ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2021
ESDownload.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

Adliswil
18.08.2023

Hervorragendes Online-Shopping-Erlebnis!

10.08.2023
Im Gegensatz zu diversen anderen Lizenzen-Anbietern funktioniert bei ESDownload.ch (fast) alles Einwand-frei. - Klar definiertes Angebot - Einfaches Bezahlen - Rasche Bestätigungen (Bestellen + Rechnung + Übergabe des Links zum Runterladen samt Freischalt-Code) - Rasche Antwort auf Anfragen - Leider das Runterladen bei mir richtig langsam (wir fanden nicht raus, wieso) - Sofortiges Installieren (keine ISO-Datei) Ich kenne Anbieter, welche so ungefähr alles oben nicht gewährleisten können. Da verlangte ich das Geld zurück. Nach x E-Mails erhielt ich es zurück ...
AS
Anita S.
Luzern
16.11.2023

Nur zum empfehlen

War auch skeptisch, ob alles klappt und als ein Problem mit Outlook auftrat hatte ich Bedenken. Es stellte sich aber sehr schnell raus, das es alleine an mir lag, da ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Der Kontakt zum Support lief super schnell-danke an Serhiy. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
16.11.2023
Nachdem wir das vermeintlich richtige Produkt gewählt und gekauft hatten, bemerkten wir, dass es doch das falsche war. Innerhalb weigern Augenblicke, benachrichtigen wir die Verkäuferschaft und bekamen das richtige Tool ohne Aufpreis zugestellt! Einfach super - nein, sehr Kundenfreundlich - vielen Dank!

Gratulation-SUPER

Gratulation, alles PERFEKT. Ich hatte Mühe mit dem Download am Freitagabend und prompt wurde meine Frage beantwortet - wohl verstanden nach Bürozeiten. Hatte noch zusätzliche Fragen es wurden alle beantwortet. Bin sehr ZUFRIEDEN und kann es nur empfehlen.
08.10.2023
Top Produkte mit fairem Preis. Schnelle Digitale Abwicklung. Download Link funktionieren nicht immer jedoch wird einem sehr schnell geholfen. Rückerstattung bei falsch gekauften Produkt auch unkomplziert Lösbar. Jederzeit und gerne wieder
WZ
22.07.2023
Nach erster erfolgreicher Installation musste nach einem späteren Start des PC die Installation und Aktivierung erneut durchgeführt werden. Unklar ist, welches Microsoft Konto hinterlegt ist.
Antwort von ESDownload.ch
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
12.08.2023
Ich war positiv überrascht wie schnell und einfach die Installation funktioniert hat. Das Installationsmanuell ist verständlich und die einzelnen Schritte sind klar.
AS
André S.
05.11.2023

Programm ohne Probleme installiert

Microsoft Office 2021 Standard: Klappte alles tip top. Ich habe das Progamm heruntergeldaden, installiert und den Aktivierungscode eingegeben, alles ohne Probleme.
Die Software hat nicht von Anfang an funktioniert, weil ein anderes Programm fehlte. Die ESdownload hat mir prompt weiter geholfen zur vollen Zufriedenheit.
PF
Peter F.
Säriswil
27.10.2023
Diese Adresse werde ich mir merken. Die Installation der Programme ist bis ins Letzte durchdacht und übernimmt inkl. Registrierung alle Aufgaben!
24.10.2023

Es ist alles fast… gut gegangen

Es ist alles fast gut gegangen. Der Download hat immer wieder unterbrochen.aber nach 2-3 Stunden, ist es plötzlich gegangen.
Antwort von ESDownload.ch
24.10.2023
25.07.2023
Sehr guter Kontakt und die Mithilfe der Mitarbeiter bei nicht ganz alltäglichen Probleme. Herzlichen Dank Robert
TS
Theo S.
Luzern
Schnelle und unkompliziertes Bestellen sowie auch Downloaden der bestellten SW inkl. SW-Key. Einfache Anleitung!
Eine Frage hatte ich bekam eine schnelle und professionelle Antwort. Anleitung zur Installation 👌 war perfekt.
21.08.2023
Alles Top: Preis-/Leistungsverhältnis/Beschreibung Download und natürlich auch Software! Vielen Dank!