Hutshopping.ch
Bewertungen:

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’770 Bewertungen insgesamt  

4.30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.
Zürich

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauer der Lieferung entspricht nicht den Angaben (3-7 Werktage). Tatsächlich vergingen nahezu 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Es gibt mehrere Gründe für die späte Auslieferung. Wir haben Sie hierzu separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket befindet sich noch auf dem Weg zu Ihnen. Es wird sicherlich in Kürze zur Zustellung kommen. Wir haben es aus Deutschland versendet. Daher die lange Lieferzeit für Sie. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten obwohl sie eigentlich schon lange unterwegs ist, anscheinend.???
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Tatsächlich ist Ihr Paket sehr stark verzögert. Wir haben das Paket zur Klärung beim Kurier gemeldet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung gestartet. Wir hoffen diese kommt nun schnellstmöglich bei Ihnen an.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten..
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt, wie gewünscht. Laut dem Kurier sollte es zugestellt worden sein. Mittlerweile gibt es bei uns auch eine Ankündigung einer Retoure. Demnach gehen wir davon aus, dass das Paket zwischenzeitlich vorliegt bei Ihnen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Post sollte das Paket wieder auf den Rückweg zu uns sein. Es wurde demnach nicht zugestellt durch ein Hindernis. Wir entschuldigen uns. Wir werden den Kurier kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Gerne können wir erneut versenden. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
LZ
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wäre eine Rücksendung angekündigt von Ihnen. Demnach gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun vorliegt. Können Sie dies bestätigen? Ansonsten bitten wir um Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren.
BG
Bruno G.
Bad Ragaz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben es vor kurzer Zeit erst versendet. Es benötigt etwas Zeit bis zur Ankunft. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Es wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ultra langsame Retourenabwicklung

Die Hutretoure ist seit 17.1. bei Ihnen zurück. Heute ist der 26.1. - weder eine Retourenbestätigung noch eine Gutschrift sind je eingetroffen. Schneckenpost ? Nach meiner Mailintervention schnelle Reaktion und umgehende Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung diesbezüglich. Es freut uns zu erfahren, dass sich die Retoure mittlerweile klären konnte. Wir sitzen in Deutschland und daher benötigt es etwas länger mit dem Versand. Sowohl zu Ihnen als auch die Retoure. Wir bitten Sie zukünftig stets unseren Support zu kontaktieren, sollte es zu Hindernissen kommen. Unser Support kann dann direkt weiterhelfen, wie auch in dieser Situation. Vielen Dank.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin schon nicht so zufrieden bei Gutshöfen konnte ich nicht bestellen musste über einen 3 Anbieter bestellen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Können Sie dies genauer beschreiben? Wir können Ihnen so nicht weiterhelfen. Wir haben Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten und mehr zu erfahren. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
YG
Yvonne G.
Erlenbach CH
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei erster Bestellung hat Website nucht…

Bei erster Bestellung hat Website nicht funktioniert. Bestellung war ungültig. Dann hiess es 1-3 Tage Lieferfrist, unterdessen sind es 2 Wochen, habe aber keine Info über weitere Verzögerungen. Ausserdem ist dies eine weitere Firma, die zwar unter .ch läuft, aber Sitz in Deutschland hat.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
05.01.2024
Guten Tag, danke für das Feedback. Wir haben die Sendung direkt am 21.12. verschickt. Leider war so viel Aufkommen generell und an der Grenze, dass es zu der langen Verzögerung kam. Das tut uns leid. Die Sendung sollte aber nun zugestellt sein. Viel Freude mit der Lieferung.
PR
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen, nicht einmal avisiert

Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde aus Deutschland versendet. Der Status ändert sich nicht direkt, da wir über den Zoll liefern müssen. Zwischenzeitlich sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert mit separater Nachricht.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon lange und habe immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Auslieferung aufgrund der Feiertage und dem hohen Paketaufkommen nach den Feiertagen verzögert. Dies bedauern wir sehr. Mittlerweile sollte das Paket vorliegen. Zumindest gibt dies der Kurier als Auskunft. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
KF
Kurt F.
Winterthur
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf vom 27.12.2023 ist leider nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund vieler Faktoren verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert um die Situation zu klären. Mittlerweile sollte die Bestellung erfolgreich ausgeliefert worden sein. Bitte bestätigen Sie uns dies auf unsere Nachricht. Vielen Dank.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
03.01.2024
Danke für das Feedback. Das Paket war leider aufgrund hohem Aufkommen an der Grenze und vielen Paketen länger unterwegs. Das tut uns sehr leid. Es ist aber nun angekommen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns sonst gerne noch einmal per E-Mail. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Verarbeitungs-/ Lieferzeiten für die Schweiz

