ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

ESDownload.ch

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
MS
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

Zurücksetzen
20.05.2024

Bestens

Stellt Installations-Links in 32- und 64 Bit sowie den Key zur Verfügung. Funktioniert wie es soll. (Der Installer mag es nicht, wenn neben dem 32-Bit Office noch ein 64-Bit Outlook hinzukommen soll; aber andersrum installiert klappte alles einwandfrei )
Download wurdecirrtümlich viermal aufs gleiche grät gespeichert und somi kann ich nicht weitere downloaden.?
Antwort von ESDownload.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
19.05.2024
Top Leistung, rasche Lieferung, gutes Produkt. Rasche Hilfe bei einem Problem. Kann nur empfohlen werden.
MB
M. B.
Münchenstein
Was kann da schief laufen? Nix Alles zur vollsten Zufriedenheit! Danke
31.05.2024
Produkt wie beschrieben, keine Probleme beim Installieren.

Funktioniert

bis jetzt Funktioniert es und habe bereits 2 x eingekauft
LG
Linda G.
Schöfflisdorf
Gut erklärt und einfache Handhabung
RA
Alles lief perfekt. Besten Dank.
29.05.2024
Kaufen Installieren läuft