertungen für junior-partyshop.ch

12.07.2023

Stornierung

Ich habe etwas bestellt aber die falsche Farbe, danach habe ich angerufen und es wurde problemlos storniert und nach 2-3 Tagen habe ich den Betrag zurückerstattet bekommen.
25.05.2023

Artikel alle gut einsetzbar.

Bei den süßen Seifenblasen Eis-Cremes sind 2 von 30 ausgelaufen und haben im Päckli andere Artikel befeuchtet. Dies war nicht toll. Aber sonst alles bestens.
CM
28.08.2023

toller Shop, absolute Empfehlung

toller Shop, schneller Versand mit umweltfreundlicher Verpackung die Produkte sind super und ich freue mich bereits auf meine nächte Bestellung
12.12.2023
Der Servic bei der Hotline war super, die Lieferung auch sehr schnell aber leider waren einige der Produkte nicht zu benutzen.
Ich bin mehr als zufriden. Turbo schnelle versand :-)) Waren genau so wie sollten sein. Danke und sicher bis nächsten mal.
03.05.2023
Super tolles Angebot, Ideal um bei einem Händler alles an Deko zu kaufen, was es für den Kindergeburtstag braucht!
GP
22.09.2023
Total schnelle Lieferung, sowie unproblematische Ersatzlieferung für defektes Produkt. Einfach nur zu empfehlen.
MR
28.10.2023
Tip.top Alles.was ist bestellt ist geliefert worden Qualitet ist gut Und lieferdatum hat gestummen
15.05.2023
Alles war super nur finde ich schade das die Becher vergessen gingen aber bezahlt habe ich sie....
Antwort von junior-partyshop.ch
23.05.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung bei Ihrem Einkauf gemacht haben. Sollten Sie mit den bestellten Produkten nicht zufrieden sein, können Sie unseren Kundenservice (info@junior-partyshop.ch, 044 716 16 30) kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden! Freundliche Grüsse, Ihr Junior-Partyshop Kundenservice
07.09.2023
Es ging sehr schnell und die Lieferung war perfekt eingepackt bei mir zu Hause eingetroffen.
25.06.2023
Was ein mega Service!!!! Sprachlos Wirklich Top. Qualität der Produkte ist immer sehr gut.
06.07.2023

Alles top

Die Artikel haben eine tolle Qualität und sehen mega aus. Farben super! Lieferung schnell
24.08.2023
Schnell geliefert, gute Qualität, sieht aus wie im Onlineshop ausgestellt. Vielen Dank

Schnell und unkompliziert

Ware problemlos gefunden und ausgesucht, alles super schnell geliefert. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, das Produkt ist halal, umweltfreundliches Verpackungsmaterial.
28.07.2023
Schnelle Erledigung! Kleine Reklamation via Mail schnell geantwortet. Einfach toll
MN
17.11.2023
Schnelle Lieferung und die Ware ist immer Einwandfrei und alles dabei.
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Wie die Produkte sind kann ich noch nicht bewerten
19.10.2023
Produkte schnell geliefert und genau wie beschrieben. Alles sehr gut
15.09.2023
Beaucoup de thèmes danniversaire pour enfants meme des plus anciens