Die Hutshopping AG muss sich noch etwas zu der Versand u. Kundenorientierung einfallen lassen. Auf jeden Fall für die Schweiz-Kunden. Weiss nicht ob das am Land liegt? Bei der ersten Bestellung Aufgabe 22.02.23 erhielt ich auf NACHFRAGE (6.04.23) eine Verschiebung der Bestellung auf Anfangs Mai!!! Die Versandzeit dauerte von Versandbestätigung 06.04.23 bis zur Ankunft 19.04.23 13 Tage! Bei Retouren das gleiche Spiel. 20.04.23 -08.05.23 ohne Meldung! und die Gutschrift ist stand heute 11.05.23 immer noch nicht eingetroffen. SCHADE die Produkte sind gut!! Ein enttäuschter Kunde aus der Schweiz
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
16.05.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere automatische Mail bzgl. der Lieferverzögerung nicht erhalten haben. Diese gehen immer direkt aus dem System an die Kunden raus. Daher mussten Sie nachfragen, das konnten wir ja leider nicht wissen, dass die Information fehlte. Wir versenden aus Deutschland, es kann daher am Zoll leider zu Verzögerungen kommen, auch da sind wir leider machtlos. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an Lösungen, um die Schweizer Kunden mit dem Versand zufriedenzustellen. Danke für Ihr Verständnis. Bezüglich der Retoure, diese kam am 05.05. an und wurde bestätigt. Hier hatten wir Sie angeschrieben bzgl. der Bankverbindung um zu erstatten. Wir speichern die Zahldaten natürlich nicht. Diese Nachricht senden wir gerne noch einmal. Wenn die Daten vorliegen, erstatten wir umgehend. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Abläufe für die Schweizer Kunden zu optimieren, danke für Ihre Geduld bis dahin.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsfrist

Bestelldatum 29.11. 2023 auf Rechnung. Geliefert am 6. 12. 23. Zahlungtermin 7. 12 . 2023 ! (7 Tage ab Lieferscheindatum) Bitte ändern. Zahlungsfrist z.B. 7 Tage nach dem Empfangsdatum. Danke und freundliche Grüsse Beat Hollenstein
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden aus Deutschland sowohl Pakete als auch Briefpost. Briefpost kommt dabei in der Regel schneller bei Ihnen an. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben weitere Informationen mit separater E-Mail gesendet.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage impliziert eine Schweizer Firma mit Schweizer Telefonnummer. Als die Ware mehrere Tage nicht geliefert wurde, habe ich angerufen und musste erfahren, dass es sich um eine deutsche Firma mit Sitz in Münster handelt Das hinterliess für einige Tage ein ungutes Gefühl. So war ich erleichtert, den Borsalino mit Verspätung doch noch zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie ein falsches Bild von unserem Website haben. Wir verheimlichen keine Informationen oder geben falsche Auskunft. Sie finden unsere deutsche Anschrift im Impressum auf der Homepage frei zugänglich, sichtbar. Vermutlich hatten Sie dies nicht bemerkt. Wir sind erfreut zu erfahren, dass das Paket mittlerweile vorliegt. Ansonsten bitten wir Sie Fragen gern an unseren extra eingerichteten Kundensupport zu richten. Vielen Dank und viel Freude mit dem Artikel.
MZ
Maya Z.
Safnern
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Hut ist super, passt gut und entspricht meinen Vorstellungen. Leider war die Lieferfrist sehr lang.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns erfreut, dass der Hut den Erwartungen entspricht. Bezüglich der Lieferung kam es zu Hindernissen beim Kurier. Diese sorgten für eine Verzögerung in der Auslieferung. Wir entschuldigen uns.
RT
René T.
Ehrikon
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten, obwohl Produkte auf Lager. Ware Tiptop
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind auch wenn die Lieferung nicht wie gewünscht auslief. Wir werden die Lieferung überprüfen und uns bei Ihnen melden zwecks einer Lösungsfindung. Bitte antworten Sie uns dann.